Lesenacht 7/7
Seitdem vorfall sind 8 Tage vergangen.Ich habe mit Damon nicht mehr geredet,obwohl er mich tausendnal angerufen hat und mir jeden tag mindestens 20 Nachrichten abgeschickt hat.
Ich ignorierte ihn jedoch.Ich weiß nicht was ich noch glauben soll.Ich hoffe dass ihm irgendwas im Getränk gemischt wurde.Ich will Damon verzeihen,aber zu sehr ist die Angst groß dass sowas wieder passiert.
Heute treffe ich mich mit Brian.Er will mir was sagen.Wegen Damon und Maisy.
----
V:„Hey"sage ich als ich Brian im Café sehe.
B:„Hey"sagt er und deutet mich drauf hin,das ich mich hinsetzen soll.B:„Damon hat dich nicht betrogen!"platzt er heraus.
1 minute stille.
V:„Was??"rufe ich laut.
B:„Ich hab rum gefragt:Zwar musste ich dafür mit Maisy's beste Freundin Alysha schlafen,aber es hat sich gelohnt."sagte er stolz.Ich sah ihn fragend an.
B:„Alsooo:Maisy hatte vor damon mit drogen abzufüllen,auf der party,um mit ihm zu schlafen und damit du mit ihm schluss machst.Maisy die dumme hat alles Alysha erzählt.Und als gegenleistung dass Alysha es mir sagt und sogar beweise gibt,musste ich mit ihr schlafen."sagte er wieder stolz mit ein hauch ekel.
Ich sah ihn geschockt an.
Ich sprang auf und umarmte brian.
Ich rannte aus dem café und lief zu Damon nachhause.
----
Ich klingelte sturm bei Damon,als mir endlich seine haushälterin öffnete.Ich rannte hoch zu Damon's zimmer und öffnete die tür.Damon stand oberkörperfrei da und schaute mich verdutzt an.
V:„Du hast mich nicht betrogen.Dir wurde was untergemischt,drogen!"sagte ich keuchend,immernoch nach luft holend.
Damon sagte immernoch nichts.
Ich verdrehte genervt meine Augen und lief zu ihm.ich schlang meine arme um ihn und küsste ihn einfach.Er erwiderte meinen kuss nach kurzem zögern.
Wir lösten uns voneinander.
D:„Woher?"fragte er.
V:„Brian"sagte ich normal atmend.
Er grinste und hob mich hoch und warf mich aufs Bett.Er krabbelte zu mir und legte seinen kopf auf meine Brust ab.Es war eine angenehme stille.Ich kraulte seine kopfhaut woraufhin er zufriedene brummte.Nach ein paar minuten hörte ich ein schnarchen und merkte das Damon eingeschlafen war.Wow,so schnell?
Jaja und bald gibt es schon wieder ficki-ficki.
Ich geh schlafen,bye bye ihr süßen,ich küss eure nasenlöcher💋
DANKE FÜR SOVIELE VOTES💋💋
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...