#10

4.6K 168 19
                                    

Am nächsten morgen wachte ich früh auf.
Ich ging ausgiebig duschen und föhnte meine haare.Ich zog mich an und frühstückte unten.

Ich kam an der schule an und lief gut gelaunt durch die Gänge bis ich Damon sah.

Er kam direkt auf mich zu doch als er bei mir ankam sah ich direkt weg und lief weiter.

Er schaute mich verwirrt an und griff nach meinem Handgelenk und hielt mich fest.

D:„Was meintest du mit gestern,huh?"fragt er wütend.
V:„Viel spaß an deinem Untergang,damon"sagte ich zuckersüß.

Und lief weiter zu Luce der mich sofort in den Arm nahm.

Wir schauten uns kurz an und gingen ins klassenzimmer.

---------

Endlich Pause!
Und Damon's Untergang!

Ich ging ins Cafeteria und Damon und sein Gefolge lachten mich aus.

Gleich wird ihm das lachen vergehen.

Ich steuerte direkt auf ein tisch in der Mitte des Cafeteria und stellte mich dadrauf.

V:„ALLE MAL HERHÖREN!!!"brüllte ich und es wurde sofort still und getuschelt.
Jeder sah neugierig mich an,auch DAMON.

Damon schaute mich leicht unsicher an.

V:„Ich will euch mal was über Damon Black's Familie erzählen..."sagte ich laut genug für alle.

Damon schaute mich mit einem undefinierbaren Blick und stand leicht auf.

Jeder,wirklich JEDER schaute mich an und auch Damon an.

V:„Damon Black's Familie ist PLEITE."sagte ich laut und deutlich und alle zogen sofort nach luft und Damon schaute mich wütend und geschockt an.

D:„Was soll die Scheiße Val?!"brüllte er mich an.

Ich grinste und sagte:„Für dich immer noch Valentina,Damon."sagtw ich nett.

Nun holte ich das brief raus und hielt es in die luft sodass jeder es sehen konnte.
Damon schnappte hörbar nach luft als er die Unterschrift von seinen Eltern erkannte.

V:„Meine Eltern mussten sogar seinen Eltern geld ausleihen weil sie pleite sind und sie sonst ihren ach so tollen Sohn Damon nicht ernähren können.
Hier der Beweis und Unterschrift seiner Eltern."sagte ich Kalt und laut genug.

Damon wollte mich am liebsten umbringen das sah man ihm an.

V:>Und damon? Kannst du nichts mehr sagen?sagte ich gespielt schmollend.

Damon schnappte seine tasche und verließ ohne ein wort zu sagen die Cafeteria.

Damon's Sicht:

Ich ging raus.Das stimmte doch nicht oder? Aber der Unterschrift meiner Eltern war da und und'...fuck Valentina hat mein leben zerstört!

Ich ging nach hause und sah meine eltern.

D:„STIMMT ES DAS WIR PLEITE SIND,HUH?!"schrie ich sie an.

Mama=M

M:„Damon,schatz,ja das stimmt,wir musst von der O'Conner's familie sogar geld ausleihen,es tut uns so leid."sagte sie traurig.

Ich ging in mein zimmer und warf mich auf mein bett.

Hätte ich Valentina das alles nicht angetan wäre das ganze nicht passiert.Scheiße.

Karma,du hundesohn

.....

1 jahr später...

Am Anfang wurde ich schräg angeguckt von den leuten doch mit einem blick von mir schauten sie schnell woanders.

Ein paar tage wurde ich sogar geärgert weil meine Eltern pleite waren,jetzt nicht mehr.

Valentina ist jetzt richtig beliebt geworden,vor allem bei den jungs..sie zieht sich voll tumblr an und hat jetzt immer die neusten sachen an.

Sie ist auch reich,du hirni,noch reicher als du!

Sagte meine innere stimme.

Jaja!

Sie hatte sogar einen Freund gehabt,so ein Sportler aus unserer schule aber dann hat Val schluss gemacht weil er immer betrunken war.
Woher ich das weiß?
Seitdem vorfall hasse ich Valentina aber ich hab's auch irgendwie verdient,weshalb Valentina für mich noch interessanter ist.

Eigentlich hätte Valentina mehrere männliche freunde,aber das ich meine finger im Spiel hatte muss ja keiner wissen.

Heute wird Val den besten kuss ihres lebens haben,den sie von mir kriegen wird.

Sie weiß es nicht aber,ich hab Gefühle für Val entwickelt,deshalb gehört sie mir.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt