Später stand Damon nur mit boxershorts in meinem zimmer.Als ich mein zimmer betrat zog er mich direkt in meinen begehbaren Kleiderschrank mit den schiebetüren(bild)rein.Er machte das Licht aus und drückte mich gegen die freie wand zwischen den regalen.
D:„Val,ich hab zulange gewartet.Keine Sorge,deine behinderte Cousine wird es uns nicht versauen.Oh und Hakuna Matata(keine sorge,von der König der löwen🌚)Ich hab kondome dabei.Er zog aus dem Saum seines boxershorts ein Kondom heraus.
V:„Oh Damon...sicher?"fragte ich.Ich meine ich fühle mich wohl dabei ich hab mit ihn immerhin schon mal geschlafen.Er verspürt wohl wie ich lust.
----
Achtung:könnte vllt ein bisschen pervers werden🌚Aber nur vllt,ich bin schlecht in solchen dingen,höhöh🌚Er grinste mir dreckig zu und schon hatte ich die Bestätigung.
V:„Also,hier im Kleiderschrank? Und nicht im bett?"fragte ich vorsichtshalber.
D:„Nein,hier ist es besser und aufregender,es sei denn du willst dass deine Eltern dich hören."sagte er belustigt.
V:„Nein!"sagte ich kopfschüttelnd.Das fehlte mir grade,dass meine Eltern mithören wie wir miteinader schlafen.zum glück schläft Adelina im Gästezimmer unten.Damon zog mich Voller hektik aus und machte das licht im begehbaren Kleiderschrank aus.Es war nun dunkel.
Ich hörte wie Damon das kondompäckchen abriss und es über seinen dings stülpte.da wir nun ausgezogen waren,fing er an gierig an meinem hals zu küssen und zu saugen.
D:„Bereit?"fragte er sanft.
V:„ja.."sagte ich peinlich berührt aus einem irgendeinem grund.Damon lachte rau und leise und drang in mich ein.Nach einiger zeit war es wie letztes mal angenehmer geworden.
Damon f*ckte mich grade gegen die Wand,was mich leise zum kichern brachte:Eine mischung aus kichern und stöhnen.
Damon ging wirklich hart ran und er war bisschen grob.
Dominant.
----
Am nächsten Tag:
Meine mutter grinste mich am nächsten Tag komisch an.Mein Vater war noch am Schlafen.
---
Bevor Damon und ich zur Schule gingen,bat meine mutter mich beim abräumen zu helfen.Das fragt sie sonst nie.Damon ging schonmal zu seinem auto und ich in die Küche.
M:„Und wie war es??"fragte sie aufgeregt.
V:„Was wie war es?"fragte ich verwirrt.
M:„Na,der sex mit Damon,ich wette er war toll...."sagte sie verträumt.
V:„Ehm hallo?Woher weißt du es?!"fragte ich verzweifelt.
M:„keine sorge,dein Dad hat es nicht gehört.Aber wenn du Tipps brauchst,sag mir gern-..."sagte sie aufgeregt.
V:„Mum!"unterbrach ich sie schnell.Sie schaute mich entschuldigend an und ging grinsend weg.
----
In der Schule schaute mich jeder an,Auch Damon grinste komisch.
V:„Damon ist was?"fragte ich direkt.
D:„Dein Hals baby,dein Hals.."sagte er dreckig.Ich holte meinen kleinen Spiegel raus und schaute drauf.
Fuck,fuck, fuck
2 große Knutschflecke,lila-rötlich...
Hell Damn.
D:„Soll ich dir noch einen machen? Die stehen dir total,so tumblr haft,weißt du?"sagte er dreckig.
Ich schaute ihn ironisch an mit diesem ist das dein ernst blick an.
Er zuckte mit den Schultern und lief weiter.
----
Ich öffnete gerade die Haustür als ich geräusche hörte von meinem zimmer.
Ich schloß die tür leise ab und ging nach oben in ein paar minuten würden meine Eltern wieder kommen.
Ich ging in mein zimmer und sah Adelina wie sie meinen wertvollen schmuck und meine markenklamottem in einer schwarzen tasche rein warf.
V:„Adelina"sagte ich wütend.
Sie drehte sich erschrocken um aber dann grinste sie gruselig.
A:„Hallo,du kleine bitch,ich wollte mir mal deine sachen ausborgen.Weißt du nicht jeder wie du hat unnormal viel geld,cousinchen."sagte sie frech.
Ich war geschockt.Unten hörte ich wie die tür aufgemacht wurde und die stimmen meines Eltern hörte ich.
Ich stürzte mich auf adelina und schlug sie mehrmals ihren kopf auf den boden,während sie versuchte meine haare in die Hand zu kriegen.Ich gab ihr hunderte Ohrfeigen und beleidigte sie übelst.
Meine Eltern kamen erschrocken in mein zimmer.Mein Vater zog mich von Adelina weg und ich erklärte ihm schnell die sache dass sie meine sachen klauen wollte.
Mein Vater hielt die Adelina fest,während ich ihr gesicht betrachtete.Blut aus ihrem Mund und Nase,hahaha kleines Opfer.
Gut gemacht schwester! Sagt meine innere stimme.
Meine Mutter gibt adelina kaltherzig einen tuch womit Adelina sich das blut wegwischt.
D:„Adelina,du verschwindest sofort und kommst nie wieder hier her!"schrie mein Dad sie an.
M:„Pff,meine prinzessin zu beklauen! Ist ja wohl das allerletzte!"sagte meine mutter wütend.
Ich schubste adelina aus dem zimmer und nahm ihre kaputte reise Tasche und warf sie den treppen hinunter.Hätte ich sie umgebracht...
----
Adelina müsste jz in London sein.Karma is a bitch,süße.
DU LIEST GERADE
The Badboy and the Girl with the broken heart
Romance🚫 WICHTIG:🚫 Bevor ihr urteilt... DIESES BUCH WIRD BEARBEITET, WEIL VIELE STELLEN BESCHEUERT SIND. ALSO WUNDERT EUCH NET!💀 Die 16 jährige Valentina ist ein schönes Mädchen.Doch eins wisst ihr nicht: Sie ist depressiv und ritzt sich wegen dem größt...