Kapitel 27

248 16 3
                                    

*Lunas Sicht*

<Wieso hat er mich geküsst? Wieso habe ich erwidert? Ich weiß doch das er eine Freundin hat. Aber trotzdem hat mir der Kuss gefallen... Er hatte so weiche Lippen und dazu war er so zärtlich... Luna! Reiss dich zusammen! Der Kuss hätte nicht stattfinden dürfen und deshalb solltest du aufhören darüber nachzudenken!>
Nachdem ich die Küche so schnell und plötzlich verlassen hatte ging ich geradewegs in den Aufenthaltsraum. Dort setzte ich mich in einen Sessel, winkelte die Beine an und schlang dann meine Arme um meine Beine. Ich musste erstmal verarbeiten was gerade passiert war. Mehrere Schüler gingen an mir vorbei. Der eine oder andere fragte mich ob alles im Ordnung sei, ich bejahte immer und sah weiter irgendwo ins Leere.
Nach einer Weile kamen dann aber Nina, Simon und Gaston. Als sie mich sahen kamen sie auf mich zu.

N:„Hey Luna. Alles in Ordnung?"

L:„Nein nichts ist in Ordnung."

N:„Willst du mir erzählen was los ist?"

Ich nickte leicht. Nina wendete sich an die Jungs.

N:„Könntet ihr beide bitte gehen? Das wird ein Gespräch unter besten Freundinnen."

S:„Klar machen wir, aber Luna? Matteo starrt genauso wie du einfach ins Leere. Weißt du was mit ihm los ist?"

L:„Ähm... Nein weiß ich nicht..."

Ich wusste da ich eine schlechte Lügnerin war weshalb meinen Kopf beim sprechen gesenkt ließ.

S:„Okay. Trotzdem Danke."

Er und Gaston drehten sich um und gingen aus dem Aufenthaltsraum. Ein paar Schüler verließen ebenfalls den Raum. Dadurch waren Nina und ich alleine was mir eigentlich ganz recht war.

N:„Also was ist passiert?"

L:„Matteo... mal wieder..."

N:„Was hat er jetzt schon wieder getan?"

L:„Er hat mich geküsst..."

N:„Er hat was?!"

L:„Mich geküsst..."

N:„Wow... Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. War es denn schön? Hast du erwidert? Wie hast du reag-"

L:„Nina! Komm runter! Aber ja es war schön... sehr schön sogar... Und natürlich habe ich auch erwidert, bis ich bemerkt habe wass ich da eigentlich tue. Dann habe ich mich schnell von ihm gelöst und bin aus der Küche gelaufen..."

N:„Könnte der Kuss und deine Reaktion darauf an seinem Verhalten, das laut Simon genauso wie deins ist, liegen?"

L:„Ich vermute ja. Aber ich verstehe gar nicht wieso er mich überhaupt geküsst hat, ich meine er hat doch Ambar. Und sie ist seine Freundin nicht ich. Sie kann er küssen, nicht mich. Er verwirrt mich komplett, ändert wiederum hat er mir gestern auch noch gesagt da er mich liebt... Nina ich weiß nicht mehr weiter..."

Sie blieb still und schien in Gedanken zu sein. Ich wollte eine Antwort von ihr, sie wusste immer den besten Rat. Aus diesem Grund versuchte ich sie irgendwie aus ihrer Gedankenwelt zu holen, was schlussendlich auch klappte. Sie schreckte hoch und sah mich dann fragend an.

L:„Ich hätte gerne einen Rat von dir... auf das bezogen was ich dir vorhin gesagt habe."

N:„Das ist doch ganz klar. Da er dir gesagt hat das er dich liebt aber vorher mit Ambar zusammen gekommen ist, ist die einzige logische Erklärung das er mit Ambar versucht dich aus dem Kopf zu bekommen."

L:„Meinst du wirklich?"

N:„Ja das meine ich."

L:„Aber das zu wissen bringt mir auch nichts. Und außerdem denke ich das ich dasselbe tun sollte wie Matteo."

N:„Mit jemandem zusammen sein den du nicht liebst?"

L:„Nein! Ich meine versuchen ihn zu vergessen."

N:„Tu das was du für richtig hältst, dann wird es auch das richtige sein."

L:„Danke Nina."

N:„Hey immer wieder gerne. Du bist meine beste Freundin, der würde ich bei allem helfen und bei allem unterstützen."

Lächelnd umarmte ich sie. Sie war einfach die beste beste Freundin die man haben konnte. Immer schaffte sie es mich wieder aufzumuntern oder wieder aufzubauen. Ich war ihr so unendlich dankbar. Ich war schon deutlich besser drauf dank ihr.

L:„Wollen wir Simon und Gaston suchen und dann mit ihnen ins Roller gehen?"

N:„Gute Idee."

L:„Dann gehen wir alle Skaten. Und mit alle meine ich auch dich."

N:„Aber Luna du weißt das ich nicht Skate... ich kann das doch gar nicht."

L:„Deshalb sind ja auch Simon, Gaston und ich dabei. Wir helfen dir, obwohl wahrscheinlich wird dir eh nur Gaston helfen."

N:„Na gut."

Wir standen auf und verließen den Aufenthaltsraum. Dann gingen wir zu den Zimmern der Jungs. Gastons Zimmer war zum Glück neben dem von Simon so das wir beide relativ schnell aus ihren Zimmern geholt hatten.

L:„Also Jungs Nina und ich dachten uns das wir jetzt alle zusammen ins Roller gehen und Skaten. Naja es war eher meine Idee aber Nina hat zugestimmt. Seid ihr dabei?"

S:„Klar sind wir dabei. Vor allem da du es geschafft hast Nina zum Skaten zu überreden. Das versuchen Matteo und ich seid Jahren."

N:„Ihr seid halt nicht so überzeugend wie Luna."

Wir alle mussten kurz lachen und machten uns dann auf den Weg ins Roller.
Dort angekommen gingen wir zu den Spinden und holten unsere Skates raus. Nico sagten wir Bescheid das wir für Nina ein paar Skates aus dem Schrank nahmen. Als wir dann alle fertig waren und fahren konnten,fuhren wir auf die Bahn. Gaston war die ganze Zeit neben Nina um sie aufzufangen, falls es notwendig war.
Während Gaston und Nina Rand fuhren skateten Simon und ich in die Mitte, dort zählten wir bis acht und fingen an eine Choreografie zu skaten. Es war zwar eher Freestyle aber wir harmonierten super miteinander so gut das man hätte denken können es wäre eine einstudierte Choreografie gewesen. Am Ende gab es Applaus von den Leuten am Rand. Wir bedankten uns kurz und fuhren dann zu Nina und Gaston.

L:„Wie läuft es bei euch?"

G:„Gut. Sie lernt schnell auch."

N:„Was redest du da? Ich bin schlecht."

G:„Nein bist du nicht, du musst mehr Selbstvertrauen haben, du bist keineswegs schlecht."

L:„Gaston hat recht Nina das machst du super."

S:„Dem kann ich auch zustimmen. Luna wollen wir an die Bar und einen Shake trinken?"

L:„Ja gerne. Ihr beide übt schön weiter ich will das Nina das morgen perfekt draufhat. Nein Spaß."

Simon und ich drehten uns um und fuhren von der Bahn.

-----
Aus wessen Sicht lest ihr am liebsten?
Hoffe es gefällt euch

Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt