Am nächsten Morgen fuhr ich wie gewohnt mit Damon zusammen zur Schule.
Zwar bin ich immernoch ein bisschen sauer auf Damon weil,ich meine er musste Tom doch nicht soooo hart verprügeln,oder? Er hätte ihm einfach ne Ansage machen können,aber nein der liebe herr Damon muss alles mit Gewalt lösen.
So anders kennen wir ihn auch nicht aber er macht es aus liebe.
Damon und ich liefen grade rein,als Tom uns entgegen kam.Mit vielen pflastern.Naja.
Damon spannte sich augenblicklich an und zog mich noch enger an sich.Ich sah Damon warnend an doch er grinste nur Unschuldig.Ich schüttelte genervt den kopf.
Ich lächelte Tom an und sagte ein schüchternes 'Hey'.
Er sagte auch schüchtern 'Hey' zurück.Damon schaute mich warnend an und ich wusste wie ich heute Damon eifersüchtig machen würde.Muahahaha
Ich grinste nur und wir gingen in die Klasse rein und setzten uns in der letzten reihe.
Da noch niemand drinnen war und nur Damon und ich die einzigen im raum waren,drückte er mich urplötzlich gegen die Wand.
D:„Val,val...was soll ich mit dir machen?"sagte er abwesend und wickelte sich eine haarsträhne um seinen finger.
Ich schaute ihn unschuldig an und zuckte mit den Schultern.
Er spannte seinen kiefer an als ich unbewusst an meiner unterlippe kaute.
D:„Du bist so 'unschuldig' val.Wie wärs wenn du freitag Abend zu mir kommst? Da sind meine Eltern nicht da und wir hätte zeit für uns beide,nicht wahr?"sagte er dreckig gemeint.
V:„Ach weißt du,da bin ich mit Tom verabredet.Wie wärs mit Sams-..."doch plötzlich umfasste eine hand meinen hals.
D:„Hab ich dir erlaubt,dich mit Tom zu verabreden? Ich glaube nicht,honey.Wieso bist du mit ihm überhaupt verabredet?"und schaute mich dabei wütend an.
Nein,natürlich nicht sind Tom und Ich verabredet.Ist nur ne kleine lüge.
V:„Wegen hausaufgaben?"sagte ich unsicher.
Fuck.
Damon grinste plötzlich.
D:„Du bist nicht mit Tom verabredet,oder?"fragte er mich fies lächelnd und fuhr mit seiner Hand meinen Oberschenkel auf und ab.
Wann kommen die anderen?!
Wie aufs Stichwort kamen die anderen und damon ließ blitzschnell von mir ab und zog mich zu unserem Platz an der letzten Reihe.
Wir setzten uns hin und damon grinste siegessicher.
Er legte wie immer seine Hand auf meinen oberschenkel und strich immer um mir zu zeigen was er 'will' .
Dabei schaute ich ihn immer warnend an wie heute.
Tom kam auch rein und sah unsicher zu mir,als Damon ihn bedrohlich ansah.
-----
Der unterricht ist vorbei und Damon zog mich in der pause den gang hinunter zu einem Abstellkammer.Ich sah ihn ungläubig an doch er beachtete mich nicht und verriegelte die Tür.Es war dunkel,sehr doch ich konnte Damon's Lust von den Augen ablesen.
Plötzlich zog er mich zu sich und küsste mich stürmisch.
V:„Damon,nicht hier okay...?"murmelte ich zwischen den stürmischen küssen von Damon.
Doch Damon drückte mich gegen die Wand und zupfte an mein tshirt rum.
Soll ich mich auf ein quickie einlassen?
Schreibt in den kommis ja oder nein.🌚
Quickie:Schneller(eiliger) s*x irgendwo halt.😂🌚😂
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...