#2

8.2K 263 26
                                    

...
Ich ignorierte Damon und auch seine Clique die mich wieder angafften doch Damon machte nicht mit sondern schaute mich angespannt und mit verengten augen an.Ich wüsste nicht was ich getan hätte.Ich habe ihn bloß immer geholfen und ihnen zu gelächelt auch wenn sie mich runtermachten.
Naja...

Mitten im Unterricht,(ich saß neben Luce)wurde ich mit bleistiften abgeworfen.
Ich ignorierte es gekonnt und konzentrierte mich auf den Unterricht,auch luce sah nicht grade glücklich aus denn er wollte Damon am liebsten schlagen,doch ich konnte ihn noch beruhigen.

Ich wurde wieder von damon mit einem Stift abgeworfen! Ich dreht mich genervt um und lächelte ihm gequält zu.
Doch er grinste mich an und ich drehte mich wieder um.

Damon's Sicht

Es gefällt mir ganz und gar nicht wie sie mit dem neuen typen Luce abhängt.Sie sollte alleine sein!
Und wieso versetzt es mir einen stich wenn ich sie mit Luce sehe? Ich werfe sie grade mit stiften ab weil sie und luce für meinen geschmack zu nah sind.

Valentina sicht

D:„Vaaaaalllllennnntinnnnaaa" ertönte Damon's Stimme hinter mir und sein gefolge lachte.
Ich ignorierte ihn wieder.
Gleich werde ich mich vergessen dachte ich wenn er mich nocheinmal nervt.
Dann spürte ich wieder etwas spitzes an meinem rücken!

Ich stand schnell auf und dreht mich wütend zu Damon um,so schnell das mein Stuhl nach unten kippte.Unser lehrer stoppte und wollte grade etwas sagen als ich anfing rum zu brüllen.

V:„VERDAMMTE SCHEIßE,DAMON HÖR AUF MICH ZU NERVEN.WAS HAB ICH DIR UND DEIN SCHEIß GEFOLGE JEMALS ANGETAN?!HUH?? IHR MOBBT MICH SCHON SEIT 3 GOTTVERDAMMTEN JAHREN UND IHR HÖRT TROTZDEM NICHT AUF! ICH HOFFE DU UND DEINE SCHEIß CLIQUE VERRECKT IN DER HÖLLE!"brüllte ich Damon und sein gefolge an.Es wurde ruhig in der klasse.Ich schnappte mir meine tasche und drückte meine bücher an meine brust und rannte förmlich raus.Ich ließ meine tränen freien lauf.Wieso? Ich war noch nie so laut gewesen bis heute.Shit,das wäre jetzt noch ein grund mich mehr zu mobben.Ich hörte schritte hinter mir und jemand schlang seine arme um mich.Icj drehte mich um und erblickte in Luce's Gesicht.Er nahm mich in der arm und streichelte mein rücken auf und ab.
Plötzlich hörte ich Damon's stimme und wie Luce ihn anschrie:
L:„VERPISS DICH BLACK,SCHÄMST DU DICH NICHT?!"schrie er Damon an.
D:„Hör zu Val,es tut mir lei-"begann er doch ich unterbrach ihn und sagte
V:„Nenn mich niemals Val,nur Luce darf das!"spuckte ich in sein gesicht.
Ich wusste nicht woher ich so mutig geworden bin.
Neu..
D:„Okay Valentina,es tut mir leid,ich wollte das nicht,ich wollte mich schon lange bei dir entschuldigen.."sagte er.
Doch ich glaubte ihm kein stück.
L:„Verpiss dich in die hölle black."sagte Luce wütend.
Damon grinste ihn an.
D:„Zuerst will ich es auch von Valentina hören dass ich von hier weg gehen soll,und ich bin mir ganz sicher das sie will das ich bleibe."sagte er triumphierend.
Sei dir mal nicht so sicher...
V:„Stimmt,ich will nicht das du weggehst...ich will das du dich von meinem leben verpisst."sagte ich ruhig.
Luce konnte sich kaum das grinsen verkneifen.
Ich auch,ehrlich gesagt.
Damon schaute mich noch einmal eindringlich an bevor er sich endgültig verzog.

Den rest des tages ignorierte ich Damon und seine Clique.Als es endlich klingelte,sprang ich auf.Luce hatte leider woanders kurs,deswegen machte ich mich allein auf den weg nachhause. Plötzlich wurde ich am arm gezogen und ehe ich reagieren konnte,wurde ich gegen die wand gedrückt.Als ich hochblickte sah ich in Damons Augen.
Oh Fuck,jetzt hab ich den Salat.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt