#35

2.8K 100 18
                                    

Damon's Sicht:

Heute werde ich mit den Jungs in die Shishabar gehen.Ich war schon lange nicht mehr dort,seit ich mit Val zusammen bin.Das liegt daran,dass ich auch nicht will,dass Val hier mitkommt,sonst wird sie die ganze zeit angegafft und da krieg ich meine Eifersucht nicht unter Kontrolle.

Gott,Val wird mich noch zum Mörder machen,wenn sie soviele jungs anzieht.

----
Am Abend 20:00 Uhr.

Ich gehe grade in die Shishabar rein als ich Maisy und ihr Gefolge sehe.

Kleine,verfickte Schlampe.

Wegen ihr hatte ich soviel Stress mit Val.Ich verspüre grade diesen Drang sie mit bloßen händen umzubringen.

Sie schaut grade zu mir her und nickt einer komisch aussehenden Brünette.

Ich denke mir nichts dabei und setzte mich auf eine Couch mit meinen Jungs und rauche erstmal paar Züge.

Nach ca 20mil kommt die brünette zu uns und setzt sich auf meinen Schoß.

Was zum fick?!

D:„Eh hallo? Kannst du dich verpissen?! Ich hab ne freundin also lass es." sagte ich verärgert und versuche sie runter zu schubsen.

Auch meine Jungs haben paar komische mädels abbekommen die sie versuchen abzuwimmeln.

Plötzlich drückt sie ihre lippen auf meine und ich bemerke einen Blitzlicht von der seite und schubse die schlampe endgültig auf den Boden.

Ich sehe sofort zur seite und sehe wie Maisy ihr Handy in ihre Pinkfarbene mini Tasche.

Oh fuck...

----

Ich stehe direkt auf und sehe keine verfickte maisy mehr.Scheiße.

Plötzlich ruft Maisy mich an.

M:„Naa baby?"fragt sie piepsig.
D:„Hast du ein Foto gemacht?!"fragte ich wütend.
M:„Hmmmm,jaaa"sagte sie verdammt schrill sodass ich mein Handy vom Ohr weghalten muss.

D:„Lösch es sofort sonst kannst du was erleben."sagte ich bedrohlich.
M:„Was krieg ich dafür?"fragt sie schmollend.
D:„Meine faust in deine überschminkte fresse"sagte ich kalt woraufhin ein Lachen ertönt.
M:„entweder Sex oder Val sieht es."sagte sie gehässig.
D:„Das ist nicht grade dein Ernst."sagte ich leise und wütend.
M:„Und ob,schätzchen.Komm in 10 minuten zu mir und dann regeln wir es."sagte sie triumphierend und legte auf.

Was soll ich jetzt verdammte scheiße machen?!
---
Ich ging aus der Shishabar raus und fuhr direkt zu Maisy.Irgendwie muss ich ihr handy kriegen,sodass sie es nicht merkt.

...

Maisy öffnete mir sofort die tür und ich wusste dass sie alleine war.
Wir gingen direkt in ihr zimmer und ich scannte sofort ihr Zimmer ab.

M:„Mein handy findest du nicht,es ist an einem sicheren ort,mein babyboo."sagte sie lachend und knöpfte sich ihre ultraenge hotpants auf.

Ich verkrampfte.Scheiße,wenn Val das erfährt,macht sie schluss.Das kann ich nicht nochmal verkraften.

M:„Egal,was du mir antun willst,vergiss nicht,meine Mädels haben auch das Foto,und sie können es jederzeit Val schicken.Du musst nur mit mir Schlafen wenn du das foto gelöscht haben willst."sagte sie teuflisch.

Tja,dann passierte es.Ich hatte Sex mit der größten Schlampe der Welt.

Val,verzeih mir.

----

Am nächsten Tag fand ich meine silberne Königsarmband nicht.Oh nein!

Ich ging in die Schule wo ich Val inmitten einem Kreis fand,wo sie sich lautstark mit Maisy stritt.

V:„Damon würde mir das nie antun! Als ob er mit dir schlampe schläft! Wenigstens hat er noch ehre und macht so was nicht!"schrie sie grade Maisy an.

M:„Willst du den Beweis haben,dass er dich betrügt?"fragte sie Val.

Was?!

Maisy hielt ihr Handy hoch und das bild der brünetten auf meinem Schoß sah ich.Dann hielt sie meinen silbernen Königsarmband hoch!

Fuck!

Val drehte sich langsam um und schaute mit direkt ins Gesicht.

V:„Sag mir dass das nicht wahr ist,Damon!"sagte sie kalt.

D:„Val,es ist ganz anders passiert,du weißt nicht was passiert ist,die verarschen dich! Frag meine Jungs sie werden es dir bezeugen,dass es anders wa-.."sagte ich doch ein schmerz unterbrach mich.

Val hat mir ernsthaft eine Ohrfeige gegeben.

V:„Arschloch,wieso hab ich dir vertraut? "zischte sie kalt und mit tränen in den Augen.

Sie lief ins Gebäude rein und ich wollte ihr Hinterher doch brian hielt mich auf.

B:„Lass sie erstmal in Ruhe,dann geh zu ihr."sagte er ruhig und brüderlich.

Meine Gesichtszüge wurden Hart.
D:„Lass deine Schwester Kiara sich um Maisy kümmern."sagte ich kalt und ich freute mich jetzt schon Maisys Blutüberströmtes gesicht zu sehen oder wie Kiara sie schlägt.

Kiara gehört zu uns,brians 15 jährige schwester.Sie hat enorm kraft für eine 15 jährige,doch etwas anfangen mit ihr würde ich nie.Ersten sie ist zu Jung,2.Sie ist brians Schwester 3.Ich werde Val heiraten,kinder mit ihr haben,egal was passiert,sie gehört sie zu mir! Val ist mein Eigentum,nur mein Besitz! Und niemand wird sie mir je wegnehmen.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt