#47

2.4K 81 15
                                    

Am nächsten Tag wachte ich auf als mir richtig warm war. Damon hat natürlich sein Arm um mein Bauch gelegt, so konnte ich natürlich nicht aufstehen.

,,Damon, steh auf, mir ist richtig warm." quengelte ich genervt. Damon brummte und zog mich noch näher, sodass ich fast erstickt wurde. Also blieb mir keine andere Wahl, als in sein arm zu beißen.

,,Verdammte scheiße, val! " rief er entgeistert. Diesen Moment nutzte ich aus um zu fliehen. Ich rannte aus seinem Zimmer und hörte Damon hinter mir trampeln. Plötzlich spürte ich wie damon seine Arme um mein bauch schlang und mich hochhob.

,,AHH" kreischte ich und Damon lachte während ich zappelte.

,,Hab dich!" raunte er in mein Ohr. Es kitzelte meine rechte rückenseite und ich erschauderte.

-----

Nachdem Damon und ich uns fertig gemacht haben, beschloss ich ihn auf gestern anzusprechen. ich meine er war betrunken und als ob ich ihn heiraten werde!

,,sag mal, damon...meintest du es ernst mit dem heiraten? Ich meine du warst betrunken.."sagte ich vorsichtig.Damon schaute mich an und lächelte.

,,Val. Heiraten können wir wenn, wir älter sind, gestern...hab ich meine Frage wohl etwas anders ausgedrückt...ich war ja auch betrunken...dieser Ring soll bedeuten, dass wir uns nie wieder trennen werde. Und selbst wenn wir uns trennen und du einen anderen freund hast, wird mich nichts davon abhalten, dich zurück zu mir zu holen. Ich krieg alles was ich will, und das bist du." kam es am ende eingebildet von Damon, war ja klar dass er sowas sagt.Ich verdrehte meine Augen und war erleichtert darüber dass Damon mit dem 'heiratsantrag' nicht ernst meinte.

Damon sah mich warnend an als ich meine Augen verdrehte.

„Sag mal, sollen wir heute irgendwas unternehmen?" fragte ich beiläufig um abzulenken.

Damon schaute mich komisch an.

„Was willst du machen?" fragte er und schaute mich eindringlich an.

„Keine Ahnung, sollen wir schlittschuh laufen gehen? Ich meine es ist winter und es wäre cool mal was anderes zu machen, anstatt immer zu Partys gehen und se-" ich brach ab und stockte.

Damon sah mich grinsend an.

„Rede weiter, ich bin ganz Ohr." sagte er grinsend.

Ich sagte immernoch nichts und schaute auf den boden.

„...und sex haben?"fragte er pervers grinsend.

„Mach dich fertig ich geh nach hause und mache mich auch fertig dann hol ich dich ab okay?!" sagte ich schrill.

Damon grinste und fragte ob er mich nach hause bringen soll,doch ich verneinte ich.

----

Zuhause angekommen ging ich direkt in mein Zimmer und machte mich fertig.

Ich zog eine schwarze Skinny jeans mit rissen an den knien und ein dickes Wollkragenpullover.

Unten zog ich meine Schwarzen Timberlands an und holte die Auto Schlüssel für den Benz.

----

Ich klingelte bei Damon und er machte die tür auf. Er grinste wieder dümmlich und nahm mir die Auto Schlüssel aus der Hand um selber zu fahren.

„Wehe ich sehe einen einzigen Kratzer an mein Baby."sagte ich warnend als wir einstiegen.

„Ich dachte ich bin dein Baby" sagte er schmollend und gab mir einen Kuss.

Ich verdrehte meine Augen und er zog an meiner Haarsträhne.

-----

Angekommen waren da viele Jugendliche die ich nicht kannte. Sie standen in grüppchen und tranken Glühwein und redeten angeregt.

The Badboy and the Girl with the broken heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt