*Simons Sicht*
Ich hatte im gesamten Internat nach Luna und Matteo gesucht und sie dort nicht gefunden. Also ging ich im Jam&Roller nachsehen.
<Ich weiß ich sollte ihnen nicht hinterher spionieren, nur gefällt mir der Gedanke daran nicht das Luna mit Matteo verabredet ist. Er ist zwar mein bester Freund aber ich, ich hatte mich ob ich wollte oder nicht, auf den ersten Blick in Luna verliebt. Und Matteo hatte ja gesagt er würde sie nicht lieben also sollte er mit den Vortritt lassen. Nur habe ich noch ein Problem... Nina. Wie sollte ich ihr klarmachen das ich mich in jemand anderen verliebt hatte? Zudem auch noch jemand den ich erst einen Tag kannte. Und außerdem wohnen de beiden in einem Zimmer. Ich möchte ihre Freundschaft nicht zerstören>
Als ich im Roller stand ging ich direkt zur Bahn. Dort ist Matteo immer. Und auch diesmal war er hier, nur nicht alleine.... Luna war mit ihm auf der Bahn. Sie standen nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. So wie ich Matteo kannte würde er sie gleich küssen doch das konnte ich nicht zulassen.S:„Luna! Matteo!"
*Matteos Sicht*
Gerade als ich Luna küssen wollte rief uns jemand. Schnell entfernet sie sich von mir und richtete ihren Blick auf den Bahneingang. Ich sah ebenfalls dorthin weil ich wissen wollte wer uns unterbrochen hatte. Es war mein bester Freund Simon.
<Warte... Simon? Er war der einzige der wusste das ich mich mit Luna traf. Ist er etwa absichtlich hier aufgetaucht? Ich werde ihn später fragen>
Ich fuhr mit Luna zu Simon.M:„Was gibts Simon? Wieso hast du uns gerufen?"
S:„Äh... also... ich muss noch jemanden für die Bahnaufsicht suchen..."
M:„Und was haben wir damit zutun?"
S:„Vielleicht hat Luna ja Lust. Was meinst du Luna?"
L:„Klar habe ich Lust! Auf dieser Bahn zu arbeiten ist traumhaft! Danke für das Angebot!"
Sie umarmte ihn stürmisch. Und er erwiderte diese Umarmung auch noch lächelnd. Ich hätte kotzen können.
<Matteo gib es zu du bist eifersüchtig! Nein bin ich nicht, nur würde ich es besser finden sie würde mich umarmen anstatt meinen besten Freund! Das ist eindeutig Eifersucht! Nein ist es nicht!>
Meine innere Diskussion konnte ich nicht weiterführen da Luna sich mir zuwandte. Ich war gleich etwas entspannter als ich sah das Simon gegangen war. Wahrscheinlich will er mit Juliana wegen Lunas Job sprechen. Aber das ist mir gerade egal.L:„Matteo bist du auch endlich aus deinen Tagträumen erwacht?"
Sie lachte ihr süßes Lachen weshalb ich automatisch Lächeln musste. Ich nickte als Antwort auf ihre Frage.
M:„Luna, wollen wir-"
Weiter kam ich nicht da ich von jemandem unterbrochen wurde.
<Kann ich denn heute keine fünf Minuten mit Luna alleine sein?!>A:„Matteo Schatz. Was machst du denn mit Lunita hier?"
M:„Skaten. Siehst du doch."
A:„Du solltest mit mir anstatt mit ihr skaten. Schließlich bin ich deine Königin."
L:„Ähm... ich sollte besser gehen... skatet ihr doch zusammen wie Ambar es sagt..."
<Nein Luna geht nicht. Nicht wenn ich es verhindern kann. Ich habe nämlich absolut keine Lust mit Ambar zu Skaten.>
M:„Nein Luna bleib ruhig. Wir waren doch eh fertig mit skaten. Wir können nochmal einen Shake trinken gehen."
Luna sah kurz zu Ambar und sah mich dann entschuldigend an.
L:„Nein Matteo ich muss eh los."
Sie verschwand einfach blickte aber noch kurz zu Ambar zurück die triumphierend lächelte. Als sie merkte das ich sie ansah änderte sie schnell ihren Gesichtsausdruck.
<Irgendwas ist da faul... Ambar hat definitiv etwas gegen Luna und so wie es aussieht hat sie ihr auch schon irgendwas angedroht. Das hat jetzt ein Ende! Ich will nicht länger mit so einer Schlange zusammen sein>
Ich stellte mich mit verschränkten Armen ihr gegenüber.M:„Ambar! Was hast du Luna gesagt dass sie sich so schnell verabschiedet hat?"
A:„Gar nichts. Ich habe ihr nur klargemacht das ICH deine Freundin bin und nicht sie."
M:„Das wusste sie! Aber weißt du was? Es regt mich einfach auf das du jedem zeigen musst das ich mit dir zusammen bin, und nichts ist dir dafür zu schade! Es reicht mir mit dir! Ich war lange genug dein Freund!"
A:„Matteo machst du etwa gerade mit mir Schluss?!"
M:„Ja! So kann das nicht weitergehen!"
A:„Matteo Balsano! Das war der größte Fehler den du machen konntest... du wirst leiden! Und ich weiß auch schon wie...."
Sie grinste fies. Doch davon ließ ich mich nicht beeindrucken.
M:„Hör auf mir zu drohen Ambar! Du wirst mich nicht leiden sehen niemals! Die einzige die leidet bist du weil dich nie jemand lieben wird so wie du bist, weil man dich so einfach nicht lieben kann!"
Ich fuhr von der Bahn und ließ sie geschockt stehen.
<War das eventuell zu hart gewesen? Nein! Es war nur die Wahrheit Matteo!>
Ich verließ das Roller sah aber noch Luna aus dem Augenwinkel. Sie redete mit Simon. <Sie musste also los zu ihm>
Mit diesen Gedanken ging ich zurück zum Internat.-----
War Matteo zu hart zu Ambar? :)
War es richtig Schluss zu machen? :)
Hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
FanfictionMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...