#66

1.7K 74 29
                                    

Unglaublich. Am nächsten Morgen brachte er mir das Frühstück rein, während ich geschlafen habe, dann hat er wieder die Tür verriegelt.
Ich hab grade so ein Hass auf ihn. Wieso tut er sowas? Wie schnell er ausrastet.
Genervt und traurig zugleich nehme ich diesen einen Haarklammer und gehe damit sofort zur Tür. Ich benutzte es wie ein Dietrich und verbiege es und so halt. Dann hörte ich einen kleinen klick und ein stein fällt mir vom Herzen. Doch es kommt mir grade so surreal vor, da dies immer in Filmen zusehen ist. Ich öffne leise die Tür und spähe raus. Gut kein Damon!

Langsam laufe ich auf zehenspitzen raus und gehe leise die Treppe runter. Vorher hab ich die Tür zugemacht, damit er seine schöne Überraschung sehen kann und zwar das ich weg bin. Bei diesen Gedanken grinse ich und laufe zur Tür nachdem ich mir die Schuhe angezogen habe. Aber wo ist Damon??
Gerade als ich die Haustür öffnen wollte, hielt mich seine Stimme auf.

„Wo willst du hin, Val?“ fragt seine leider schöne stimme. Ich drehe mich angespannt um und lächele verkrampft.
„Damon, was eine Schöne Überraschung...nicht“ sage ich mit zusammengebissenen Zähnen.

„Schweif nicht vom Thema ab, baby, also los, erklär mir wieso du wieder abhauen wolltest?“ fragt er wütend. Ach...DAS MUSS ICH DIR NOCH ERKLÄREN?!
„Das kannst du dir selber ausdenken, Damon“zischte ich. Das hat er nicht ernsthaft gefragt oder?

„Komm schatz, wir reden jetzt mal klartext!“ sagte er Scharf und zog mich ins Wohnzimmer.
Er schubste mich leicht auf das sofa und setzte sich selber in seinen Lieblingssessel, den er umdrehte zu mir.
Missbilligend sah ich ihn an.

„Wieso sperrst du mich ein?! Das ist doch längst keine richtige Beziehung mehr!“ rief ich und er spannte seinen Kiefer beim letzten Satz.
„Wenn du mich weiterhin einsperrst, dann bleibt mir nichts anderes Übrig als schluss zu machen! Ich will doch nicht mehr so weiter leben!“ rief ich wütend. Damon lachte humorlos auf und sah mich kalt lächelnd an.
Du willst schluss machen?“ fragt er belustigt.
„Problem damit?“
„Ein ziemlich Großes, sogar.“
„Ja dein Pech halt“sagte ich zischend und er stand rasch auf und kam auf mich zu.
„Hör zu meine Liebe, ich sperr dich nicht mehr ein, aber dafür haust du nicht mehr ab und wir streiten uns nicht mehr. Ich will das nicht und ich hasse es mich mit dir zu streiten!“ sagte er beinahe flehend und raufte sich die Haare zusammen. Mich bittend anschauen, drückte er meinen Oberkörper gegen den Sofakissen und stemmte seine Hände dabei ab. Ihn nicht anschauend nickte ich. Damon kann ziemlich schnell wütend werden und das will ich nicht. Gott, wieso bin ich so dumm und stimme zu. Liegt es daran das ich Angst vor Damon haben könnte?
- - - -
Paar Tage später:

Damon und ich sind wieder ein normales Paar und er macht mir jeden Tag kleine Geschenke, zwar freut es mich, aber er muss sich keine Umstände machen. Heute Abend will Damon mich irgendwo entführen, ich weiß nicht wo, aber er meinte es ist ja auch eine Überraschung.

„Baabyyy“ säuselte Damon und zog mich in das Diner von Pop rein. Anscheinend war ich in Gedanken. Ich suchte uns einen Platz am Fenster und setzte mich hin, während er schnell zur Toilette ging. Plötzlich sprach mich der neue Kellner an.

„Hey, was möchten sie bestellen?“ fragte er nett und lächelte breit.
Ich lächelte zurück und machte meinen Mund auf um irgendwas zu sagen, doch Damon's Stimme hielt mich davon ab.

„Einen anderen Kellner“ sagte Damon arrogant wie eh und jeh und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
„Quatsch er macht nur spaß, wir hätten gern Menü 7 und Damon...? Menü 8..stimmts?“ sagte ich nachdenklich. Der kellner notierte es schnell und zischte unter Damon's glühenden Blick ab. Als der Kellner fort war, schaute ich Damon wütend an. Er schaute trotzig zurück.
„Was sollte das?!“ zischte ich wütend.
„Er hat dich angelächelt!“ zischte er ebenso wütend.
„Darf er das nicht? Ist das verboten?!“ rief ich leise.
Er schaute mich verwundert an und fragte:
„Seit verteidigst du andere Männer und nicht deinen eigenen Mann?“ fragte er misstrauisch.
„Ich verteidige ihn nicht, ich stelle nur etwas klar, Damon!“ sagte ich ein bisschen Kühl und dankte dem kellner als er unser Essen brachte.
Und schon wieder! Immer wieder streiten wir uns!

Nach dem Essen gingen wir zu Damon's Auto und stiegen ein und fuhren an einem riesen Park mit Beleuchtung und so. Es war schon Abends und es war wunderschön! Damon drehte sich zu mir um und legte eine Augenbinde um meine Augen.
Verwirrt über diese Tatsache, griff ich halte suchend nach seiner Hand. Er nahm meine Hand leise lachend an und führte mich irgendwo.
An einem Ort blieben wir stehen und es raschelte irgendwas im Gras.

„Mach die Augenbinde ab,Val“ sagte Damon rau wodurch ich eine Gänsehaut bekam.
Ich machte die Augenbinde ab und sah Damon im Gras knien. Mit großen Augen schaute ich ihn an.
Er holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche und öffnete es.

„Val, baby, willst du mich heiraten?“ fragte er verdammt heiß und biss sich dann auf die Lippen.

Was ist das für eine Frage? Natürlich....

„JAAA, DAMON OH MEIN GOTT!!“ kreischend fiel ich ihm um den Hals und er fiel auf das weiche gras und ich mit ihm. Als wir aufstanden, steckte er mir den Ring von Damals als er mich Betrunken gefragt hatte, ob ich ihn heiraten will. Den ring habe ich vor ein paar monaten oder so verloren, als Damon und ich uns gestritten haben. Da hab ich es aus Wut irgendwo hingeworfen und bin abgehauen. Die Kette mit der Rose trage ich bis heute. Respekt an mich. Die erste Kette die ich nicht kaputt gemacht habe.

Erst jetzt betrachtete ich meine Umgebung. Wir waren an einem See, weiter links war ein riesiger Baum mit unendlichen Lichterkette und darunter ein Tisch mit Essen. Mit Tränen in den Augen küsste ich Damon, der mich glücklich betrachtete. Er umarmte mich plötzlich.

„Danke,Val, dass du immer für mich da warst. Ich liebe dich“ nuschelte er in mein Haar. Ich drückte ihn noch fester an mich, bis er die Umarmung unterbrach und mich zu dem tisch führte. Es war eher ein Dessert den ich im Diner nicht hatte.

Immer noch Sprachlos realisierte ich es und schloss kurz die Augen.
Alle Erinnerungen gingen mir kurz in den kopf.

Ich Liebe Dich, Damon. Für immer und ewig.

Gott wie ich Romantik hasse, aber selber welche schreiben. Dieser Kapitel sollte eigentlich am Sonntag kommen, aber ich hab es vergessen und hatte zudem noch kein Bock🌚🌚:O
Naja, ehm joar🌚

ICH HAB 155 FOLLOWER WHAT THE FUCK BITCHES

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt