Lesenacht 4/7
Damon schlief heute Nacht bei mir.Natürlich haben wir 50 Shades of grey,alle drei teile geguckt.Wir haben uns so vollgestopft mit Süßigkeiten und Schokolade und eistee.
Er schlief neben mir und hatte seinen arm so fest um mich geklammert,dass ich mich nicht bewegen konnte.
Damon macht sich grade fertig,da heute Samstag ist und wir in die Stadt gehen wollen.
Damon kam frisch angezogen raus und betrachtete meine klamotten:
Sein blick blieb bei meinem bauch hängen.
Er verengte seine augen und sagte besitzergreifend:D:„Und wer genau hat dir erlaubt,so raus zu gehen?"fragte er mich beherrscht ruhig und erwartend.
Ich sah ihn überrascht an und sagte fragend:
V:„Ich?"D:„Egal,ist sowieso das letzte mal dass du so raus gehst."sagte er arrogant.
Ich zuckte mit den achseln und ging mit ihm raus zu unserer garage.
Die garage öffnete sich automatisch und damon pfiff anerkennend.
D:„Das nenne ich prachtstücke!"sagte er beeindruckt und fuhr vorsichtig über den Lamborghini Aventador.
Ich zuckte mit den achseln.
V:„Such dir eins aus und wir fahren damit in die stadt!"sagte ich schmunzelnd.
Er schaute mich verschmitzt an und zeigte dann auf das Porsche 911 cabriolet.
Ich nickte knapp und schon setzten wir uns im Auto.
Die garage schloss sich automatisch wieder als wir mit dem Auto rausfuhren.
Während der 15 minütigen fahrt lag Damon's Hand auf meinem Oberschenkel und strich drüber.Natürlich erregten wir viel Aufsehen,vorallem bei den jugendlichen.
Damon parkte grade in ein leeres Parkplatz als plötzlich 2 jungs zu uns rüber kamen und mich fragten:„Eyy süße hast du ein freund?"und ignorierten dabei Damon.
D:„Ja und er sitzt neben ihr."sagte er kalt woraufhin die Jungs erschrocken weg gingen.Ich lachte bloß und stieg aus und damon auch.
Damon schaute bloß weiterhin wütend und legte besitzergreifend seinen arm um mich.
Wir gingen in einen Laden rein und schon hatte damon einen stapel klamotten auf seinen arm.
Nachdem ich mit 5 tüten rauskam bzw damon der die tüten tragen musste gingen wir in die nächsten rein und so ging es immer wieder und wieder.
Nachdem Damon mit 13 tüten an den Händen am auto kam,sagte er die ganze zeit vor sich hin murmelnd:
D:„Gehe niemals mit einem Mädchen shopping...Gehe niemals mit einem mädchen shopping...Gehe niem-..."und so ging es weiter bis wir nachhause kamen.Damon war die ganze zeit schon total verstört gewesen weil ich soviel gekauft habe,und ich? Ich hab nur gelacht.Wir kamen nachhause an und er lud die Tüten in meinem zimmer.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Jace,haahahahJ:„Naaa"sagte er als ich abnahm.
V:„Naaa,jace wg?"sagte ich lachend.
J:„Nichts Honey i miss you!"sagte er gespielt weinend.
V:„Awww i miss dich auch,jaceilein!"sagte ich und prompt wurde mein handy von hand gerissen.Damon schaute mich mit wütenden augen an ehe er auflegte.
Ich sah ihn gelangweilt an und sah ihn fragend an.
D:„wieos redest du mit diesem bastard eigentlich?"fragte er mich sauer.
V:„Weil er mein bester freund ist"sagte ich ruhig.
D:„Du hast mich,da brauchst du keinen besten freund!"sagte er eifersüchtig.
V:„What the fuck."sagte ich entgeistert.Damon nahm bloß mein handy schaltete es an und ging auf meine Kontakte.
V:„Uf was machst du da?"fragte ich genervt.
D:„Alle männlichen kontakte löschen"sagte er es so,als wäre es das normalste ding der welt.
Ich entriss ihm sofort mein handy und schaute drauf.
Er hat tatsächlich alle männlichen kontakte gelöscht.
Alle 47 jungs kontakte.
D:„Respekt."sagte damon beeindruckt und lehnte sich an der Tür.
V:„Was?"sagte ich wütend.
D:„47 jungs kontakte."sagte er bitterlich und stieß sich von der tür ab um dann unten zu gehen.Ich lief ihm hinterher und sagte:
V:„Sagt der der hunderte Mädchen kontakte hat,nur um sie dann zu ficken!"rief ich ihm wütend und da blieb er stehen.Ohoh
Das ist mir ausgerutscht.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...