Lesenacht 1/9
Ich dachte nicht sonderlich drüber nach und ging ins Haus rein.
----
Später am Abend dachte ich über Damon's Verhalten von heute nach.
Er benahm sich so,als ob er mein Herrscher wäre.Nicht dass dies anturnend ist,sondern im Gegenteil: Es jagte mir Angst ein.
Er behandelt mich wie sein Spielzeug.Natürlich weiß ich das Damon sehr besitzergreifend ist,das finde ich zwar süß und schön aber heute ging es zu weit! Ich bin ein freies Mädchen und nur weil ich ein Freund habe,heißt es nicht dass ich kein Kontakt mit Jungs haben darf! Genau das werde ich ihm heute sagen!
----
22:43
Mein Zimmer ist durch der kleinen Lampe an der Wand gedimmt und es ist friedlich,bis ich Geräusche an meinem Balkon höre.
Ich ging zu meinem Balkontür und öffnete es und erblickte Damon der schwer atmend da stand.
Okay?
Damon blickte auf und sah mich grinsend an.Er streckte sich kurz und küsste mich.
Ich jedoch unterbrach den Kuss und zog ihn rein.Es war schon bald weihnachten und deswegen so ziemlich Kalt.
V:„Wie gehts?“fragte ich leise,als wir in meinem Himmelbett lagen und ich seine Kopf kraulte.
D:„Gut.“antwortete er knapp.
V:„Sag mal,Damon,ich hab über heute nachgedacht.Es-,dein Verhalten mir gegenüber ist einfach so ziemlich scheiße.Du bist total besitzergreifend,was jungs und kurze Kleidung angeht.Aber ich bin auch ein freies Mädchen welches gerne auch mit Jungs kontakt haben würde.Also nicht wie die Schlampen oder so,aber ich würde einfach gerne auch Jungs als Freunde haben.Du bist doch auch mit vielen Mädchen an unserer Schule befreundet oder nicht?Egal,die sache ist die und zwar: Du behandelst mich so als ob ich deine Puppe wäre,und ja du hast so eine Macht über mich, aber diesmal Damon Black, bin ich nicht wehrlos und ich werde dir oft genug meine meinung sagen, wenn es um Jungs, kurze kleidung oder so geht. Ich hab es satt, mich immer klein zugeben, wenn du mich anmaulst.“ sagte ich alles langsam und geduldig.
Ein paar sekunden sagte er nichts.
Doch dann setzte er sich auf und ich tat ihm das nach.
Er schaute mich leicht wütend aber auch amüsierend an.Ich schaute ihn fragend an.
Plötzlich klatschte er dreimal aber Langsam seine Hände.
D:„Oh gott, Val, bist du niedlich. Anscheinend hast du es immer noch nicht begriffen?“sagte er am ende fragend.
Ich schaute ihn immer noch fragend an,er ist komisch,ein anderer Mensch.
D:„Dann helfe ich dir mal auf die Sprünge: Wer einmal meine richtige Beziehung ist,kommt nicht von mir weg. Und du bist meine erste richtige Beziehung.Es wäre mir scheiß egal, was du denken oder fühlen würdest,weil du mein Eigentum bist.Und ich werde dich mit allem was ich habe beschützen, und was jungs angeht...kannst du gleich vergessen. Den ich werde der einzige Junge und Mann in deinem Leben sein. Seit ersten Tag unserer Beziehung warst du meins...und das bleibt auch so. Denk ja nicht, ich würde nicht für dich kämpfen. Denn viele andere Jungs an unserer Schule wollen dich und genau das lasse ich nicht zu, Valentina O'Conner. Also mach dich drauf gefasst, dass ich in Zukunft blut an den Händen haben werde, wenn ich die schwachen Jungs verprügele.“ sagte er gespielt traurig und hauchte mir einen Kuss auf meinen Mund. Ich war geschockt von dem was er gesagt hat. Ihm wären meine Gefühle und Gedanken Scheiß egal, hauptsache ich blieb bei ihm.
Du wirst den rest deines Lebens mit diesem Typen verbringen.
Ich wachte aus meiner Starre und gab Damon eine Ohrfeige. Ich war so wütend. Gedanken und Gefühle des anderen Partners sind unheimlich wichtig, aber nein, er betitelt meine Gedanken und Gefühle als Scheiß egal.
Damon schaute mich fassungslos an.
Verdient.
Damon's Sicht:
D:„Wofür war das?!“fragte ich beherrscht ruhig.
V:„Dir sind also meine Gedanken und Gefühle scheiß egal?“fragte sie sauer und traurig.
Was zum Teufel?! Nein nein nein, sie hat es falsch verstanden.D:„Ich hab gesagt,mir wären deine Gefühle und Gedanken scheiß egal, aber dass sind sie nicht. Bei den anderen weibern sind es mir egal aber bei dir nicht. Ich liebe dich und du liebst mich!“sagte ich genervt.
V:„Woher willst du wissen dass ich dich liebe? Ich dachte dir WÄREN meine Gedanken und Gefühlen scheiß egal.“sagte sie trotzig und verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust, was dazu führte dass ihre Brüste umso noch mehr betonter wurden.
FuckIch versuchte angestrengt nicht auf ihr Ausschnitt zu sehen.Ich krallte mich schon fast aggressiv in ihre Bettdecke.
Sie ist so naiv, wenn sie nur wüsste, dass sie bald auch meine frau wird...herrlich!
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...