Kapitel 7

326 25 1
                                    

*Lunas Sicht*

Ambar?! Mit jedem hätte ich gerechnet, nur nicht mit ihr.

A:„Hallo Lunita. Ich würde sehr gerne mit dir sprechen."

L:„Äh klar. Worum gehts?"

A:„Um Matteo."

L:„Matteo?"

A:„Ja. Er war beim Frühstück sehr abwesend. Hast du das mitbekommen?"

L:„Nein. Sollte ich?"

A:„Eigentlich schon. Er war nämlich so abwesend da er jemanden beobachtet hatte, und dieser jemand warst du!"

L:„Ich...?"

Ich spürte wie sich ein kleines Lächeln in mein Gesicht schlich als sie das sagte.
>Er hat dich beobachtet Luna... wie konntest du das nicht bemerken? Aber warte... wenn Ambar das dir sagt obwohl sie seine Freundin ist kann das nichts Gutes bedeuten...<
Und ich hatte recht.

A:„Bild dir bloß nichts darauf ein! Er ist mein Freund verstanden?! Meiner! Und das bleibt er auch! Wenn du mir irgendwie in die Quere kommst wird das nicht gut für dich enden... das verspreche ich dir!"

L:„Ähm... ja ich weiss das er dein Freund ist... und außerdem will ich doch gar nichts von ihm."

A:„Jaja. Deshalb hast du ja auch gelächelt als ich gesagt habe das er dich beobachtet hat! Und du bist nervös!"

Nachdem sie das gesagt hat stolzierte sie davon. Sie ist mir ziemlich unsympathisch und generell kann ich sie nicht wirklich leiden. Aber naja sie macht es mir ja auch nicht schwer sie nicht leiden zu können. Ich sah nochmal auf meine Uhr: In zwanzig Minuten ist Unterricht. Gerade wollte ich meine Bücher aufheben und schonmal zum Klassenraum gehen als Nina total aus der Puste angelaufen kam.

N:„Entschuldige meine Verspätung, nur habe ich noch mit Simon geredet und dabei die Zeit vergessen. Normalerweise wäre ich auch pünktlich gewesen aber Simon hat so viele süße Sachen gesagt, da konnte ich nicht gehen."

L:„Ist schon okay..."

Ach diesmal wurde ich traurig. So wie als ich Ambar beobachtet hatte wie Matteo küsste.

N:„Luna wir sollten jetzt zum Klassenraum. Sonst kommen wir zu spät, und das ist am ersten Schultag nicht gerade schlau."

Ich nickte schnell und hob meine Bücher auf.

L:„Wir können. Gehst du vielleicht vor? Ich weiß nämlich nicht wo die Klasse ist."

Jetzt war sie diejenige die nickte und kurz darauf los ging. Ich folgte ihr mit schnellen Schritten da sie nicht sehr langsam lief. Als wir ein paar mal abgebogen und gefühlte hundert Gänge entlang gelaufen sind waren wir am Klassenzimmer angekommen. Und das gerade noch pünktlich. Schnell quetschten wir uns durch die Tür und setzten uns an die freien Plätze.

Señor Rodriguez(SR):„Guten morgen Schüler. Schön das ihr alle da seit, ich freue mich sehr auf das Schuljahr mit euch. Aber wie ich sehe haben wir ein neues Gesicht? Komm mal bitte nach vorne und stell dich vor. Da du es sicher noch nicht weißt, ich bin Señior Rodriguez, euer Klassenlehrer."

Ich stand langsam unter der Beobachtung aller auf. Dann ging ich nach vorne zum Lehrer.
>Jetzt bloß nicht stottern oder was peinliches sagen Luna. Das würde dich das ganze Schuljahr verfolgen<

L:„Ja, hallo ich bin Luna Valente, bin 17 Jahre alt und komme gebürtig aus Cancun. Zudem Skate ich für mein Leben gerne."

>Puh. Glück gehabt du hast dich nicht blamiert oder sonst was<
Ich sah einmal lächelnd durch die Klasse. Der Lehrer bedeutete mir mich wieder hinzusetzen und fing dann sofort mit dem Unterricht an.
Mitten im der Stunde flog plötzlich ein Papierball an meinen Kopf. Mit gerunzelter Stirn faltete ich das Papier auseinander und fing an zu lesen...

-----
Was auf dem Zettel steht erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
Ich hoffe euch hat es gefallen, bis zum nächsten Mal
Hoffe es gefällt euch

Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt