Leute bei #48 hab ich bemerkt dass ich 'Mace' statt 'Brian' geschrieben habe.Da kommt eigentlich Brian hin und nicht Mace,ka wie ich auf Mace kam.😂
Brian und Damon haben tatsächlich ihre Drohung war gemacht, denn am nächsten Tag folgten sie uns sogar auf die Toilette, was total übertrieben war. Ich meine soooo gefährlich sind sie auch nun nicht. Damon und Brian führen sich auf als ob wir zwei Prinzessinen wären die strengstens bewacht werden. Langsam übertreiben die Jungs aber auch.
,,Sag mal, damon, übertreibt ihr nicht ein wenig, das mit dem beschützen und so? Nicht dass das nervig wäre-doch es ist verdammt nervig- Es ist einfach nur ein paar harmlose Möchtegern Gang...“ sagte ich vorsichtig als er mir wieder in die Mädchentoilette folgte und sich an der Tür lehnte und mich dabei zusah wie ich mein Lipgloss nachstrich.
„Nein“ war seine einzige Antowort, woraufhin ich ihn durch das Spiegel mit hochgezogener Augenbraue ansah.
„Sicher?“ fragte ich nach.
„Ja“ sagte er und drehte mich um und drückte mich an die kalte fliesenwand.
„Damon!“ sagte ich empört, doch er grinste nur und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss und es wurde leidenschaftlicher, als die Tür plötzlich aufging und zu meinem Glück es nur Abby war.
„Komm Val, wir müssen los, wir wollen ja noch essen.“ sagte sie dreckig grinsend als sie Damon sah der mich immernoch gegen die Wand gedrückt hielt.
„Ehm ja klar, geh vor, ich komm gleich nach.“ sagte ich beschämt.
Fuck, wie peinlich!
Damon grinste bloß und schob mich nach draußen. Abby wartete dort mit Brian knutschend und erst als ich mich räusperte fuhren sie auseinander und Abby zog mich grinsend zur Cafeteria.
Die Jungs waren hinter uns und redeten über Football.
„Sag mal, Val, willst du dich eigentlich für den Cheerleader Club anmelden? Ich bin auch da und es würde mich total freuen weil ich mich dort mit keinem so gut wie mit dir verstehe.“ fragte sie mich vorsichtig.
Ich überlegte, damon war auch beim Footballteam und es wäre cool ihn dabei zuzusehen, wie er trainiert.
„Jap,es wäre cool“ sagte ich anschließend und Abby zog mich zu Coach Lynn statt zur Cafeteria.
Bei Coach Lynn angekommen erzählte ihr Abby die Situation und dass meine Figur perfekt für die Schraube sei.
Ich erspar euch jetzt die einzelnen details.
Am ende kam es dazu dass ich ins Team aufgenommen wurde mit allem drum und dran und bekam meine Cheerleader Outfit. Natürlich waren Damon und Brian dabei, zwar war Damon anfangs nicht sooo begeistert aber ich konnte ihn noch umstimmen.
-----
Später begaben Abby und ich zum Cheerleader Training und natürlich sahen mich alle wieder an. Da Damon und Brian auch jetzt Footballtraining haben auf dem gleichen Feld wie wir konnten sie uns nicht mehr bewachen was total befreiend war.
Damon kam grade auf dem Feld gejoggt seinen Teamkollegen hinterher und checkte mich ab.
Bei meinen freien beinen blieb sein blick hängen und seine Augen sagten mir dass er noch später mit mir drüber reden wird.
----
Zufällig war diese neue 'Gang' auch in Damon's Footballteam,da sie auch bei ihrer anderen schule Football spielten mussten sie hier trainieren, was Damon überhaupt nicht gefiel.
Später hatten die Jungs pause und schauten uns beim Training zu. Nur Cole und Mark, die Erzfeinde von Brian und Damon spielten mit dem Football, sie warfen es hin und her doch mir entging nicht wie Cole mich anschaute.
Ich machte grade eine Schraube in der Luft und Abby und ein anderes Mädchen hielten mich am ende an meinen füßen fest und Coach lynn jubelte und die Jungs auch, auch Damon der mich stolz ansah.
Plötzlich flog der Football auf mein Unterarm und ich wackelte und verlor anschließend das Gleichgewicht.
Ich rutschte aus und ließ einen spitzen schrei von mir und machte mich bereit für den Aufprall welcher nicht kam, denn als ich meine Augen öffnete erblickte ich Damon's Augen welcher mich in den Armen hielt.
„Alles gut, baby?“ fragte er mich und Coach lynn und alle anderen auf dem feld anwesenden kamen zu mir.
„Ja,...aber wer war es?“fragte ich leise und alle wurden still.
Alle schauten zu Cole der schuldbewusst auf den Boden sah.
Damon legte mich auf den Boden von seinen Armen ab und lief langsam aber gezielt zu Cole. Brian grinste und murmelte etwas von 'Jetzt wirds geil' und lief Damon hinterher.
„Warst du es?“ fragte Damon sichtlich beherrscht ruhig.
„Das war ausversehen, ich wollte das nicht, ehrlich nich-“ weiter kam er nicht denn Damon schlug auf ihn ein und brian dieser Idiot spornte ihn dazu noch an.
Coach Lorenzo, der footballtrainer von Damon und den anderen versuchte Damon von Cole wegzuziehen was ihm schwer gelang.
„DU KLEINER BASTARD, SIE HÄTTE SICH DAS GENICK BRECHEN KÖNNEN!“ schrie Damon Cole wütend an und schlug weiter auf ihn ein.
„Damon,es reicht“ rief Coach lorenzo und zog damit Damon von Cole weg.
Damon war sichtlich angespannt und in seinen Augen loderte das Verlangen Cole umzubringen.„Damon, mir gehts gut “ sagte ich und Damon drehte sich sofort zu mir um und kam auf mich zu.
„Alles gut?“ fragte Coach Lynn liebevoll.
„Nur ein kleiner Schock“ sagte ich lächelnd.
„Das nächste mal wirst du beim Spiel disqualifiziert!“ sagte Coach Lorenzo harsch zu Cole welches von Mark gestützt wurde und dann zum Schulartz gebracht wurde.
„Du kleines Arschloch“ zischte Abby Cole zu als sie an uns vorbei liefen. Cole schaute sie nur müde an nur Mark schaute Abby grinsend an, welches nicht mehr grinste als Brian einen schritt auf ihn zu machte und sagte:
„Du willst doch nicht wie dein Freund hier enden, oder?“ fragte er mark gespielt traurig. Mark schnaubte verächtlich und lief mit Cole weiter.
„Baby, du musst dich ausruhen und über das Cheerleading reden wir, du bist ja fast nackt!“ zischte mir Damon zu, woraufhin ich ihn liebevoll küsste.
Damon tut wirklich alles für mich.
Leute, i know, i know. Tun wir so als ob Damon schon immer beim Footballteam war und auch immer trainiert hat.🌚
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...