Wie es scheint,ist das Schicksal ein mieser Verräter...
Ich ging weg und kam zuhause an.Es war ruhig...als ich in die küche kam,sah ich dort ein zettel:
Hey Schatzi,
Leider müssen dad und ich für ein paar Wochen nach Kuba,weil wir dort einen geschäftstermin haben,tut mir leid das wir uns nicht richtig verabschiedet haben,es war nämlich alles spontan!
In liebe:
Mam&Dad❤War doch klar das sie eh weg sind.Meine Eltern merken nicht dass ich innerlich sterben will,aber genau meine Eltern halten mich davon ab.Ich kann sie nicht alleine lassen.
Mir egal.Wenig später entschloss ich mich zu netto zu gehen.Es war schon halb sieben und die läden haben noch offen.Zum glück haben wir Sommer und es ist nicht dunkel,sondern eher diese typischen Sommerabende.Rötlich,lila und sonnenuntergang...hach wie schön...
Ich zog mir eine graue nike jogginghose und ein graues bauchfreies Nike top.Noch dazu zog ich meine graue nikes an.Ich weiß jetzt denkt ihr das ich doch eigentlich marken sachen habe aber trzdem gemobbt werde.Es liegt nicht an meinen klamotten sondern daran das ich gute note schreibe und immer ein auf nerd tue.
Ich nahm noch meine kopfhörer und schaltete meine playlist an.Bis zur Netto dauert es ca.20minuten.Got me so crazy in love,your kiss...
Ich summte mein lieblingslied(oben)und sah nicht nach oben.Doch plötzlich knallte ich gegen jemanden.Damon.Schnell ging ich weiter ohne ihn auch nur anzusehen doch ich spürte seine blicke förmlich auf mir.Nachdem ich in Netto war und mir eine Chipstüte,eistee und weitere süßkram gekauft habe,alles in eine tüte gepackt habe,bin ich raus gegangen mit diesem mulmigen gefühl,als ob jemand mich beobachtet...
Plötzlich wurde ich in die gasse gezogen und gegen die Wand gedrückt.Ich sah auf und erblickte in Damon's wütenden Augen.Holy hell was hab ich getan?
Ich bin grade echt wütend,ich wollte ihn weg drücken aber er hielt mich fest und drückte mich mit seinem körper gegen die wand.D:„Warum gehst du so nach draußen?!"zischte er wütend und zeigte mit dem finger auf mein bauch und zog mein shirt nach unten was ihm.nicht gelang,es war ja bauchfrei.
V:„Das geht dich ja sowas von nichts an! Ich darf mich kleiden wie ich will und von dir lasse ich mir garnichts sagen! Wer bist du? Mein Vater?"schrie ich ihn an.
D:„Wag es ja nicht mich anschreien sonst vergesse ich mich und du liegst gleich nackt auf mein bett."sagte er dreckig lächelnd.
Oh Gott wie widerlich.Einfach Eklig.
Typisch Player.V:„Glaub mir das einzige was ich spüre ist hass gegenüber dir! Du bist ein Player,du schläfst mit jedem und ich soll dir glauben das du mich liebst? Du lügst mich locker an und das ist eh alles nur ein witz.Also alle raus,wo sind die Kameras?!"sagte ich leicht hysterisch und sarkasmus.
D:„Auch players haben Gefühle"lachte er.
V:„Glaub mir sosehr ich dir glauben will,aber ich kann nicht. Du verarscht mich einfach eh also.Außerdem würdest du mich locker betrügen."sagte ich leicht traurig.D:„Was muss ich tun damit du mir glaubst"fragte er mit rauer stimme.
V:„Am besten garnichts,bitte"sagte ich flüsternd.
D:„Wieso glaubst du mir nicht?"fragte er leicht wütend.
V:„Du bist ein player deshalb."sagte ich und schubste ihn etwas weg und ging weg,ohne ihn auch nur anzusehen.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...