#59

2.1K 83 86
                                    

„Keine Sorge, baby, heute wirst du den wahren Damon Black kennenlernen"

Nachdem er dies gesagt hatte, warf er mich über seine Schulter und ging zu seinem Auto.

„Damon, bitte hör auf, lass mich runter! Sofort!" sagte ich verzweifelt und zappelte, doch er ignorierte er mich geflissentlich.

Die Angst in mir vor Damon kam hoch. Was wird er tun? Mich schlagen? Vergewaltigen? Noch nie in meinem Leben hatte ich so Angst.

Er öffnete die Tür seines schwarzen Range Rover und warf mich auf den Rücksitz. Er beugte sich schnell über mich und legte mir ernsthaft Handschellen an.

„DAMON, LASS MICH GEHEN!" kreischte ich los. Doch er nahm wie aus dem nichts ein stück klebeband und klebte es mir auf den Mund. Ich wehrte mich so gut es ging, doch Damon war stärker als ich. Und außerdem hatte ich Handschellen.

Er setzte sich vorne und fuhr mit hoher Geschwindigkeit los. Ich wusste nicht wo wir sind, aber es sah aus wie die Innenstadt. Wenn er mich entführt, warum dann in der Innenstadt? Ich könnte nach Hilfe rufen oder zur Polizei gehen.

Er parkte sein Auto vor einem verdammt großen Wolkenkratzer, mit höchstens 50 Stockwerke.

Er sah sich kurz um, und rief einen Gewissen Luis an und kurz darauf kam ein Junger Security Mann.

Er sprach kurz mit Damon, nickte knapp und sah dann zu mir. Er ging eiskalt weg und Damon öffnete die Tür zu mir.

„So, baby, willkommen in dein neues Zuhause. Keine Sorge, ich weiß dass du Luxus gewohnt bist, deswegen hab ich auch einen Luxus-Penthouse bekommen." sagte er grinsend.

Ich drückte mich so gut es ging an die andere Autotür seite, doch er kam mir näher und packte meine schienbeine und zog mich mit einem Ruck zu sich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich aus dem Auto. Da ich mich wieder wehrte, warf er mich nochmals über seine Schulter. Er ging lässig in das riesige Gebäude rein, wo niemand außer Luis, diesem Security drinne war.

Ich zappelte wieder, doch es kümmerte weder ihn, noch diesen Luis.

Er ging normal laufend in den Aufzug rein und drückte auf den 50. Knopf.

„Ich hab extra meinen Kollegen, gebeten, mir den Penthouse, der ganz oben ist, zu besorgen. So wird auch keiner Verdacht schöpfen, dass ich ein wehrloses Mädchen gefangen nehme." meinte er kühl.

Ich jedoch interessierte mich nicht, wo er welchen Penthouse hatte, sondern, darum ob ich meine Eltern je wieder sehen werde. Oder Abby.

Werde ich überhaupt je wieder ein normales Leben führen können?

----

Damon stieg nach einer weile mit mir auf seiner Schulter, in einen Gang mit rotem Teppich aus.

Er lief eine weile, bis er anscheinend den richtigen Penthouse gefunden hat.

,,Übrigens, bevor du anfängst zu schreien oder so, rate ich dir davon ab. Wir sind im fünfzigsten Stock und in diesem Stock wohnen nur du und ich. Die anderen wohnen nur vom 1. bis zum 40 stock. Also denk nicht mal daran, zu fliehen oder so." sagte er kühl.

Wir betraten den Raum, und es war verdammt schön und luxuriös. Es hatte eine riesen Panoramfenster.

 Es hatte eine riesen Panoramfenster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt