#46

2.2K 88 26
                                    

19.11.2017     

(Datum einfach so geschrieben)

Heute wollen Damon und ich auf eine Party gehen.Damit nicht wieder so eine Sache wie letztes mal passiert,bleibt Damon an meiner Seite.

Ich ziehe mich grade für die Party um als ich angerufen werde.

„Wer stört?“frage ich genervt.

„Nicht so frech, kleines“ertönt Damon's Stimme wütend.

„Oh du.“sage ich gelangweilt weil ich mich noch für die Party anziehen muss.

„Ja ich!“zischt Damon wütend.

„Ja,sag was willst du?frage ich diesmal nett.

„Zieh dieses Top nicht an, zu frei.“sagt er streng.

„Was zum teufel,woher weißt welches Top ich anhabe?!“frage ich entgeistert.

„Schau aus dem fenster, zukünftige Mrs.Black.“sagt Damon lachend.

Ich gehe hin zum Fenster und sehe Damon auf der gegenüberliegenden Straße an seinem Auto lehnen,er lacht als er mein geschocktes Blick sieht.

Er zwinkert mir kurz zu und redet in seinem Handy:

„Also,zieh was anderes an,baby“sagt er genervt.

„Boah ja,ist ja gut mein Herr.“ und lege somit auf.

Ich tausche den Top gegen ein Tshirt welches dunkelblau ist und die ärmel bis zur mitte meines armes gehen.

„Viel besser“ ertönt plötzlich Damon's stimme.

Ich drehe mich erschrocken um und zucke zusammen.

„Gott,damon was machst du hier?!“rufe ich wütend.

„Naja,eine gewissen Dame hat aufgelegt und da ich ja wissen musste was sie anzieht habe ich ihre Mum gebeten die tür zu öffnen.“sagt er lässig.

-----

Wenig später fahren wir mit meinem Auto zur Party und kommen nach 20 minuten auch an.

Damon zieht mich fester an meiner taille als wir schon die Betrunkenen an uns vorbei laufen sehen.

„Bleib an meiner Seite, val und trink ja nichts!“sagt er streng.

„Das musst grade du sagen,Damon“sage ich provokant.

„Wage es ja nicht,frech zu werden, kleines.“zischt er.

Ich grinse jedoch und schon begrüßt Damon seine freunde und ich sagte auch paar freunde hallo und schon begann Damon zu trinken..zuerst ein bier, aus ein bier wurde dann 4 und dann kam noch whiskey ins Spiel.Natürlich versuchte ich Damon davon abzuhalten,aber er ist so ein verdammter Sturkopf!

„Du bist Betrunken.“ bemerke ich trocken.

„Naaaain bim isch nischt“ lallt Damon fröhlich.

Plötzlich greift er zu einer tequilla, wovon ich ihn aber abhalten will, bis er plötzlich meine Hände mit seiner einen hand zusammenhält und mit der anderen den tequilla shot nimmt und ihn auf einen zug trinkt.

Er lässt meine Hände los und zischt kurz.

Langsam reicht es mir, verdammt!

Ich greife nach Damon's hand und stütze ihn dann und laufe mit ihm nach draußen zu meinem Auto.Zur sicherheit nehme ich Tücher und eine Flasche wasser mit.

Was sich als schlau erweist,denn im nächsten moment erbricht er im nächsten Gebüsch.

Oh Gott, selber schuld!

Ich halte ein paar seiner langen strähnen weg und streichele ihn behutsam auf den Kopf.

Dann hört er auf und ich gebe ihm die Tücher.Anschließend reißt er mir die wasserflasche aus der Hand und trinkt gierig.

„Ich muss pissen“sagt er plötzlich.

„Dann geh, irgendwo im Gebüsch machen, aber nicht drinne sonst trinkst du wieder!“sagte ich ein bisschen sauer.

Er geht tatsächlich in ein Gebüsch bei der Hauswand und erledigt sein Geschäft.Bevor er mich anpackt,schleife ich ihn zum Auto und gebe ihm desinfektionsmittel.Sicherheit muss sein!

Im Auto kaut er 5 kaugummis und trinkt dabei wasser.

Wir sind fast bei ihm da, als Damon mich vom Fahren ablenkt.Er beginnt plötzlich seine Hand auf meinem Oberschenkel zu legen.

„Damon“sage ich warnend.

Wir kommen zum glück an und ich stützte ihn wieder zu seinem zimmer hoch.

Ich werfe mich auf sein bett als er ins badezimmer geht.

Währenddessen stehe ich mühsam auf und tausche meine jeans gegen eine jogginghose von Damon aus.

So ist es viel bequemer.

Damon kommt rein und legt sich zu mir aufs Bett.

„Valentina?“fragt er mich und geht plötzlich in die knie.Ivh setze mich aufrecht hin und schaue ihn verwundert an.

„Willst du mich heiraten?“ fragt er und holt eine kleine schachtel mit einem wunderschönen Ring drinne.

Er ist silber und hat einen diamanten was mehr als wunderschön ist.

(stellt euch den Ring wie ihr wollt:))

Aus spaß sagte ich ja,ich meine er ist betrunken und was habe ich zu verlieren? Deine Freiheit, dummi!
Ja und? Hauptsache mit Damon zusammen sein,wenn er sich ändert!

Ja,natürlich“sagte ich um seine Gefühle nicht zu verletzen.

Er strahlte und legte mir den Ring an.

„Das war spaß oder?frage ich zur sicherheit nach.

„Natürlich nicht!“sagt er so als ob ich dumm wäre.

Öhm...Wait What?!

Er schaut mich plötzlich traurig an und ich lächele gezwungen damit ich ihn nicht verletzte.

Er umarmt mich und küsst mich.

„Jetzt kann dich niemand mehr mir wegnehmen.“

Oh hell Jesus

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt