3/9 Lied bis 20 Sek.vorspulen
„Ich Schatz"
D:„Val,ich schwöre, ich werde mich für dich ändern, aber versprechen tu ich nichts, okay?"fragte er nervös.
Ich fiel ihm um den Hals und murmelte die ganze zeit 'Danke,danke'
Ich setzte mich abrupt richtig hin und schaute ihn ernst an.
V:„Damon Black, ich schwöre, verkackst du es noch ein gottverdammtes mal, dann wird es in Zukunft kein Uns mehr geben. Ich hab nämlich dann keinen Bock auf die Scheiße, immer wieder verletzt zu werden. Ich meins ernst Damon, ich bitte dich, tue es für mich, für uns. Du hast noch eine Chance,Damon, ich will dich nicht verlieren, aber wenn du nicht aufhörst mich wie eine Puppe zu behandeln,dann es ist diesmal wirklich aus."sagte ich traurig,aber es ist einfach so.
Damon's Sicht
Schluckend nickte ich, Val meint es ernst. Ich auch,aber dann soll sie halt keine kurzen Sachen tragen! Das regt mich am meisten auf! Das Thema mit den Jungs geht noch, zumindest akzeptiert sie, dass sie keinen Kontakt mit jungs haben soll.Aber von mir aus kann sie kurze kann sie kurze sachen tragen,vor mir,aber nicht in der Schule.Viele Jungs haben dreckige Gedanken mit Val,weshalb ich und meine Jungs ein paar,13,verprügeln mussten.
Es ist nicht leicht,eine verdammt hübsche Freundin zu haben.Aber soll ich wegen einer Schönheit direkt eine hässliche lieben,nur damit keine Männer ihr hinterher gucken?! Sry,aber nein Danke!
Ich ändere mich, für Val, für unsere Liebe und für die Wattpad-Leser!
*Dramatischer Abgang von Damon*
Val's Sicht
Okay, letzte Chance,black,dachte ich mir.
Später ging Damon zu sich Nachhause und ich dachte über Morgen nach.Morgen wird ein neuer Tag,mal sehen wie er sich verhält.
----
Nächster Morgen:Ich wachte gutgelaunt auf und machte mich fertig.Wie immer holte mich Damon ab und wir fuhren zur Schule.Heute hat er keine bemerkung im perversen sinne gesagt,was ein toller Schritt ist,aber er soll sich bloß nicht in irgendein Nerd verwandeln oder so.
An der Schule angekommen,gingen wir rein und setzten uns in die Klasse und warteten bis die anderen kamen.
V:„Du bist so still, Damon"sagte ich leise.
Damon brummte bloß ein 'Mhm' und wandte sich seinem Handy zu.
Ich seufzte und die stunde begang.
----
Mitten im Unterricht kam eine Durchsage:
„Miss Valentina O'Conner,bitte kommen sie in Sekretariat,hier wurde etwas für sie abgegeben!"
Damon und ich schauten uns verwundert an und ich stand auf und ging ins Sekretariat.
Die Sekretärin schaute auf und holte hinter ihrem hohen schreibtisch ein riesiges Rosenstrauß hervor.
Was zum Teufel....
doch als ich die Karte las,die in eine von den Rosen steckte,lachte ich kurz.
„hey,lieblingscousine,mal ein Geschenk aus Griechenland!
In liebe,Chuck!"
Chuck ist mein Cousin und er ist grade auf Weltreise mit seiner Verlobten,was total süß ist.
Ich laufe zurück ins Klassenzimmer und öffne die Tür.Sofort dreht sich Damon's Kopf blitzschnell zu mir und schaute mich misstrauisch an,doch als er den Rosenstrauß hinter meinem Rücken sah,stand er schon leicht auf.
Alle in der Klasse sahen mich,und tuschelten von etwas wie 'omg,hat die 2 freunde gleichzeitig?! Oder ohaa,die hat eine Affäre bestimmt!'
Ich schaute der Lehrerin kurz an uns ging zu meinem Platz neben Damon.
Er nahm sofort die Karte und las es sich durch.
D:„Von Chuck?!"flüsterte er mich wütend an.
V:„ Lies besser hin" sagte ich und er las es sich noch einmal und diesmal langsam durch.
D:„Ohh,dein Cousin,ehm wollte dich nur ärgern Val,natürlich wusste ich er ist von deinem Cousin!"log er nervös.
Oh man,er tut mir so leid.Ein bisschen erbärmlich,aber naja.
Ich lächelte ihn aufmunternd an und zeigte ihm somit,dass ich nicht sauer bin,wegen seiner Eifersucht.
----
Leute....es tut mir leid,aber nicht böse sein...ehm naja,ich schäme mich voll es zu sagen,aber es werden heute noch 1 kapitel raus kommen,weil ich ehrlich gesagt nicht mehr kann.Natürlich wird morgen nacht so 1-2 kapiteln rauskommen aber für heute,bin ich so naja,so lustlos.
Idee für nächste Kapitel? 😅
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...