#51

2.3K 85 23
                                    

Die letzten 2 Wochen benahmen sich diese neue Möchtegern gang brav. Außer dass einer von ihnen versucht hat, den Captaintitel des Footballclubs an sich zu reißen was ihm überhaupt nicht gelang.

Heute ist der 22. Dezember und winterferien, was heißt dass Damon's Eltern gleich  zu Besuch kommen werden weil sie mit meinem Eltern etwas besprechen wollen, irgendwas mit Winterball in London oder so.

Unten klingelte es, aber die Blacks kommen alleine da Damon grade auf mein Bett saß und für Mathe lernte, was ein Weltwunder ist, denn Damon lernt nie, trotzdem kommt er immer weiter.

,,Val? Kommst du mit Damon runter, es geht um London." rief meine mutter von unten und Damon stand quälend auf. Er stand auf und zog mich mit nach unten wo er seine Eltern begrüßte.

,,Also, am 24. Dezember ist ein Winterball in London, und die O'Conners kommen mit da sie eingeladen wurde und wir ihre rechte Hand sind, in der Firma. Schon heute Nacht um 2:00 Uhr fliegen wir los, also packt alles wichtige für 5 Tage und die Smokings und Kleider kaufen wir dort." endete Mrs. Black ihre Rede und strahlte uns an.

,, Okay, dann sollten wir jetzt nachhause um unsere Sachen zu packen, Damon" sagte Mr. Black und wandte sich zum gehen. Damon und seine Eltern fuhren nachhause und ich ging nach Oben um meine Sachen zu packen, zwar ziemlich kurzfristig aber ich hab noch zeit und wir haben grade 22:47 Uhr und gleich fahren wir zum Flughafen, welches 45 Minuten von uns entfernt war.

-----

Beim Flughafen angekommen waren viele junge leute mit ihren Koffern rumlaufen. Ich sah grade einen ziemlich gutaussehenden, jungen Mann, wobei ich leise pfiff, was Damon bemerkte und mich warnend aussah und dann den typen bedrohlich ansah welcher jetzt verwirrt aussah.

Unsere Eltern gingen vor um uns einzuchecken, plötzlich griff Damon nach meinem Arm und drückte mich gegen seine Brust.

,,Du hast nur Augen für mich!" knurrte er sauer.

,,Damon, keine sorge, niemand kann dich Toppen mit dein Aussehen" sagte ich ernst woraufhin er zufrieden nickte.

Später mussten wir ins Flugzeug reinsteigen und damon saß auf den Platz neben mir obwohl ein schüchtern aussehender Junge neben mir sitzen musste.

Während des Fluges sahen Damon und ich uns mehrere Filme an und schliefen die meiste zeit.

Plötzlich spürte ich ein Ruckeln und dann helles licht. Zu helles Licht. Damon und ich öffneten unsere Augen und sahen unsere Mütter vor uns die uns unschuldig angrinsten. Damon sah mich gelangweilt an und stand auf und streckte sich was ich ihm nachtat.

----

Später fuhren wir zu unserem Hotel und unsere Eltern mussten mal wieder übertreiben und ein 5 Sterne Hotel buchen.

Ich zitiere: Wir müssen ihnen zeigen, dass wir Geld haben!   Genau so sagte es mein Vater woraufhin Damon's Vater grinste und sie sofort diskutierten welches Auto sie als nächstes kaufen sollten.

War ja klar.

,,Damon und Valentina, ich weiß ihr zusammen und nicht mehr klein, ihr werdet in ein Zimmer schlafen und bitte, macht nichts was nicht jungendfrei ist." sagte Damon's Vater warnend, dabei sah er Damon eindringlich an und gab ihm einen warnenden Blick, bevor mein Vater mich auch so ansah.

Später gingen wir in unser Zimmer wo Damon die Koffer achtlos auf den Boden warf und mich auf das große Bett schubste.

,,Damon!" rief ich überrascht, doch er kümmerte sich nicht um  mich und stützte sich über mich.

,,Val, wir müssen uns an keine Regeln halten, das weißt du schon...außerdem haben wir jetzt zeit für uns beide." sagte er verführerisch, doch nicht dieses mal, Damon.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt