#57

2.3K 84 23
                                    

Am Wochenende bzw. Sonntag kamen meine Eltern zurück. Sie waren ziemlich froh drüber, das Damon bei mir geschlafen hat und mich 'verteidigt' hat. Heute Morgen, als ich mit ihm telefoniert habe, wegen den letzten Tagen, klang er angepisst. Da Cole und Mark endlich nicht mehr in der Schule kommen werden, konnte ich mich frei bewegen.

Grade parke ich und sehe wie Damon mit einem Mädchen redet, dabei lacht und sich durch die haare fährt.

In mir kam so ein komisches Gefühl...Eifersucht? Nein, kann nicht, ich kann einfach nicht eifersüchtig werden. Ich weiß nicht was das für ein Gefühl ist. Plötzlich dreht sich Damon zu mir und grinst fies? Ich schaue ihn fragend an und frage mich wieso er nicht zu mir rüber kommt.

Und wenn ich eifersüchtig wäre, würde ich es ihm nicht zeigen, weil das würde ihn nur schadenfroh machen, Also zucke ich desintressiert und gehe ins Schulgebäude rein zu Abby.

,,Was ist los?" fragt sie besorgt, als sie mein nachdenkliches Gesicht bemerkt.

,,Ich glaube, ich bin mir nicht sicher, aber Damon redet immer noch mit einem Mädchen und als er mich bemerkt hat, grinste er so fies. Heute Morgen beim telefonieren war er so angepisst und jetzt ist er wieder fröhlich.." sage ich nachdenklich. Abby scheint in Gedanken gewesen zu sein, denn plötzlich hellt sich ihr gesicht auf und grinst krankhaft.

,,Hast du Damon jemals eifersüchtig gemacht?" fragt sie krankhaft grinsend.

,,Nein, also nicht absichtlich." sage ich unsicher.

,,Tja, dann wird es an der Zeit, ihn mit seinen eigenen Waffen zurückzuschlagen" sagte sie gruselig lächelnd.

- - - -

Und du bist sicher, dass es funktioniert?" frage ich ungläubig.

,,Natürlich, honey" entgegnet sie grinsend.

Ich verstehe Damon's Verhalten nicht, erst sagt er, dass er sein Verhalten ändern wird, aber neeeiin, er macht es schlimmer.

Abby hat geplant, dass ich 'ausversehen' mit Dylan, einem beliebten Sportler zusammen prallen werde, wobei ich mich entschuldige und dann ein Gespräch anfange. Natürlich weiß Dylan NICHTS davon, weil wenn würde er es Damon petzen.

Die Show beginnt in 20 Sekunden, da gleich der Unterricht endet und Dylan gleich um die ecke biegen wird.Oh und Damon, dieser Bastard hat mich ignoriert und das die ganze zeit. Als ich ihn gefragte habe wieso:

Flasback

,,Damon, wieso ignorierst du mich?!" fragte ich wütend und verwirrt.

,,Du nervst mich halt!" sagte er Arrogant und schaute mich nicht mehr an.

,,Ich hab doch Garnichts gemacht?! Ich hab weder mit dir geredet noch sonst irgendwas gemacht!" sagte ich wütend und traurig zugleich. Ich ging weg und setzte mich woanders hin, nur um ihn nicht zu 'nerven'.

Flashback end

DINGDONG

Endlich ist der Unterricht vorbei. Ich packe schnell meine Sachen und stürme aus dem Klassenzimmer. Abby bemerke ich, als sie weiter weg steht und ihren Daumen hochtreckt. Ein Zeichen dafür dass Dylan gleich um die Ecke kommt. Hrhrhr.

Ich renne absichtlich um die Ecke, als ich gegen eine harte brust pralle. Bevor ich falle schlingen sich 2 Arme um meine Taille. Ich blicke in Dylan's Lachenden Augen.

,,Oh Gott, tut mir schrecklich leid, Dylan, ich hab nicht aufgepasst!" lüge ich gekonnte und schaue entschuldigend in seine Augen, als ich mich aufrichte.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt