Kapitel 5

342 25 2
                                    

*Lunas Sicht*
*Zeitsprung zum Mittagessen*

Ich ging zum Essenssaal den ich glücklicherweise ziemlich schnell fand. Und ich hätte es sogar pünktlich geschafft. Mit der Uniform hatte ich auch keine Probleme, sowohl mochte ich sie vom Aussehen her und die Krawatte hatte ich auch gebunden bekommen. Als ich den Essenssaal betrat hielt ich nach Simon Ausschau.

S:„Luna! Hier drüben!"

Er winkte mir wie ein Irrer. Ich konnte nicht an mir halten und fing an zu lachen. Nachdem ich mich beruhigt hatte ging ich zu ihm an den Tisch. Ich setzte mich neben ihn und merkte das er nicht alleine da saß. Ihm, also auch mir gegenüber saß niemand anderes als der Snob Matteo.
>Na toll. Hätte ich gewusst das Matteo auch hier sitzt hätte ich mir einen anderen Tisch gesucht. Aber da muss ich wohl jetzt durch...<

L:„Ähm... ja hallo..."

M:„Hey Schönheit."

Ich warf Matteo einen finsteren Blick zu.

L:„Hör auf mich so zu nennen!"

M:„Viele Mädchen wünschen sich das ich sie so nenne. Und du sicher auch, nur willst du es nicht zugeben."

Da ist wieder das selbstverliebte, dennoch süße Grinsen in seinem Gesicht.

L:„Ja klar natürlich. Ich LIEBE es das du mich so nennst!"

M:„Hey ein bisschen mehr Begeisterung bitte."

L:„Darauf kannst du lange warten, du Snob!"

Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen wandte ich mich an Simon der unseren Dialog still verfolgt hat.

L:„Also Simon, in welche Klasse gehst du? Weil vielleicht komme ich ja in deine Klasse. Das würde mich freuen."

S:„Ja mich auch. Ich bin in der Klasse 12b."

L:„Ich bin in derselben Klasse!"

Ich freue mich sehr mit ihm in einer Klasse zu sein. Aber wenn ich so darüber nachdenke das Matteo Simons bester Freund ist, ist Matteo sicher auch in dieser Klasse...

M:„Ich gehe ebenfalls in diese Klasse."

Schon war meine Freude verschwunden.
>Habe ich es nicht gesagt das er in derselben Klasse ist? Ja habe ich. Ich freue mich ja einerseits darüber, aber andererseits auch nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher das der Teil der sich nicht freut größer ist!<

*Zeitsprung nach dem Mittagessen*

Ich ging in mein Zimmer und setzte mich dort auf mein Bett um auf meine Mitbewohnerin zu warten. Ich möchte sie endlich kennenlernen. Kurze Zeit später kam sie auch schon. Sie war echt hübsch, und hatte lange dunkelbraune, glatte Haare und sie trug eine rote Brille.

L:„Hallo, ich bin Luna, deine neue Mitbewohnerin."

???:„Hallo... ich... ich bin Nina..."

Nina wirkte auf mich recht schüchtern, aber vielleicht lag das auch daran das sie mich nicht kannte. Also versuchte ich ein Gespräch mit ihr aufzubauen.

L:„Gehst du auch in die 12b?"

Nina(N):„Ja"

L:„Also kennst du auch Matteo und Simon?"

N:„Ja. Matteo nur ein wenig... und Simon... naja Simon ist mein Freund..."

L:„Du und Simon seit ein Paar?!"

N:„Äh ja..."

L:„Tut mir leid das ich so überrascht bin nur hätte ich echt nicht damit gerechnet."

N:„Ist schon okay..."

Ich sah sie lächelnd an und umarmte sie einfach. Anfangs war sie überrascht doch relativ schnell erwiderte sie die Umarmung.
>Ich denke ich habe meine erste Freundin hier gefunden. Jetzt ist es ganz und gar nicht mehr so doof hier wie ich dachte. Vielleicht wird alles sogar perfekt...?<
Wir redeten noch ein paar Stunden bis wir am Abend im unsere Betten fielen und schnell einschliefen.

-----
Der erste Tag ist rum und Luna hat ihre erste freundlich gefunden. Nina!
Und die Uniform ist dieselbe wie auf dem Blake in der Serie
Hoffe es gefällt euch

Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt