#44

2.1K 75 24
                                    

2/9

Damon's Sicht

Sie redete und redete bis ich ihr einfach meine Hand auf ihren Mund legte.

Sie schaute mich empört an und versuchte meine Hand wegzuschlagen, was ihr nicht geling,denn sie war zierlich und grade mal höchstens 1.70m groß,während ich 1.93m groß bin.

Sie zappelte wieder rum, also küsste ich sie einfach und schon hörte sie auf. Sie lächelte im Kuss und da musste ich einfach automatisch mit lächeln. Welch ein Glück, dass Val mit mir zusammen ist und nicht mit diesen anderen Möchtegern Badboys.

Val's Sicht:

Damon küsste mich und schon war alles vergessen. Dennoch fuckte es mich ab, wenn er so besitzergreifend ist, aber er soll nicht immer seine Dominante Seite zeigen. Das jagt mir Angst ein, wer weiß vllt vergewaltigt er mich eines Tages, wenn ich seine Bedürfnisse nicht stillen kann.

Damon ist alles zuzutrauen.

Den Kuss unterbrach Damon selbst und er entfernte sich von mir und stieg aus dem Bett und lief immer wieder hin und her.

V:„Alles in Ordnung?“fragte ich besorgt.

D:„Alles gut, aber weißt du wie viel Überwindung es mich gekostet hat, diesen Kuss zu unterbrechen,Val??“sagte er leidend.

Okay?

V:„Ehm,ich will ja nicht gemein sein oder so, aber Damon, das war nur ein Kuss, nichts weltbewegendes, okay?“sagte ich ein bisschen verwirrt und dennoch belustigt.

D:„Das ist es ja, immer wenn ich dich küsse, will ich dich am liebsten hart durchnehmen! Ich kann mich dann nicht kontrollieren, deswegen auch wenn wir heiraten...wird es viel schlimmer sein,val, weil ich nach unserer Hochzeit, etliche möglichkeiten haben, es überall mit dir zutreiben. Deswegen kann es auch zu Vergewaltigungen kommen.Weil wenn du keine lust hast, ich aber schon, musst dich auf sowas gefasst machen.“ratterte er alles schnell.

Was zum Teufel?!

V:„Wer hat was von Heiraten gesagt?!“fragte ich stattdessen.

Damon sah mich lächelnd an.

„Ich schatz.“

--------
Leute,Kapiteln kommen spät weil Wattpad spinnt und irgendwas von 'Probleme bei Überarbeitung' labert.Deswegen wundert euch nicht wenn es spät kommen.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt