#6

5.6K 198 17
                                    

...
Er ließ mich los und ging Händchen haltend mit mir in unsere klasse,wo jeder uns ansah.Die bitches neidisch und die jungs erstaunt.
Okay,und jetzt?
Als ob Damon meine gedanken erraten hätte sagte er:
D:„Komm du sitzt jetzt neben mir,honey!"sagte er grinsend.

Irgendwas ist faul an dieser ganzen sache...

Unser lehrer kam rein und wir alle setzten uns hin.
Ich saß neben Damon,und musst ihm die ganze zeit die aufgaben vorsagen.
Oh und Damon's Hand ruhte auf meinem oberschenkel und streichelte immer hin und ab.Es stört mich.Das Damon so liebevoll mit mir umgeht.Das er mich küsst.Das er jeden sagt ich wär seine.Das er eifersüchtig ist.Einfach Alles.Ich werde ihm die ganze zeit im Auge behalten...

V:„Warum bist du so zu mir? Wenn das irgendein spielchen von dir ist,dann gnade dir gott,damon denn sowas finde ich nicht lustig."flüsterte ich ihm wütend zu und er stoppte mitten in der bewegung mein oberschenkel zu streicheln.

D:„Weil 1.Du hübsch bist,2.Toll bist,3.Weil ich schon lange in dich bin...war das alle grund genug?"fragte er und streichelte mein oberschenkel wieder.Doch ich nahm seine hand weg und sagte:

V:„Tja,leider kann ich diese Gefühle nicht erwidern und ich kann nicht vergessen was du mir all die jahre angetan hast,damon deswegen mache ich „Schluss""sagte ich und machte mit meinen fingern gänsefüßchen.

Es klingelte und ich ließ einen enttäuschten Damon zurück.Ich ging draußen und fand Luce leider nicht,weshalb ich rum lief und dabei mit meinem handy beschäftigt war.Plötzlich fiel mir ein das ich mein bio buch vergessen habe.Schnell lief ins leere klassenzimmer,als wie zu eis gefroren stehen blieb.Ich sah grade Damon und Maisy knutschend auf dem lehrerpult.

Und genau in diesem moment brach mein Herz in tausende scheiben.

V:„Rhm"räusperte ich mich.Beide hörten auf und ihre Köpfe schnellte zu mir hervor.
Damon's kinnlade fiel herunter als er mich erkannt hat.
Ich verdrehte bloß meine augen um nicht verletzt auszusehen.

D:„Val,ich-eh es ist nicht sowie es aussieht!"stotterte er hervor.

V:„Aha,ist klar"sagte ich ironisch.

D:„Komm schon Val,ich beweise dir das ich dich liebe,bitte glaub mir!"flehte er mich an und schubste Maisy weg von seinem schoß,welche das ganze amüsierend betrachtet hat,doch jetzt nicht mehr.

V:„Das einzige was du mir grade bewiesen hast,ist das du bereit bist mich jederzeit zu betrügen,wenn wir mal zusammen sind was eh nie passieren wird.Also,kannst du machen was du willst,weil wir und zeigte mit dem finger auf uns beide weder zusammen sind,noch sonst irgendwas."sagte ich ruhig,dennoch will ich grade in tränen ausbrechen.
Wieso tut es so weh?
Ich liebe ihn doch nicht,oder?
Ich rannte förmlich von denen weg und lehnte mich an meinem spind.Wieso passiert mir das? Lieber gemobbt werden als betrogen zu werden.

Wie es scheint,ist das Schicksal ein mieser Verräter.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt