#11

5.2K 155 21
                                    

Sie gehört mir!

Valentina's sicht:

Mein Leben ist viel besser geworden,seitdem vorfall mit Damon's Eltern.Ich bin plötzlich beliebt geworden und weiß trotzdem dass sie fake freunde sind,doch ich nutze sie aus und so.Nicht denken dass ich voll das Bad-Girl geworden bin,nein ich behandle sie wie sie eigentlich behandelt werden müssen.
Heute ist Freitag und wir haben Sport in den ersten beiden stunden.
Alle Narben sind auf meinem Körper sind verheilt und man sieht sie schon nicht mehr. Außer diese eine Narbe...Ich hab sie auf meinem linken arm,auf den hauptschlagader.Es war der Tag an dem ich mich umbringen wollte.Doch leider wurde ich von meinen Eltern gefunden und ich überlebte im Krankenhaus.Zum Glück wie ich jetzt denke.

Ich ziehe mich an und betrachte mich in der Umkleidenkabine.

Ich hab meine Haare in Galaxy Farben gefärbt und meinen Style geändert.(unten,ihre haare)

Ich liebte meinen jetzigen Style und haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebte meinen jetzigen Style und haare.

Ich trug für Sport eine kurze graue adidas shorts und ein graues adidas Shirt mit grauen adidas Schuhen(😂).

Yeah alles adidas und sooooo

Ich ging rein und sah Damon's Glühenden Blick auf mich ruhen.Er sah mich kritisierend an und spannte sein kiefer an.Heute war Luce nicht da weshalb ich mir einen neuen Partner suchen musste.Wir machen Kraft Training oder so.

Ein Junge und ein Mädchen.

Ich entschied mich für den schüchternen Brian.Ich ging ihm entgegen und er lächelte.

V:„Hey,brian willst du für heute mein partner werden?“fragte ich ihn nett.
B:„Kla-“setzte er an wurde jedoch unterbrochen.

Und zwar von Damon.

D:„Verzieh dich Brian sie ist jetzt meine Partnerin!“sagte er wütend.

Brian ging ohne weiteres weg und sah mich traurig an.Ich schaute ihn auch verzweifelt an.Er ging zu Melody ein genauso schüchternes Mädchen.

V:„Was soll das Black?“spuckte ich seinen namen voller hass aus.
D:„ich bin dein partner doch!“sagte er empört.

V:„Ey komm verpiss dich und lass mich in Ruhe,du gehst mir so auf den sack ALTER.

D:„Na Na nicht so frech kleines,ich wollte dir nur sagen das ich jetzt dein partner bin.“sagte er ruhig.

V:„Und wieso?!“fragte ich sauer.
D:„Weil,darum“ sagte er dumm.

Ich seufzte genervt,und wollte weiter gehen als die stimme von Mrs.Becker sagte das wir uns aufstellen sollen.

Wir stellten uns auf und sie gab jedem team einen zettel worauf Übungen abgebildet waren die wir nach machen müssten.

Damon zog mich in die hinterste Ecke von der Sporthalle und drückte mich dort gegen die Wand.

Was soll das jetzt?!

V:„Was soll das wer-“wurde ich unterbrochen.

D:„Klappe! Wehe du ziehst solche klamotten,was bist du eine hure oder was?“sagte er sauer.

Ich scheuerte ihn eine.
V:„Du nennst mich Hure?“fragte ich ruhig und trotzdem voller entsetzen.

V:„DU NENNST MICH EINE HURE?! DEIN ERNST?!“sagte ich nun lauter.

V:„Der einzig wahre hure bist du! Du vögelst doch mit jedem hier und du nennst mich hure? Applaus Damon ,willst du jetzt ein preis dafür?“fragte ich voller sarkasmus.

D:„Wir müssen die Übungen machen“presste er raus.

Ich grinste und wusste das ich recht hatte.

Die erste Übung war bisschen pervers fand ich.

Das Mädchen musste unter dem Junge während er liegestützen machte.

Wir brachten uns in position.
Ich unter ihm er über mir.
Er machte liegestützen und grinste dreckig dabei.
Plötzlich fing er an mir küsschen zu geben während er liegestütze machte.

V:„Damon,hör auf!“sagte ich verwirrt.

Er grinste nur und wurde sogar intimer,er benutzte sein zunge auch und bat um einlass ,ich jedoch presst meine lippen aufeinander.
Noch 6 liegestützen....abwarten Val!'..

Plötzlich biss er auf meine unterlippe und ich öffnete meinen Mund um ihn zu beleidigen,doch er nutzte es und steckte seine zunge in mein mund.

Ich bin Sprachlos.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt