#49

2.1K 98 18
                                    

Später im Unterricht nach der Pause dachte ich über Damon's Worte nach. Cole jagt mir Angst ein, der ist doch nicht ganz dicht. Ich werde versuchen die ganze zeit bei Damon zu bleiben, damit nichts falsches passiert. Das risiko ist zu hoch und Abby muss auch aufpassen, denn Mark, der andere neue typ aus diesem Gang hat sich an Abby rangemacht, als Brian für einen Moment nicht aufpasste. Mark wurde verprügelt von Brian höchstpersönlich und Abby hatte danach stress mit Brian weil dieser sie beschuldigte nicht aufgepasst zu haben, weil diese typen alles zuzutrauen ist.

Abby erzählte mir danach dass Brian jetzt noch schlimmer als vorher geworden ist, genau wie bei Damon. Er beobachtete mich mit Argusaugen und ließ keine sekunde von mir, selbst bei den kleinsten Bewegungen, schnellte sein Kopf zu mir und schaute mich prüfend an.

Gott, wie lange bleibst dennoch diesen Möchtegern gang hier? Damon hasst Konkurrenz, obwohl dieser Gang keine Konkurrenz für ihn ist, ist Damon trotzdem angepisst.

----

„Val, komm schon, es tut mir leid, dass ich dich so angefahren habe, ich bin einfach nur wütend wegen Cole!“ versuchte Damon mich weich zu kriegen.

Er hat mich allen ernstes vorhin nach der Stunde im Klassenraum angefahren, dass ich Cole angeblich schöne Augen mache und er mich deshalb anguckt. Ich war danach so fassungslos, dass ich ihn eine gescheuert habe und zur Cafeteria gelaufen bin. Ich meine, bin ich so inkompetent dass ich Cole schöne augen mache? Ich mag Cole nicht, ich hasse ihn sogar glaub ich aber ich würde ihn niemals schöne augen machen oder was weiß ich.

„Nein!“ sagte ich und drehte mich im Stuhl um sodass er jetzt meinen rücken zu Gesicht bekam.

Plötzlich wurde ich hochgehoben und eine sekunde später saß ich auf Damon's Schoß und er umklammerte mich, und ließ mich nicht gehen.

„Lass mich los!“ zischte ich und versuchte mich zu befreien, ich bin immernoch wütend auf ihn und er soll ja nichts falsches denken.

Ich rutschte auf seinem schoß hin und her, in der Hoffnung er würde mich gehen lassen. Doch es klappte nicht.

„Kleines, wenn du nicht willst dass ich mit einem Ständer hier rumlaufe, dann rate ich dir davon ab, auf meinem Schoß hin und her zu rutschen.“ raunte er in meinem ohr leicht schmerzvoll stöhnend.

Augenblicklich blieb ich still und aß weiter.

„Geht doch“ sagte er zufrieden und nahm sein Energy Drink zur Hand um davon zu trinken. Dabei lockerte sich sein Griff.

Ich verdrehte innerlich tausendmal meine Augen und versuchte sie nicht zu verdrehen, genau wie Abby die genervt auf Brian's Schoß saß.

Plötzlich schien ihr etwas einzufallen,denn sie deutete mit den Augen zu mir und dann zur Cafeteria tür. Ich verstand sofort und ich zählte lautlos bis 3.

Bei 3 standen wir beide schnell auf von Brian's und Damon's Schoßen und rannten zur Tür. Wir nahmen uns an der Hand und rannten weg.

Hinter uns bemerkten wir Damon und Brian die uns hinterher trampelten und dabei genervt aufstöhnten.

Abby und ich lachten und rannten schneller wie noch nie zuvor, was bei den Jungs aber normales tempo ist.

Wir kreischten: „FREIHEIT“ sodass einige zu uns verwundert schauten.

Bevor wir die nächste Ecke erreichen konnten, schlang sich zwei Arme um mein Bauch und hoben mich hoch, das gleiche passierte auch Abby und die Jungs warfen uns auf ihre rechte schulter und gaben sich ein High-Five.

Natoll, nichtmals freiheit hatten wir.

Abby stützte ihre Ellbogen auf Brian's Rücken und nahm ihr gesicht in die hände und schaute mich genervt an.

Das gleiche tat ich auch und wir beide wussten dass sowas immer und immer wieder vorkommen wird.

-----

„ Ihr habt nicht allen ernstes FREIHEIT gekreischt?! Wisst ihr wie das aussah, als ob wir  Entführer wären oder so. Mr Lawrence hat uns sogar gefragt ob alles okay wäre und ob wir die mädchen nicht belästigen oder so!“ rief Damon wütend und schaute mich und Abby streng an.

Oh hell Jesus, das nächste mal renne ich nicht weg. Merken Val, merken.

Während Brian jetzt eine Rede hielt, dass wir das nie wieder machen sollte und sie es zu unserem Schutz machen, versuchten abby und ich nicht zu lachen. Wir schnitten komische grimassen, während wir uns anstrengten nicht zu lachen. Aber wenn wir lachen würden, würden wir noch mehr Ärger mit den Jungs haben.

„Abby? Valentina? Ihr lachte doch nicht ernsthaft?! Das ist nicht euer ernst!“ rief Brian Wütend.

„Nein, tun wir nicht, brian“ sagte Abby kleinlaut und gespielt ängstlich, woraufhin Brian sie sofort in den Arm nahm und ihr beruhigend über den Rücken strich.

Ich unterdrückte mein Lachen indem gespielt hustete.

„Damon, ihr jagt uns Angst ein, wir wollten nur spaß haben, wirklich“ sagte ich gespielt ängstlich und zitterte leicht fake.

„Oh, baby, es tut uns so leid, nicht wahr brian?“ sagte er und schaute zu brian, woraufhin dieser Nickte und auch ein „Tun wir nie wieder, wir hatten nur Angst um euch.“ murmelte.

Damon umarmte mich immernoch und küsste meine heraus gepressten fake tränen weg.

Später gingen wir aus dem leeren Klassenzimmer raus. Brian und Abby liefen mit uns, weshalb die Jungs miteinander redeten und Abby und ich hinterher liefen. Wir grinsten uns an und genau in dem Moment wo wir unsere Daumen hoch streckte und dabei grinsten, drehten sich Brian und Damon um.

Sie bemerkten unsere     hochgestreckten Daumen und schauten uns monoton an.

Oh Shit.

„Lauf, Baby, lauf “ sagte Damon monoton.

Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und zog Abby gleich mit, die mich daraufhin dankbar ansah.

„Wir sterben gleich Val, es war schön dich kennengelernt zu haben, ich hab dich lieb.“sagt Abby dramatisch als wir am flurende  endeten, wo keine andere tür war.

„Ich hab dich auch lieb, du warst eine tolle freundin“ sagte ich panisch als die Jungs näher kamen und wir uns immer mehr gegen die Wand drückten.

Plötzlich sagte Damon etwas zu Brian woraufhin er lieb grinste.

Plötzlich packte mich Damon und küsste mich. Das gleiche tat Brian bei Abby, denn ich hörte ein überraschtes Keuchen.

Sie ließen von uns ab und schauten uns grinsend an.

„Ab morgen werdet ihr doppelt so viel von uns bewacht.“ sagte Brian teuflisch grinsend.

In diesem Kapitel geht es mehr um Abby und Brian, also die freunde von Val und Damon. Ich meine es wäre langweilig ständig von Val und Damon zu schreiben.

Und joaar

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt