Pause:
Ich sah Damon schon von weitem und steuerte direkt auf ihn zu.
V:„Damon."sagte ich emotionslos.
D:„Baby!"sagte Damon erfreut und wollte mich wohl umarmen,doch ich drückte ihn weg.
D:„Was ist?"fragte er unsicher.
V:„Was ist mit uns eigentlich? Ich meine wir haben richtige On-Off beziehung.Mal getrennt,mal Wieder zusammen? Was ist das? Ich meine wir sollte drüber reden!So geht es nicht mehr weiter! Da können wir direkt freundschaft-Plus führen!"sagte ich aufgebracht.
Damon schaute mich die ganze zeit Stirnrunzelnd an.
D:„Du hast recht,Val."sagte er nachdenklich.
D:„Schau mal.Ich hab dich nicht mit Maisy betrogen.Maisy hat mich mit ein Bild erpresst,von dem ich wusste dass du mir nicht glauben würdest,wenn i h dir die Wahrheit von diesem Bild erzähle n würde.Auf diesem Bild war ich in der Shishabar und plötzlich kam diese brünette und setzte sich auf meinem Schoß.Ich hab versucht sie wegzuschubsen,bis dieser Blitzlicht kam.Maisy hat mich fotografiert und hat gesagt wenn ich nicht mit ihr schlafe,würde sie dieses bild an dir schicken.Und das wollte ich nicht,weil ich dachte du würdest dann falsch denken!Also hab ich mit der größten schlampe geschlafen."vollendete er mit diesem satz seine Rede.
Ich starrte ihn mit leicht offenem Mund an.
V:„Wieso hast du es mir nicht früher gesagt?!"sagte ich aufgebracht.
D:„Weil ich dir zeit lassen wollte,du hast genug durchgemacht wegen mir.
Ich hab nie aufgehört dich zu lieben,Valentina O'Conner."
Leute,VERDAMMT WICHTIG.
Also ab Morgen hab ich für 3 WOCHEN kein INTERNET mehr,weil o2 irgendwas mit unserem Internet gemacht haben.Ja,ich hab auch geheult:Drei Wochen kein Wattpad.(Und Snapchat(maya19760,hihi)
Aufjedenfall Wundert euch nicht wenn ich kein Kapitel poste🙁Es tut mir so scheiße leid und aufjdenfall werden nach diese Drei Wochen Eine LESENACHT kommen.Ka wie viele Kapiteln hahah,ich liebe euch! *Dramatischer Abgang*
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...