Auch wenn die Kette schön ist, würde ich Damon nicht so schnell verzeihen. Klar, denkt er vielleicht, wir sind wieder ein normales Paar oder zumindest Freunde, aber er sollte sich mehr anstrengen. Nicht das ich Geldgeil oder Geschenkegeil (grade erfunden dieses Wort🌚), ich hab selber genug Geld aber, aber diese Angst vor Damon in mir ist immernoch da. Wer weiß, was in naher zukunft passieren wird, falls wir wieder zusammen sind. Er könnte mich wieder aus irgendeinem Grund entführen. Eins ist aber klar, so schnell verzeihen werde ich ihm nicht.
Am nächsten Tag fuhr ich zur Schule und sah von weitem Damon warten, schnell fuhr ich ein ticken schneller und parkte an irgendeinem Schattigen Platz, wo er mich nicht sah. Mit klopfendem Herz stieg ich aus und sah mich um. Gut, nur ein paar Sportler mehr nicht.
Mir fiel ein, dass ich heute Cheerleading habe, also beeilte ich mich um zu Abby zu gehen.
Abby fand ich mit Brian knutschend auf einen Tisch im Klassenzimmer. Ich hob einen Stuhl hoch und ließ es auf den Boden krachen. Sofort hörten sie erschrocken auf und sahen mich böse an.
„Val!“ riefen Beide erschrocken und wütend.
Ich lachte und zog Abby aus seinem Schoß hoch. Brian sah mich mit quälendem blick an.
„Mach es schnell, val, ich will Abby zurück haben!“ sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen. Ich nickte Knapp und ging mit Abby weiter weg.
„Was war gestern los? Ich hab dich und Damon gesehen, er meinte ihr wärt zusammen?“ fragte sie ungläubig.
„Nein, das stimmt nicht, wir sind bloß freunde. Er will es wieder gut machen...“sagte ich am ende leise.
„Was will er wieder gut machen,val?“ fragte sie streng.
Ich seufzte und mir fiel eine kleine Träne aus den Augen. Sofort umarmte sie mich und strich mir beruhigend über den Rücken.
„Was ist passiert?“ fragte sie sanft.
Sanft riss ich mich aus ihrer Umarmung los und erzählte ihr was Damon gemacht hat. Als sie hörte das Brian mitbeteiligt daran war, wurde sie so ziemlich wütend.
„Keine Sorge, Damon wird merken, dass es schwer sein wird,um dich zu kämpfen und um Brian...kümmere ich mich jetzt!“ sagte sie am ende angriffslustig.
Sie drehte sich um und lief zuckersüß zu Brian, welcher sich sichtlich freute,Abby zu sehen. Er wollte Abby wieder auf seinen Schoß ziehen, doch sie riss sich los und gab ihm eine Ohrfeige, welches hallte.
,,Uuii“ gab ich von mir und verzog mein Gesicht. Brian guckte Abby fassungslos an und stand auf.
„Für was sollte das?!“ rief er wütend.
„Oh, das weißt du ganz genau!“ sagte sie wütend.
„Ehm nein“
„Bei Pop's Diner? Val's Auto, hilft dir das auf die Sprünge?!“ rief sie sauer.
Sofort schaute Brian schuldbewusst und murmelte etwas von Entschuldigung.
„Ich hab nichts gehört und sag das Val, nicht mir.“ sagte sie streng und tadelnd.
Brian seufzte und murrte. Abby hob warnend ihre Hand hoch, und schnell sah Brian mir in die Augen.
„Es tut mir leid, ich hätte Damon aufhalten sollen.“ sagte er entschuldigend.
Ich murmelte eine Schon Okay, doch bevor ich mich hinsetzte sagte er
„Bitte. Val, rede mit Damon, weißt du nicht wie sehr er leidet?“
Plötzlich wurde ich wütend. Ach und ich leide etwa nicht?! Damon leidet, er ist wütend, bla bla bla! Und was ist mit mir?!
„Das hat er sich selbst zuzuschreiben! Es ist alles seine Schuld! Ich hasse Damon, okay?! Ich hasse ihn sosehr, dass es schon weh tut. Ich will nichts mehr mit ihm zutun haben!“ rief ich wütend zu Brian.
Brian wollte etwas sagen, doch er stockte und sah hinter mir.
Ich drehte mich schwungvoll um und erblickte in Damon's fassungslose Gesicht.
Scheiße.
„Ach so ist das?!“ zischte er.
„Ja!“ zischte ich wütend. Ich riss die Kette die er mir geschenkt hat von meinem Hals und warf sie vor seine Füße.
Schockiert und Verletzt schaute er mich an, er hob die Kette auf und ich stürmte an ihn vorbei zu meinem Platz. Ich setzte mich stur schauend hin und ignorierte die Schüler um uns , auch der Lehrer der rein kam tat so als ob er nichts gesehen hat.
Er fing an mit dem Unterricht und Damon ging nach vorne und gab unsere Arbeit ab.
Ich nahm mein Collegblock und kritzelte wütend irgendwelche Bilder und wartete bis alle ihre Arbeit Abgaben, was lange dauerte denn der lehrer musste noch Noten und so geben. Ich bekam eine Zwei, genauso wie Damon, was mich nicht wunderte.
Später in der Pause ging ich zu Dylan rüber, ich wollte wieder mit ihm befreundet sein.
„Hey, bevor du fragst, nein ich bin nicht mit Damon zusammen“ sagte ich augenrollend.
Dylan atmete erleichtert auf und fragte nicht nach. Ich finde Damon's Verhalten kindisch, auch die von mir. Ich meine welches Paar hat sich bitteschön 1000 mal getrennt und klischeehaft wieder zusammengekommen.
(A/N:Hauptsache, dieses ganze buch ist klischee, but Yolo)
Ich setzte mich neben Dylan und wir redeten wieder normal wie früher und gingen sogar zusammen zum Cheerleading und Footballtraining.
Ich zog mich um und ging gemeinsam mit Abby die den ganzen Tag über still war.
„Abby, alles gut?“ fragte ich als wir uns auf dem Feld dehnten.
„Wenn ich ehrlich bin: Nein“ sagte sie direkt.
„Wieso? Ist was mit Brian?“ fragte ich besorgt.
„Nein, es ist wegen dir und Damon, ich weiß du hast das Recht, ihn zu hassen, aber ihr seit für einander bestimmt! Alles was er dir angetan hat, kannst du ihm eines Tages verzeihen. Er hat das alles aus Liebe und Eifersucht gemacht.“ sagte sie traurig.
„Ich meine, überleg doch mal, was wir alles erlebt hatten! Es war schön aber manchmal auch verdammt scheiße.“ sagte sie am ende leise lachend und schaute verträumt in die Luft.
„Ich weiß, aber ich kann ihn nicht so schnell verzeihen, er hat mich zusehr verletzt und wehgetan. Ich hab Immernoch Angst vor ihm, Abby“ brachte ich leise raus.
Abby nickte mitfühlend und wechselte das Thema: Damon's 19.Geburtstag diese Woche Samstag.
Natürlich werde ich nicht anwesend sein. Er kann ruhig mit anderen Mädchen feiern, aber nicht mit mir.
Leute das ende nahhht. Natürlich müssen wir oder werde ich einen Weg finden, die beiden zusammen zubringen, die sollen ja nicht elendig sterben.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...