Damon's Sicht:
„DAMON,DU KLEINER BASTARD"schrie eine schrille stimme mich an.Ich wachte ärgerlich von meinem schönen Traum mit Val auf und schaute in das rote und blutüberströmte Gesicht von Maisy auf.
Ich grinste süffisant und stand auf.
Warte
Wie kam sie in mein Haus und Zimmer rein?
Es ist schon 23:08 uhr und diese Verrückte kommt einfach blutüberströmt zu mir nach einem Blick auf die Uhr.Kiara hat echt gute Arbeit geleistet,denn nun sieht Maisy so ekelerregend aus.
Innerlich klopfte ich mir auf die Schulter,da ich zum glück Kiara für diese Arbeit ausgesucht habe.
Morgen kriegt sie ihre Belohnung.
Sofort wurde ich aus meinen Gedanken gerissen,als eine Hand auf mich zukam.
Ich schnappte mir ihre Hand in der luft bevor sie meine Wange traf.
D:„Tu nicht etwas, was du später bereuen wirst."sagte ich Kalt.
M:„WARUM HAT DIESE KIARA ODER WAS WEIß ICH,FAST ZU TODE GEPRÜGELT?!!SIE MEINTE,ES WÄRE EIN GESCHENK VON DAMON BLACK.DU KLEINES ARSCHLOCH,ICH HASSE DICH." schrie sie mich weinend an und wütend.
D:„Denk mal ganz scharf nach,maisy"und klopfte gegen ihre Stirn.
Plötzlich sah sie geschockt aus.
M:„W-We-Weil i-ich m-mit dir geschla-fen habe,wegen diesem Fo-foto?"brachte sie stotternd heraus.
Ich grinste böse und nickte mit dem Kopf.
Doch dann wurde ich ernst.
Ich griff nach ihrem Unterarm und zog sie zu mir.
D:„Wenn du noch einmal irgendwas machst,was die Beziehung von Val und mir schadet,dann lasse ich dich das nächste mal umbringen.Also leg dich nicht mit mir an und sag deinen kleinen freundinnen sie sollen die Bilder von mir und dieser schlampe löschen,hast du mich verstanden?! Komm Val,mir oder meinen freunden nicht zu nahe...nur wenn sie ihre männlichen bedürfnissen stillen wollen."sagte ich am ende grinsend.
Sie schluckte hart und murmelte einen 'Ja'.
Ich stieß sie von mir weg und schubste sie Richtung tür.
Als ich sicher war dass sie weg war,ging ich wieder schlafen und ärgerte mich weil ausgerechnet in dem schönen Traum Maisy geplatzt ist.Ein Wunder dass meine Eltern nicht aufgewacht sind.Aber ich habe ja mein zimmer im obersten Stock.
----
Vals Sicht:
Ein Monat später...
Freitag
Ich wachte seit neustem Früh auf,ich stand auf und zog mich an:
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...