V:„Willst du mich verarschen?"
D:„No,baby"sagte er zuckersüß.
V:„Damon,wenn du mich wieder verarschen willst,dann lass es sein,es sei denn du willst dich blamieren wenn man uns beiden zsm sieht,oder?"sagte ich noch mit ein ticken hoffnung das er sich endlich verpisst.D:„Honey,sie wissen das ich dich mag,natürlich werden sie es toll finden wenn wir zsmen sind."sagte er voller Hoffnung.
V:„Damon,nein das werden sie nicht also lass mich bitte in ruhe."sagte ich ruhig.
Warte mal...wie wär's mit ne kleinen lüge...?
D:„Nein honey,wie oft denn noch,du gehörst mir oh und ich bitte dich hänge nicht Luce ab,sonst muss ich ihn wohl oder übel zeigen wer der boss ist."sagte er 'traurig'.
V:„das kannst du nicht machen"sagte ich.
D:„Und wie so nicht?"fragte er genervt.
V:„Weil er mein freund ist."sagte ich leicht lächelnd.Okay das war gelogen aber wie soll ich denn sonst aus dieser Situation rauskommen?
Ehm,das war wohl doch keine gute idee,denn wie damon grade aussieht würde er wohl mich am liebsten erwürgen.
D:„Was hast du grade gesagt?"sagte er ruhig und spannte sein kiefer an.
V:„Bist du schwerhörig oder was?"sagte ich genervt zischend.Damon sieht jetzt nicht mehr sooooo nett aus aber egal ich muss hier raus bevor dieser männlicher hure mich auseinander nimmt da er mich 'mag'.
D:„DU KLEINE BITCH!WILLST DU MICH VERARSCHEN?!WIESO LIEBST DU IHN WENN DU MIT MIR ZUSAMM BIST HUH?!"schrie er mich an und schlug mit seiner faust auf die wand.
Ich zuckte zusammen und mir rann eine kleine träne herunter.Was er bemerkte.
Damon beruhigte sich und küsste die träne weg.
V:„Wieso tust du so als wären wir zusammen?!Du bist nicht ganz dicht!“zischte ich ihn an.
D:„Ach Val,ab jetzt sind wir zusammen,sei froh viele mädchen wären an deiner Stelle jetzt!“sagte er auvh zischend.
D:„Alsoooo,ich muss mich bisschen abreagieren...honey wärst du so nett und machst dein mund auf? Wir müssen uns küssen..sowas gehört in einer Beziehung."sagte er und schaute mich erwartungsvoll an.
V:„Und wenn ich nicht will.."sagte ich leise und einschüchternd,was er bemerkte,denn er grinste.
D:„Was mir gehört,kann ich alles damit machen was ich will,honey"sagte er sexy.
Ich schaute ihn nicht weshalb er meinen kiefer noch grober umfasste und mich leicht wütend ansah.
Plötzlich kam er meinem mund näher und er legte seine vollen lippen auf meine.Da ich den kuss nicht sofort erwiderte,zwickte er mir in meinem po.Vor schreck öffnete ich meinem mund und er nutzte es aus und drang mit seiner Zunge in meinem mund.
Steck mir doch direkt deine zunge in meinem hals,du Arschloch.
Der kuss wurde zu leidenschaftlich weshalb ich versuchte ihn wegzudrücken was dazu führte das er mich noch stärker gegen die wand drückte und meinem po mit seiner ganzen hand umfasste.
Langsam blieben uns die luft weg,weshalb er endlich seinen mund von meinem löste.
D:„Danke,Honey."sagte er und leckte seine unterlippe ab.
Schnell küsste er mich noch einmal und zog mich zu seinem Auto.
Er brachte mich nachhause,und meinte:
D:„Wehe du ziehst kurze sachen an oder hängst mich luce ab!"sagte er sauer.und ging und ließ eine verdatterte Valentina stehen.Wieso tut er so,als wären wir zusammen? Aber was wenn ich mich weigere mit ihm 'zusamm' zu sein? Weiß Gott,was er machen wird!?
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...