#13

4.2K 152 11
                                    

In der Sportstunde machte ich die übungen alleine auch wenn unser lehrer nicht ganz einverstanden war.
Gerade ging ich in die umkleidekabine der Mädchen rein,als ich nachdachte:Damon soll sehen was er verloren hat.

Am nächsten Morgen:

Grinsend wachte ich auf und zog mich um.

(Ihr outfit:)

Ich nahm noch meine schwarze tommy Hilfiger Rucksack und nahm Kopfhörer+Handy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich nahm noch meine schwarze tommy Hilfiger Rucksack und nahm Kopfhörer+Handy.

Ich dachte mir grade warum ich nicht früher auf die idee gekommen bin,mich so tumblr mäßig anzuziehen oder marken sachen zu trage.

Ich generell bin eher entweder der grungie style oder so Elegant style.

Mal das,mal das.

In der Schule angekommen schaute mich jeder wie immer an.

Lag es an meinen haaren?

Wenn ja,ich wollte sie sowieso eh dunkel Blau färben.
Mal so ein neuer look..

Ich reckt mein kinn in die höhe und stolzierte selbstbewusst über den schulhof.Ich ging grade in Richtung Klassenzimmer als ich Damon mit ner Bitch küssen sah.Jedoch heulte ich nicht rum,sondern lächelte und ging an ihnen vorbei ohne ihnen eines blickes zu würdigen.

Damon sah grade auf und scannte mich ab.
Sein blick blieb bei meinen freien beinen stehen wegen dem rock aber man konnte nicht soooo viel beine sehen.Also!

Kritisch beäugte er mich und sah mich mit schlitzaugen an.
''Ist was? Übrigens du siehst scheiße aus."sagte ich ihn direkt.Er schubste die bitch weg und kam langsam aber mit großzügigen schritten zu mir.

''Ich glaube ich hab mich verhört..."sagte er langsam aber rau. Er sah wütend aus.

''Nein, nein ich denke nicht."sagte ich eingebildet.

''Was hast du gesagt?!"fragte er wütend.

''Bist du taub oder tust du nur so?"fragte ich ihn gelangweilt.

Ohne seine Antwort abzuwarten ging ich weiter.

Plötzlich wurde ich am hand gepackt und irgendwo weggezerrt.
Ich sah auf und erblickte Damon.
Er blieb stehen und drückte mich gegen die Wand. ''Klischee"sagte ich murmelnd und gelangweilt,und gähnte dabei fake.
Damon sah wütend aus,sehr sogar.

''Also,Babe,was ist dein problem? Warum bist du aufeinmal so mutig und bist frech? Huh?"fragte er sauer.

''War ich schon immer, darling."sagte ich arrogant.

Okay vielleicht nicht immer aber hallo? Ich hab ihn geschlagen und so.

''Soll ich dir Manieren beibringen? Huh? Ich kenn da so nd methode.Ich leg dich übers knie und versohl dann deinen süßen arsch.Wenn du-..."sagte er doch ich unterbrach ihn.

''Bitte, sein einfach leise, Damon,du denkst immer mit dein schwanz,sag mal hast du überhaupt nen gehirn oder warum bist du sonst so dumm?"fragte ich ihn wütend.
''Du wagst es mich dumm zu nennen?" fragte er mich wütend.

''Ja"antwortete ich ihn und sah ihn dabei fest in die Augen.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt