*Lunas Sicht*
Nina schlief schon lange während ich wach lag. Ich dachte über das nach was Simon erzählt hatte.
<Matteo hatte sich von Ambar getrennt. Es freute mich nur dachte ich die ganze Zeit über den Grund für die Trennung nach... War er einfach genervt von ihr gewesen, liebte sie aber noch? Oder hatte er sich einfach entliebt? Und zum Schluss: Hatte Matteo sich neu verliebt? Ein Teil in mir hoffte das wenn er sich neu verliebt hat, er sich in mich verliebt hat. Doch der andere Teil von mir wusste das wenn er sich verliebt hat dann nicht in mich. Wieso sollte er auch? Er kannte mich gerade mal ein paar Tage. Luna es gibt wichtigeres als sich jetzt über Matteo Gedanken zu machen. Zum Beispiel das morgen wieder Unterricht ist und wenn du jetzt nicht schläfst du hundert pro im Unterricht einschläfst>
Mit dem Gedanken trotzdem bei Matteo schlief ich ein.Traum:
Ich war auf einer Skatebahn. Auf der Skatebahn des Jam&Rollers. Ich fuhr ein paar komplizierte Figuren bis ich jemanden applaudieren hörte. Ich drehte mich um sah aber nur den Umriss einer Person, soweit ich das erkennen konnte war es ein Junge. Jetzt fiel ein Scheinwerfer auf den mysteriösen Jungen, doch erkennen konnte ich ihn immer noch nicht. Langsam kam er auf mich zugeskatet und blieb dicht vor mir stehen. Ich konnte immer noch nicht erkennen wer es war da ich ihn nur verschwommen sah. Plötzlich nahm er meine Hand und beugte sich zu mir runter, kurz bevor sich unsere Lippen trrafen hörte ich einen Knall...Ich wachte urplötzlich auf. Ich sah mich um. Nina war für den Knall verantwortlich ihr war nämlich ein Buch heruntergefallen.
<Na toll... und das musste meinen Traum unterbrechen? Vielleicht hätte ich wenn ich hätte weiterschlafen können herausgefunden wer das war>
Aber egal. Ich sah auf die uhr. 7:35 Uhr. Ich musste mich schnell fertig machen. Das Frühstück hatte ich verpasst, mein Magen würde sich beschweren da ich auch gestern Abend nicht beim Essen war. Schnell schnappte ich mir die Uniform zog diese an und putzte mit dir Zähne, sowie Haare kämmen. Mehr schlechf als recht war ich noch rechtzeitig fertig geworden und ging !Jr Nina zum Unterricht.Während des ganzen Unterrichts war ich abwesend was auch die Lehrer bemerkten da sie mich das eine oder andere mal wegen wiederholtem nicht aufpassen ins Klassenbuch eintrugen. Das wiederum führte dazu das ich nachsitzen durfte, und das an meinem ersten Arbeitstag im Jam&Roller. Ich würde definitiv nicht pünktlich kommen. Also schickte ich eine kurze Nachricht an Simon das er Juliana Bescheid geben sollte. Wir hatten gestern Abend nämlich noch Nummern ausgetauscht.
Chat von Luna und Simon:
L: Hey Simon, ich muss leider nachsitzen weshalb ich später zur Arbeit komme. Gibst du bitte Juliana Bescheid?
S: Klar mache ich. :)
L: Danke :)
S: Dafür doch nicht. Wir sehen uns später
Okay das wäre erledigt. Jetzt muss ich nur noch das nachsitzen überstehen. Das wird schon nicht so schwer werden. Ambar betrat den Klassenraum und mir entwich ein stöhnen.
<Okay doch es wird doch schlimm. Wenn Amber hier ist werde ich sicher nicht in ruhe hier sitzen können...>A:„Oh Hallo Lunita. Du auch hier?"
L:„Sieht wohl so aus."
A:„Wie ich mich doch freue das ich wenigstens mit dir hier sitzen darf."
Sie war alles andere als erfreut darüber. Sie machte sich nochmal die Mühe es zu verbergen. Den Lehrer der uns bewachte lächelte sie freundlich an, aber als sie sich mit dann zuwandte sah sie wütend aus.
A:„Du weißt sicher das Matteo Schluss gemacht hat oder?! Und ich bin mit ziemlich sicher auch wenn er das nicht gesagt hat das du der Grund dafür bist!"
L:„Wieso sollte ich der Grund dafür sein?"
A:„Weil er immer wenn du aufgetaucht bist auf nichts anderes mehr geachtet hat als auf dich du kleines Miststück!"
L:„Nein nein Ambar, da musst du dich vertan haben. Matteo würde mir etwas an mir finden. Ich meine sieh mich an und dann dich. Du bist definitiv die bessere Wahl."
A:„Das weiss ich Lunita! Aber trotzdem habe ich dich gewarnt... das wird schlimme Folgen für dich haben glaub mir! Und eins ist klar: Ich werde mir Matteo zurückholen!"
Eingeschüchtert durch ihre Worte senkte ich den Kopf. Aus dem Augenwinkel jedoch sah ich ihr triumphierendes Grinsen. Sie hatte eindeutig einen Hass auf mich und das ohne Grund.
Das Nachsitzen ging ohne weiteres zu ende. Schnell packte ich meine Sachen zusammen und lief auf mein Zimmer. Dort zog ich mich um und ging eilig zum Roller. Ich lief auf Juliana zu und hielt kurz vor ihr an.L:„Entschuldigen Sie die Verspätung Juliana aber ich musste nachsitzen."
Ju:„Das war das erste und letzte mal. Auch wenn Simon mit Bescheid gegeben hat solltest du dir das nicht nochmal erlauben! "
L:„Ja ich verspreche es ihnen."
Ju:„Dann geh jetzt auf die Bahn, es ist voll heute und du wirst sicherlich gebraucht."
Ich nickte und ging zu den Spinden und zog mir meine Skates an. Danach fuhr ich auf die Bahn. Juliana hatte nicht untertrieben die Bahn war echt voll. Ich band mir schnell noch das Jam&Roller Band um was mich als Mitarbeiter kennzeichnete und sah mich um in jemand meine Hilfe brauchte.
Nach einer langen und anstrengenden Schicht verliess ich erschöpft die Bahn. Gerade als ich gehen wollte hörte ich eine Melodie. Leise ging ich zur Bühne um nachzusehen wer derjenige war. Die Melodie war wunderschön. Ich konnte die Person nur von hinten sehen dennoch erkannte ich das es ein Junge war.
<Wer ist das? Und was macht er so spät noch hier? Ich sollte eigentlich die einzige mit Nico und Pedro sein die noch hier ist. Dabei fällt mir auf das Nico und Pedro hat nicht hier sind. Egal Luna jetzt geh erstmal nach gucken wer das ist und schick in hier weg da das Roller gleich schließt>
Ich wollte gerade zu ihm hingegen als er anfing zu singen...-----
Genau 1000 Wörter :)
Wer meint ihr ist es wohl? :)
Hoffe es gefällt euch ♡
Und ein frohes neues Jahr ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
FanfictionMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...