#30

3K 114 10
                                    

....

Er zupfte an mein Tshirt weiter und küsste mich dabei ununterbrochen.

D:„Komm schon,val..."flüsterte er mir ins Ohr.

Nein,lieber nicht.Es ist besser wenn wir es lassen.Und außerdem haben wir kein verhütungsmittel(?😂) dabei.

V:„D-Damon...nein,nicht heute,okay?"sagte ich zwischen den küssen,woraufhin er aufhörte mich zu küssen.

Er schaute mich flehend an.Doch ich blieb stur.

V:„Damon,wir sind in einer schule verdammt nochmal.Vielleicht Freitag wenn ich zu dir komme,okay? Außerdem haben wir kein verhütungsmittel dabei..."sagte ich und schaute ihn warnend an.

Er machte einen schmollmund und verschränkte die Arme trotzig vor die Brust.

D:„Können wir wenigstens weiter küssen?"fragte er wütend.

V:„Nein!" zischte ich genauso wütend und lief schnell raus.

Doch was ich als nächstes sah,schockierte mich wortwörtlich.

----

Ich kam grade an der anderen Abstellkammer vorbei und die verdammte Tür war offen.

Jace und Luce waren am rummachen.

Nein.

Deswegen habe ich die Beiden sooft zusammen Gesehen.

Hell cool.

Ich räusperte mich.

Beide Köpfe schoßen zu mir.Als.sie mich erkannten hatten sie auch einen leicht schockierten Ausdruck.Plötzlich spürte ich einen präsenz hinter mir.

Ich drehte mich um und sah Damon der genauso schockiert zu Jace und Luce sah.

V:„GEIL,ICH HAB ZWEI SCHWULE BESTE FREUNDE!!!"kreischte ich und ich sah einen erleichterten ausdruck in Jace und luces gesicht.

L:„Ehm ja,val."sagte er unsicher.

Doch ich umarmte ihn und dann jace.

Damon sprach auch seine Glückwünsche aus und klopfte ihnen auf die Schulter.

D:„Wir stören dann nicht mehr,stimmst val?sagte er und schaute mich eindringlich an.

Ich nickte wie im Trance und ließ mich von Damon mitziehen.

----

Die pause war zu ende und wir saßen wieder im Unterricht.

Miss Crawford redete ununterbrochen über Mathe und wurzeln.

D:„Val,ehm bist du sau-.."setze er an doch er wurde von miss crawford unterbrochen.

MissCraw:Mister Black wenn sie so wichtiges mit Miss O'Conner zu bereden haben,dann gehen sie bitte nach draußen."meinte sie sauer und sarkastisch.

Damon zuckte mit den achseln und stand auf und zog mich vor der fassungslosen Miss Crawford weg.

Als wir draußen waren redete er weiter:
D:„Also,bist du sauer?"fragte er mich vorsichtig.

V:„Nein,damon,aber es wäre etwas komisch in der schule mit dir zu ehm schlafen.."flüsterte ich den letzten teil,da ich angst hatte,das sie uns belauschen oder so.Ihr wisst was ich meine.

D:„Oh na dann,komm freitag um 18:00 uhr,ich hab da eine kleine Überraschung für dich.
Eigentlich ist es groß für dein zierliches körper,aber wenn wir es richtig angehen wie das letzte mal,klappt es schon."plapperte er arrogant und dreckig.

Ehm,okay?

V:„Aha zu groß für mich?"fragte ich belustigt.

Er nickte eingebildet.
Doch da kam mir eine idee...

Ich checkte ab ob niemand im gang hier war und als ich sicher war,küsste ich damon kurz und fuhr mit meinen fingern seinen six pack nach.

D:„Val..."sagte er und schaute mich unsicher an.

Doch ich machte weiter und biss mir absichtlich in die lippen.

Ich fuhr mit meinen finger weiter nach unten und als ich sah das Damon schon einen steifen hat,ging ich zurück ,er schaute mich fragemd an doch ich deutete mit den kopf auf seinen steifen.

Er schaute langsam wieder nach oben direkt in die Augen.

D:„Du kleines biest!"sagte er rau.
V:„Wie willst du es weg kriegen?"fragte ich jetzt und wollte wieder in die klasse gehen,doch seine hand hielt mich davon ab.

D:„Oh nein,du kleines fräulein,du hilfst mir es jetzt weg zu kriegen!"sagte er zischend und wollte mich zu einer Abstellkammer wieder führen doch ich riss mich los.

V:„Damon,ich geh wieder in die klasse,geh zur toilettet,ich wette du kriegst es auch von alleine weg."sagte ich fies und ging in die klasse rein.

Ich hörte Damon hinter mir fluchen und ich sah noch wie er nach unten wütend zur toilette stampfte.

Hahahahha

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt