Am nächsten Tag in der Schule trafen Damon und ich uns am Schulparkplatz wie immer. Er umarmte mich lächelnd und drückte mir einen Kuss auf meinem Kopf. Eine weile blieben wir so bis ich mich sanft aus seinen Armen losriss.
„Wie geht's?“ fragte ich leise.
„Gut und dir?“ fragte er zurück lächelnd. Es war irgendwie komisch, es war zu still. Ich wollte das es gelassen ist und Damon immer ärgern wie früher.
„Auch gut, lass uns so tun als ob nichts passiert wäre, okay?“ fragte ich schnell und schaute ihm direkt in die Augen.
Schnell nickte er und zog mich schnell zu sich und gab mir einen Langen Kuss auf meine Lippen. Schmunzelnd erwiderte ich dies.
Abby's Sicht
Gott, ich warte schon seit 10 Minuten auf Brian aber dieser kleiner Arsch muss unbedingt noch seine Haare stylen! Er hat doch schon so tolle haare, warum muss er die auch noch stylen?
Von weitem sehe ich Alec, ein kleiner Möchtegern Badboy auf mich zu kommen. Sofort verdrehe ich genervt die Augen. Man, wenn Brian ihn sieht, dann kann es nur stress geben!
„Warum so genervt, süße?“ fragt er mich eklig grinsend. Ich schaue ihn mit diesem ist-das-dein-Ernst Blick an.
Wehrend hob er seine Hände hoch und lacht.
„Fick dich, McCain!“ sage ich wütend und schaute ungeduldig durch die gegend, bis Brian's Auto mir ins Auge sticht...Immer noch sauer will ich ihn eifersüchtig machen, denn ich liebe es wenn er eifersüchtig wird. Hrhrh
Also lege ich eine Hand auf Alec's Schulter und kichere dabei fake. Verwirrt schaut er mich an, doch ich rede.
„Sag mal, lust noch für English zu lernen?“ frage ich lächelnd. Aus den Augenwinkeln sehe ich Brian der mit festem Schritt auf uns zu kommt.
„Aber gerne, sü-“ sagt er, doch meine Hand wird heruntergerissen und Alec wird nach Hinten geschubst.
„Steck dir deine Süße sonst wo hin, du kleiner Bastard!“ sagt Brian wütend und umklammert meine Hand fest in seine.
Alec ging genervt weg und Brian stellte sich vor mir.
„Was zum Fick sollte das?!“ zischt er wütend. Doch ich schaue provokant hinter ihm, was ihn noch wütender macht.
Er greift nach meinem kiefer und hält es fest.
„Schau mir in die Augen wenn ich mit dir rede!“ faucht er. Wieder schaute ich hinter ihm so gut es ging.
Plötzlich zieht er mich grob in die Flure und drückte mich gegen die Wand.
„Mach mich nicht wütend, Abigail!“ zischt er provokant meinen richtigen Namen.
Wütend aber auch genervt schaue ich in seine Augen, woraufhin sich ein grinsen auf seine Lippen bildet. Meinen richtigen Namen verwendet er wenn er sehr wütend ist, und mit sehr mein ich wütend, die Aktion wo Val und ich FREIHEIT geschrien haben, war gar nichts. Doch wenn es um Jungs geht, die mich anfassen oder mit mir reden, dann nennt er mich Abigail. Gott, wieso sind meine Eltern auch so altmodisch wenn es um Namen geht? Meiner Tante väterlicherseit haben sie vorgeschlagen ihre neugeborenen Tochter Getrude zu nennen. Einfach nur peinlich. Doch zum glück hab ich den namen Lia vorgeschlagen was sie auch taten. Lia Carter.
Während ich in Gedanken bei Lia war, drückten sich ein bisschen zu grob weiche lippen auf meine. Erst dann realisierte ich das es Brian war.
Ich drückte ihn ein bisschen weg, weil das ganze doch dann zu intim wurde.
Brian seufzte genervt, doch ich zog ihn an der Hand ins Klassenzimmer wo Damon und Val schon saßen. Sie waren ein bisschen distanziert, anscheinend sind die beiden immer noch schüchtern. Also lief ich auf sie zu und umarmte Val stürmisch. Dabei drückte ich sie gegen Damon der sich immer mehr ans Fenster drückte weil er keinen Platz mehr hatte weil Val logischerweise an ihm gezwungen gelehnt war.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...