....
Später am Abend saß ich vor unseren Flachbildfernseher und schaute auf Netflix die Serie Riverdale.Oh Gott es ist so schön und traurig diese Serie...ich empfehle es weiter,haha!
Auf jedenfall ich saß im Wohnzimmer wo ich plötzlich Geräusche hörte von meinem zimmer....ich legte voller leid meine Süßigkeiten beiseite und ging nach oben in mein zimmer.Es war dunkel.Ich ging in mein zimmer rein wo ich nach dem lichtschalter tasten wollte,doch bevor ich es erreichen konnte wurde meine hand von irgendjemanden weggezogen und ich wurde gegen eine brust gedrückt.
Ich hielt vor schreck mein atem an.„Keine Sorge,honey ich bin jetzt bei dir...wir werden heute zusammen einen Filmabend machen,welch ein Glück das deine Eltern für mehrere wochen weg sind."sagte eine raue stimme.
Damon
Holy Shit.
V:„Willst du mich verarschen?"sagte ich wütend.
D:„Was ist los Val? Ich dachte du würdest dich freuen!?"sagte er leicht traurig und wütend.V:„Ich soll mich freuen?!DU BIST IN MEINEM HAUS EINGEBROCHEN!!UND DU SAGST MIR ICH SOLL MICH FREUEN?!VERSCHWINDE JETZT SOFORT!"schrie ich ihn an.
Was denkt er sich?!
Das er hier rein spazieren kann oder was?
Ich will ihn am liebsten umbringen.Plötzlich drückte er mich gegen meine tür und stemmte seine arme rechts und links neben meinem kopf.
Er schaute mich wütend an.D:„Honey,glaub mir wirklich niemand schreit mich an,nicht einmal du! Also würde ich an deiner stelle meine zunge zügeln honey."sagte er gefährlich und rau.
V:„Ich schreie jeden an den ich will und jetzt verschwinde aus meinem haus bevor ich dich hochkantig raus werfe!"sagte ich verzweifelt.
D:„Jaja versuch es erstmal baby.Komm wir gehen unten ein Netflix Marathon machen. Du darfst gerne auch ein Film aussuchen,honey."sagte er und zog mich nach unten.
Ich folgte ihm ohne Widersprüche und er setzte sich's auf's Couch und zog mich auch,er lehnte mich an seiner Brust und zog die Decke höher.
Er fraß einfach ohne zu fragen meine oreos!! Und trank aus meiner eis Tee flasche!!?? Ich stand ruckzuck auf und riss ihm die sachen aus der Hand und scheuerte ihn erstmal eine.Er schaute mich geschockt und zugleich wütend an.D:„Für was sollte das?!fragte er wütend und man sah ihn an das er versuchte sich zu beherrschen.
Er mahlte seinen kiefer und schaute mich wütend an.
Me too.V:„Das sind meine Süßigkeiten also los verpiss dich und hol dir eigene sachen."sagte ich ruhig.
D:„Warum sollte ich mir jetzt um 23:00 Uhr nachts selbst sachen holen?!"sagte er sauer
V:„Tja pech halt nh"sagte ich nur
Doch Damon zog mich an sich und flüsterte mir ins ohr:
D:„Wenn du mir nocheinmal eine scheuerst lege ich dich über's knie und versohle dir deinen geilen Arsch."raunte er mir ins ohr und verteilte feuchte küsse auf meinen hals,bis er anfing meinen hals zu knabbern.Unter meinem ohr fing er an zu saugen.V:„D-Damon hör auf..."hauchte ich und keuchte leise.
Doch Damon dachte nicht daran und saugte an andere stellen von meinem hals doch als er an meiner Brust ankam stoppte ich ihn und ich könnte meinen ich sah verlangen und lust in seinen augen.Er stoppte und wir sahen twilight als die stelle kam wo Jacob oberkörperfrei ins szene kam kreischte ich und sagte:
V:„Oh gott er ist so heiß!"und blendete Damon aus.
Plötzlich wurde ich an den haaren gezogen und ich sah einen wütenden damon der den fernseher ausmachte,somit also auch unsere letzte lichtquelle.Es war jetzt völlig dunkel im Wohnzimmer.V:„D-Damon?"fragte ich unsicher in die Dunkelheit.
Ich hörte Damon sauer ausatmen.Was hat er jetzt?D:„Schwärme niemals für diesen Werwolf,hast du mich verstanden?"fragte er wütend und rau.
Aha!
Er ist eifersüchtig auf einen Schauspieler.bruhhV:„Ich kann nichts dafür das er halt Heiß ist und einen sixpack hat."sagte ich unschuldig und provokant.
Plötzlich zog damon mich an der Hand zu meinem Zimmer hoch und schubste mich auf mein bett.
Er ging in mein zimmer umher und machte meine kleine lampe an woraufhin mein zimmer ganz bisschen hell wurde.Er drehte sich um und kam mir immer näher und ich zog meine beine an mir an.
D:„Soso er ist heiß und hat einen sixpack?"sagte er ruhig und wütend.
Dabei während er es sagte zog er sich sein tshirt aus und er öffnete sein gürtel woraufhin ich ihn ängstlich ansah.V:„Damon was hast du vor?"fragte ich zitternd.
Er grinste und zog jetzt seine hose aus.Er stand jetzt in Boxershorts vor mir und kam mir immer näher.
Sein Heißer sixpack aber lenkte mich ab,aber ich versuchte nicht hinzusehen,was damon ein grinsen entlockt hat.Er saß jetzt auf mein king size bett und schaute mich an.
D:„Dieser bett eignet sich gut für Sex."sagte er dreckig.
V:„DAMON!"schrie ich ihn empört an.
D:„Was denn? Ich bin auch nur ein Mann mit bedürfnissen!?"sagte er empört.V:„Was soll das hier werden Damon?fragte ich ihn verstört.
D:„Ich lege dich jetzt über's knie da du für diesen hässlichen werwolf geschwärmt hast."sagte er sauer und amüsierend.Ich lachte
V:„Guter-HAHAHA witz HAHA Damon"sagte ich lachend.Doch plötzlich zog er mich zu sich und drückte mich auf sein bett.
Er stemmte seine arme rechts und links neben meinem kopf.
Nun lachte ich nicht mehr.Was ihm auffiel denn er grinste.
D:„Das war kein witz honey." hauchte er und setzte sich im schneidersitz und legte mein bauch auf sein schoß.Will der mich komplett verarschen?!
Ich wehrte micv doch er hielt mich fest.
D:„Zieh dich aus honey."sagte er dreckig.
V:„NIEMALS DU VERFICKTER BASTARD,ES WAR DOCH KLAR DAS DU MICB EH NUR FLACHLEGEN WILLST,DU ARSCHLOCH DU HUNDESOHN!!"schrie ich ihn an.D:„Zügle deine Zunge Valentina O'Conner!Sonst werde ich dich so flachlegen bis du wieder klar denken kannst."sagte er wütend.
Ich soll wieder klar denken?!
Doch einerseits liebte ich es wie er mit mir umging.50 Shades of grey kam mir in den Sinn wieder.
Hehe...Also richtete ich mich auf und zog mein tshirt langsam aus und meine shorts.
Nun lag ich in spitzen unterwäsche vor ihm bzw.wieder auf sein schoß.Plötzlich spürte ich einen harten klaps auf meinen hintern.
V:„Hey!..-"fing ich an doch Damon hielt mir mein mund zu.
Es folgten noch gefühlte 100 andere.
Er haute mir auf meinen hintern und küsste mich auf meinen haar weil ich so 'brav' und 'ruhig' bin,sowie er es meinte.Plötzlich küsste er mich schon fast brutal und zog an meiner unterlippe.
Er gab mir tausende knutschflecke auf meinem oberkörper und leckte mich ab.
Er öffnete mit einer hand meinen bh und zerriss meinen slip fast,so gierig war er.
Er zog seine boxershorts aus und er stoß ohne vorwarnung an und ich stöhnte ungewollt,schnell hielt ich meine fresse doch leider war es unmöglich wie Damon vorran ging.
Ich kratzte ihm seinen rücken und es waren schon rote streifen zu sehen.
Es war so ein schönes Gefühl...
Ich fühlte mich dreckig aber auch nicht.Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...