#56

2.2K 79 35
                                    

Zeitsprung:Freitag

Der Tag endete indem Mark und Cole bei Damon und seine Jungs gefangen gehalten wurden. Was mich wundert, dass die LAPD (Los Angeles Police Department) nicht nach Mark und Cole suchen. Ich meine, sind die Eltern nicht besorgt? Am besten ich frage Damon, vielleicht weiß er etwas. Dennoch fand ich den Tag recht lustig, weil fetti einfach mega genervt von mir war.

Was wohl mit fetti passiert ist? Damon meinte jedenfalls, dass Fetti unwichtig wäre, dafür hat er zuviel Angst, um Damon und Co. bei der Polizei zu verpfeifen, was ziemlich dumm wäre, ich meine er war ja an der Entführung mit beteiligt und hat mich gefangen gehalten.

,,Baby?" fragt Damon etwas zu fröhlich. Im Hintergrund höre ich wie Mace und Brian anscheinend lachen und dann ein dumpfes geräusch ertönt. Und dann ein ' Fickt euch '.

,,Was ist denn da los?" frage ich verwirrt.

,,Nichts, Mace, Brian und ich toben uns an Cole und Mark aus." sagt er unschuldig und sein grinsen kann ich mir jetzt schon vorstellen.

,,Ach Damon...wo seid ihr?" frage ich, denn ich möchte Cole und Mace noch was fragen.

,,Ich weiß was du vor hast Val, und nein, du darfst ihnen keine fragen stellen." knurrt damon.

,,Biiiittte, wenn du mich nicht lässt, dann gehe ich heute was mit Luce machen!" drohe ich ihm. Eine kurze pause legt sich ein, ehe Damon antwortet.

,,Er ist schwul, Val" sagte er trocken.

,,Er ist doch Bisexuell" lüge ich schnell.

,,Und er meint, dass er mir was sagen muss, weil er mich unglaublich findet und mir was gestehen will, irgendwas mit Liebe oder so.." log ich weiter und hoffte damit ihn genug gedroht zuhaben. Es herrscht kurze pause wieder.

,,Barkenstreet 146, Lagerhalle 22." sagte Damon genervt. Innerlich jubele ich, aber das mit Luce muss ich grade wieder biegen.

,,Danke honey. Oh und Luce ist doch schwul." sage ich und höre noch wie er 'Mieses Biest' wütend murmelt und dann auflegt.

- - - - -

Schnell hab ich mich angezogen und bin dann nach unten gerannt zu meinem Auto.

Nach etwa einer halben stunde bin ich angekommen und hab gemerkt, dass ich in einer ziemlich armen gegend gelandet bin. Langsam fuhr ich durch die engen Straßen und mehrmals bemerkte ich wie viele menschen aus dieser armen gegend mein Auto betrachtet haben, was mich nicht wundert, denn bestimmt sahen sie nicht alle tage ein fettes Mercedes Benz hier rum fahren.

Mist, wo ist diese Lagerhalle?

Am Straßenrand bemerkte ich eine gruppe aus etwa 2 Mädchen und 4 Jungs. Ich fuhr zu ihnen und ließ mein fenster runter fahren, als ich bei ihnen ankam.

,,Ehm Entschuldigung, wisst ihr vielleicht wo Barkenstreet 146 ist?" fragte ich ein bisschen kühl.

Die Gruppe hörte auf zu reden und der eine junge kam zu mir noch näher.

Plötzlich rief dieser Junge zu seinen freunden:

,,Leute, hier ist eine reiche aus Beverly Hills!" schrie er eher als er mein Auto begutachtet hat.

Die 2 Mädchen schauten mich arrogant an und neidisch.

Chillt! Ist doch nur ein Auto.

,,Also wie können wir dir helfen?" fragt er nett.

,,Hab ich doch grade gesagt: Barkenstreet 146, Lagerhalle 22." sagte ich genervt.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt