#25

3.2K 110 19
                                    

Musik bis 28 sec vorspulen

Lesenacht 6/7

Ich stieß Damon von mir weg und sprang auf den boden.

D:„Bevor ich es vergesse,heute ist party,baby!"sagte er grinsend.

Ich nickte zustimmend und ging ins Zimmer,gefolgt von Damon.

V:„Was zieh ich heute an?"fragte ich mich und hörte Damon genervt aufstöhnen.

Ich grinste und holte die shoppingstüten hervor.Ich fand schnell was und zog es an.Da es schon recht spät ist,schminkte ich mich schnell und drehte mich vor damon um,welcher mich geschockt ansah.

D:„Du gehst so nicht raus! Willst du etwa angegafft werden?!"fragte er wütend.

Ich setzte schnell ein schmollmund und machte hundeaugen.
Damon sah mich verzweifelt an doch dann gab er auf.

D:„Na gut"sagte er grummelnd.Ich kreischte auf und gab ihm ein kuss auf die Wange.

Ihr Outfit für die Party:

Ich freute mich auf die Party und zog Damon an der hand und wir liefen wieder zur Porsche 911 cabriolet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich freute mich auf die Party und zog Damon an der hand und wir liefen wieder zur Porsche 911 cabriolet.

Einige Zeit später kamen wir an der party an und man hörte jetzt schon die musik.

Damon legte seinen arm um mich und wir gingen rein.

Überall waren betrunkene Leute oder so.

Damon ließ mich kurz alleine,und schon kam ein junge zu mir angetanzt.

„HEYY süüße!"sagte er lallend und wollte mich umarmen doch da wurde er weggeschubst.

D:„Fass sie nicht an,McKyle!"brüllte Damon ihn an.

Dieser Mckyle verpisste sich sofort und damon schüttelte wütend seinen kopf.Ich sah schon von weitem eine Freundin von mir an der Bar.

V:„Damon geh zu deinen Freunden,okay? Ich geh rüber zu Mira!"schrie ich gegen die musik.

Damon nickte und ging weg.Ich quetschte mich zu Mira rüber und schon begrüßte sie mich.

Wir redeten lange und ich dachte nicht mehr an damon.

Plötzlich kam brian,ein freund von Damon zu mir und kratzte sich unsicher am Nacken.

B:„Ehm...Val,ich finde du solltest mal nach oben gehen...die dritte Tür rechts.Ich finde du verdienst die Wahrheit."sagte er traurig.

Ich erhob mich fragend und ging die treppe hoch.Ich hörte dumpfe laute.
Dritte tür rechts...

Nun kam ich an der dritten Tür an.

Ich öffnete die tür und sah Damon und Maisy,die schulschlampe: beide nackt...

V:„Damon?!"rief ich.
Beide köpfe schossen sofort in meine richtung.
Damon,geschockt.
Maisy,grinsend.

Maisy stieg aus dem bett und lief an vorbei als sie sich einen laken umgebunden hat.

Mir kamen tränen in den Augen. War ja klar.

Damon schaute mich geschockt an und stammelte:
D:„Va-Val!Ich wusste nicht was passiert ist! Wirklich ich schwöre es dir,jemand hat mir was ins Getränk wohl gemisch-"weiter kam er nicht,den meine hand gab ihm eine ohrfeige.

V:„Es war klar,dass du es nicht ernst meinst."sagte ich und lief nach unten.

Ich sah Maisy am ende der treppe stehen und grinsend.

Ich ging zu ihr rüber und zog sie an ihren haaren,sodass ein paar blonde extensions in meiner hand waren.

V:„Geh zurück zur Kanalisation wo du her kommst du anal gefickte hure!"zischte ich sie an und gab ihr eine ohrfeige.

Sie begann zu weinen.Aus den augenwinkeln sah ich Damon der auf dem weg zu mir her war.

Ich schubste Maisy beiseite und ging nach draußen zu meinem auto und sprang förmlich ins Auto.Zum glück es ist ein Cabrio.Ich machte mein Auto an und fuhr schnell rasend von Damon weg der mir bis hierhin gefolgt ist.

Fuck,fuck,fuck und schlug auf das Lenkrad.
Wieso ich?Wieso hab ich ihn vertraut? Aber...was wenn er recht hatte und ihm wirklich was untergemischt wurde? Wenn das rauskommt und ich erfahre das Maisy dran beteiligt war,kann sie sich schon mal von ihrem Leben verabschieden.

Das Schicksal ist ein 31ger! Es macht dich zuerst glücklich um dich dann leiden zu sehen.

(31ger bedeutet in der heutigen jungendsprache „Verräter":))😂

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt