#58

1.9K 83 31
                                    

Die Tage hat sich Damon nicht gemeldet. Was auch gut war, denn ich war sauer auf ihn und er auf mich. Deshalb sehe ich keinen Grund, dazu mich zu entschuldigen.

Er hat selbst schuld. Was er kann, kann ich schon lange.

*
Mürrisch betrete ich das Schulgebäude und werde direkt von Abby begrüßt.

„Naa" sagte sie laut.

„Eh Hi?" fragte ich eher.

Hab ich was verpasst?

„Dein Ach so toller Freund Damon hängt mit Isabella, der größten Schlampe weltweit." sagte sie wütend.

„Aber...Du wirst Damon auch heute eifersüchtig machen.Die lösung hab ich auch schon. Die Lösung heißt: Dylaaaaaaannn" und zog dabei seinen Namen in die Länge.

„Hab ich da etwa meinen Namen gehört?"

Abby und ich drehten uns erschrocken um und sahen Dylan der lässig lächelnd auf uns zukam.

„Ehm, ich geh dann auch mal, nh" sagte Abby, diese kleine Verräterin. Mir zwinkerte sie verschwörerisch zu und zischte dann ab.

Na toll.

Dylan legte seinen Arm um meine Schulter und lief mit mir gemeinsam zu Sozialwissenschaften Unterricht.

Wir redeten bis wir in die Klasse reingingen und ich bemerkte wie Damon neben Isabella saß und mit ihr gemeinsam angeregt redete.

Schnell konzentrierte ich mich auf Dylan und hörte ihm zu, während er mit mir über einen neuen Diner am ende der Stadt sprach,zu dem er wohl mit mir gehen wollte.

Schnell willigte ich ein und bemerkte wie Damon seinen Kopf zu uns drehte. Normalerweise würde er vor Eifersucht platzten oder so, aber er tat nichts.

Meinte er nicht, das selbst wenn ich einen neuen Freund hätte, würde er mich jederzeit zurückholen?

Waren das alles nur Lügen?

Ich setzte mich auf einen Platz neben Dylan und der Lehrer kam rein.

„So liebe Schüler, ihr werdet an einem 4 wöchigen Projekt gemeinsam mit eurem Partner arbeiten. Ich bitte euch nach vorne zu kommen und mir euren Partner zu nennen. Das thema werden wir gleich besprechen." endete er damit seine Rede.

Damon ging nach vorne und nannte seinen Partner.

Bestimmt Isabella

„Okay, Damon Black und Valentina O'Conner!" schrie der Lehrer rum.

Warte, was?

Ich schaute geschockt von Dylan zu Damon, welcher mich kalt aber böse angrinste.

Nein, nein, nein!!

„Entschuldigung, wäre es möglich, dass ich vielleicht mit Dylan diesen Projekt machen könnte? Ich verstehe mich mit Damon nicht gut." rief ich wütend.

Daraufhin schaute Damon mich kalt und wütend an.

„Das geht nicht! Ich hab Valentina als Partner ausgewählt, nur muss sie mit mir es machen!" rief Damon wütend.

„Tut mir leid, Valentina, aber Damon hat recht!" sagte der lehrer mitleidig.

Dylan schaute mich traurig an und wählte anschließend als seinen Partner Mira.

Ich schaute wütend zu Damon, welcher mir einen Kussmund schenkte.

Dann wandte er sich Isabella zu, die auch leicht geschockt und eifersüchtig zu mir hinsah.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt