#62

2.1K 74 16
                                    

Samstag:

Heute ist Damon's 19.Geburtstag und ich werde nicht anwesend sein. Zwar denken meine Eltern wir sind immer noch zusammen, aber naja.

Abby muss auf Damon's Party sein, da Brian es verlangt, das nehme ich ihr nicht übel, denn sie ist ja auch mit Damon befreundet. Es ist schon Spätabends und Damon's Geburtstag Party läuft wahrscheinlich schon. Seufzend legte ich mich auf mein Bett. Ich hasse Damon nicht, im Gegenteil, ich liebe ihn noch, aber er hat mich zusehr verletzt. Jeder denkt nur an Damon, niemand darf Damon verletzten, nein Bloß nicht!*hust* Sarkasmus*hust*. Und wenn Damon mich verletzt ist es natürlich nicht schlimm. *hust*

Damon's Sicht:

Schmerz ist gerade das was ich empfinde. Die wichtigste Person in meinem Leben ist nicht hier. Ich beobachtete grade die Leute die auf der Tanzfläche gelassen tanzten.

Beinahe kamen mir die Tränen.

Sie hasst mich...

Ihre Worte kamen mir wieder in den Sinn. Wie Messerstiche in meinem Herz.

Plötzlich kam mir eine Idee in den sinn...

„Hey, Abby, warte mal!“ rief ich durch die Menge zu Abby die gerade enge mit Brian tanzte. Sie schaute auf und sah mich fragend an. Verwirrt kam Abby auf mich zu mit Brian.

„Tu mir den Gefallen und hol Val, ich muss sie einfach sehen!“ sagte ich flehend zu Abby die grinsend nickte.
Sofort verschwand und Brian sah mich vorwurfsvoll an. Ich zuckte grinsend mit den Schultern und freute mich auf das wiedersehen.

Nach einer weile hörte ich die Haustür öffnen und schaute sofort auf. Nun öffnete sich die Tür ganz und ich sah Abby reinkommen mit Val im Schlepptau. Abby ging sofort zu Brian und Val blieb nun alleine stehen.

Val, meine Val...

Sie suchte die Menge ab und blieb bei meinen Augen stehen. Sie stockte und schaute mir lange in die Augen. Die Leute um uns ignorierten wir. In diesem Moment gab es nur Val und mich.

Sie riss sich urplötzlich von unserem Blickkontakt ab und ging zur Bar aka Küche. Ich folgte ihr natürlich und scannte sie ab: Sie trug ein rosa, figurbetontes kleid an, welches mich sofort skeptisch werden ließ. Wollte sie mich verführen oder jemand anderen beeindrucken? Dylan, bestimmt! Oh warte, ich hab ihn aus Eifersucht ja nicht eingeladen.

„Val“ brachte ich leidend raus.

Val's Sicht

„Val“ sagte eine leidende Stimme.

Sofort zuckte ich zusammen und drehte mich angespannt um.
Damon

„Bevor du was sagst, ich bin weg, keine sorge“ sagte ich schnell und drängte mich an ihm vorbei. Doch er packte meine Hand und brachte mich somit zum stehen.

„Nein, Geh nicht! Bleib bei mir...bitte“ sagte er flehend. Zweifelnd schaute ich ihn an. Soll ich? Was hab ich zu verlieren?

„Na gut“ flüsterte ich. Er zog mich aus der Küche und vorbei an den Tisch voller Geschenke, schnell legte ich die Karte in dem Umschlag auch auf den Tisch, sodass Damon nichts bemerkte.
Er zog mich die Treppe hoch zu seinem Zimmer. Als wir rein gingen, schaute ich ihn fragend an.

„Wir müssen reden“ sagte er rau. Reden...natürlich.

„Ich- es tut mir leid was ich gesagt habe, dass ich dich hasse und so, aber das war nicht ernst gemeint, ich war einfach nur so verdammt sauer...“ sagte ich leise und senkte den Kopf.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt