Lesenacht 3/7
Nach ein paar Minuten lösten wir uns keuchend und schwer atmend.
Plötzlich grinste Damon wie ein kleiner junge.
V:„Was ist?"fragte ich ihn schmunzelnd.
Er lachte jetzt.
Okay?D:„Nichts..es ist nur so...dass.."spannte er mich auf folter.
V:„Nun sag schon!"rief ich lachend.
D:„Endlich bist du mein."raunte er tief.Mir lief ein wohliger schauer den Rücken hinunter.
So süß.V:„Dafür hast du echt langw gebraucht?"fragte ich gespielt ungläubig.
Damon schmollte wütend.
D:„Du machst auch immer alles Kaputt,oder? Ich sag immer so süße dinge und du zerstörst sie immer."sagte er gespielt eingebildet.Ich schmunzelte und wurde wieder ernst.Was ist wenn er mich doch verarscht?
Damon bemerkte es und fragte:
D:„Was ist los,honey?"fragte er unsicher.
V:„Kann ich dir vertrauen?fragte ich heiser.Damon schaute mich überrascht an,doch dann wurde er bisschen wütend.
D:„MEIN GOTT VAL!WIE OFT MUSS ICH DIR DASS NOCH BEWEISEN,HUH?!"schrie er mich verzweifelt an.
Ich zuckte wegen seines Tonfalls zusammen und bekam tränen in den Augen.Ich wollte doch nicht dass er wütend Wird!Damon sah meine tränen.
Er kam schnell zu mir und nahm mich in eine umarmung.
V:„Val,nicht weinen.ich finds nur scheiße,dass du mir nicht vertraust.Ich bitte dich,ich vermassle diese chance nicht bei dir.Ich weiß,du hast alles Grund auf mich sauer zu sein oder mich zu hassen,aber tu mir das nicht an,weißt du wie sehr ich dich liebe? Das war mir schon langem klar,auch als ich dich gemobbt habe...ich musste es tun sonst würdest du es wissen dass ich dich liebe,und das wollte ich nicht.Meine liebe zu dir,ist täglich stärker geworden.Wer weiß vielleicht heiraten wir und bekommen schöne kinder."redete er wie ein wasserfall.
Ich lächelte,es war unglaublich süß,dass er schon ans heiraten dachte,aber diese Jungfräulichkeit sache würde ich nicht so schnell vergessen.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...