#15

4.1K 135 24
                                    

...
Und sah ihn dabei fest in die Augen...

Damon starrte mir auch fest in die Augen und sagte:

D:„Ich hab dich immer geliebt,Val.Und werde es auch tun.Aber mein Ruf ist mir wichtig."sagte er traurig.

V:„Dann geh!"sagte ich mit fester stimme und tränen in den Augen.Ich blinzelte sie zurück und entzog mich aus seinem griff und schaute ihn an.

Er sah mich eindringlich an bevor er ging.

-----

Ich setzte mich grade auf meinem Stuhl als ich auf einem schoß gezogen wurde.
Ich drehte mich erschrocken um und stellte beruhigt fest dass es nur Jace war.Mittlerweile ist er einer von meinen besten freunden.Natürlich neben luce.
Er neckt mich oft,wie zb:auf sein schoß ziehen,baby nennen oder Küsschen(wohl eher schmatzer) auf die Wangen geben.
Und er ist sehr pervers. Sehr pervers.
Hahaha

J=jace

J:„Naaa Val,baby,hast du heute zeit für ein One Night Stand?"fragte er mich grinsend.

Ich grinste auch und wusste natürlich dass alles spaß war.

V:„Na klar,was denkst du denn?"sagte ich lachend.

D:„War sowas von klar dass du kleine bitch dich direkt an andere typen rausschmeißt."ertönte Damons Stimme wütend aber auch theatralisch.

Ich dreht mich wieder um nach vorne und schaute ihn in die Augen.

V:„Und wenn es so wäre.Was dagegen?"fragte ich arrogant.

D:„Argh..."machte Damon nur und ich lachte triumphierend.

Wie gesagt..spielst du mit mir,spielst du mit dem Feuer Damon.

Ich stand von Jace's schoß auf und lief wieder nach hinten wo mein eigentlicher Platz ist.

Ich setzte mich hin und der lehrer kam rein.

Plötzlich setzte sich jemand auf den Platz neben mir,da ich alleine saß.
Ich schaute auf und mein mund klappte nach unten.

Mund zu,sonst ziehst"sagte Damon.

V:„D-Damon,was willst du hier? Verpiss dich auf dein Platz Black!"sagte ich Wütend.

D:„Na na,nicht so frech werden,Honey."sagte er belustigt.

Ich verdrehte meine Augen und widmete mich dem Unterricht.

Plötzlich griff eine Hand nach meinem Kinn und umhielt es fest.

Ich erkannte Damons Hand und versuchte seine Hand wegzumachen.

D:„Verdreh deine hübschen Augen nicht,sonst kann ich für nix garantieren."sagte er leise mit einer drohenden Stimme.

Ich schaute ihn angeekelt an und versuchte mich aus seinem Griff zu entwinden.Erfolglos.

D:„Haben wir uns verstanden?"sagte er jetzt wütend und umhielt mein Kinn noch fester.

Nun zerquetschte er vollkommen mein kinn.

V:„Ja! Wir haben uns verstanden!"sagte ich ergeben und 'massierte' meinen kinn den er zufrieden los ließ.

Arschloch.

Zum glück hat der Lehrer nichts gesehen und zum Glück saßen wir Hinten,sonst würde der Lehrer denken wir würden hier eine 50 Shades of Grey szene abgeben!

Während der ganzen stunde lag Damons Hand auf meinem Oberschenkel und übte Druck aus.

Als ich seine hand wegschlagen wollte hat er wie ein Hund geknurrt und gesagt,ich zitiere: 'Wag es ja nicht'.

Danach hab ich seine Hand da gelassen wo es ist:Auf meinem Oberschenkel.

-----

Endlich Pause! Dachte ich mir und stand auf um in die Pause zu gehen.

Doch Damon machte mir da einen strich durch die Rechnung.

Er zerrte mich in der Pause zu den Spinden und drückte mich gegen die Spindwand.

Noch klischee-hafter gings nicht?!

Damon schaute mir in die Augen.

D:„Valentina,was soll ich bloß mit dir machen,hm?sagte er amüsierend.
Ich antwortet ihm nicht und schaute provozierend an ihn vorbei.

Er funkelte mich wütend an und griff nach meinem kinn welches ich geschickt auswich.

V:„Sag was du willst,damon."sagte ich gelangweilt.

D:„Ich will mit dir zusammen sein,du bist jetzt beliebt geworden,nach deiner Aktion letzten Jahres.Glaub mir,ich hab mir deine Jungfräulichkeit nicht aus spaß genommen!Ich hab es ernst gemeint,sonst hätte ich dich doch nicht vor allen in der Schule geküsst! ich will der Welt zeigen,dass du MIR gehörst und nicht diesem Jace." sagte er und spuckte den Namen verachtend aus.

V:„Damon! Ist dir aufgefallen dass dir nur der Ruf wichtig ist?!"sagte ich wütend.

Damon schaute mich perplex an und sagte nichts.

V:„Hör zu! Ich will mit einer person zusammen sein,dem das beliebt sein nicht wichtig ist! Aber diese Person bist nicht du,hörst du?! MIR geht es um die Liebe,nicht ums beliebt sein!
Ich will geliebt werde weil ich so bin wie ich bin,nicht weil ich beliebt bin!"sagte ich richtig wütend und traurig.

Was ist aus unserer Welt geworden,lieber Gott?

Damon sah jetzt verzweifelt aus aber jetzt wütend.

D:„ICH LIEBE DICH VERDAMMT NOCHMAL UND DU LIEBST MICH AUCH.DU WIRST NUR MICH LIEBEN,SONST NIEMAND ANDEREN.ICH WERDE UND BLEIBE DER EINZIGE JUNGE IN DEINEM LEBEN.UND ICH WERDE DER GANZEN VERDAMMTEN WELT ZEIGEN DASS ICH DICH LIEBE!!SELBST WENN ES MICH MEINEN RUF KOSTET!"schrie er urplötzlich.

Wegen seiner lautstärke zuckte ich stark zusamnen,was Damon bemerkt hat,denn seine Gesichtszüge wurden wieder weich und er zog mich in eine umarmung welches ich nicht erwiderte.
Er küsste mich auf die schläfe und umarmte mich dabei.

Plötzlich legte er seine Lippen auf meine und küsste mich gierig.
Ich erwiderte nichts.
Ich war noch zu perplex.

Plötzlich hörte er auf zu küssen und sagte:
D:„Das nächste mal,erwiderst du meinen kuss!"sagte er streng und küsste mich wieder.
Diesmal erwiderte ich es und ich spürte wie er grinste.

Nach ein paar minuten löste er sich von mir und meinte:
D:„Gutes Mädchen"und tätschelte meinen kopf,bevor er um die ecke verschwand.

Ich war noch viel zu geschockt um ihn nachzulaufen oder irgendwas zu sagen.

Ich musste nachdenken.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt