Kapitel 6

333 25 2
                                    

*Lunas Sicht*

Am nächstes morgen wachte ich verwirrt auf.
>Wo bin ich? Ach ja richtig. Im Internat...<
Ich sah auf das Bett neben mir. Nina schlief noch also schlich ich mich leise ins Bad. Doch dann merkte ich dass das alles nicht bringt, schließlich musste ich duschen. Nach dem duschen kam ich komplett fertig aus dem Badezimmer.
>Wow Nina schläft immer noch. Sie macht mir ja beinahe Konkurrenz. Apropos immer noch schlafen: Normalerweise würde ich noch im Bett liegen und schlafen, denn ich verschlafe immer! Aber heute ist das anders... Vielleicht liegt es daran das heute mein erster Schultag hier war und ich in derselben Klasse wie Nina, Simon und Matteo bin. Alle drei mag ich sehr gerne. Die beiden Jungs vielleicht sogar zu gern... aber das ist was anderes!<
Ich ging zu Ninas Bett und rüttelte sie wach. Erschrocken saß sie in ihrem Bett während ich lachte.

L:„Du solltest dich gerade sehen! Als ob du einen Geist gesehen hättest!"

N:„Das habe ich auch, und dieser Geist nennt sich Luna!"

Sie stieg in mein lachen mit ein. Doch dann stand sie auf um sich fertig zu machen. Nicht das wir beide zu spät zum Frühstück kamen. Nina ist Pünktlichkeit nämlich sehr wichtig. Zehn Minuten später war sie fertig und wir könnten zum Frühstück gehen. Wir setzten uns, leider, an den Tisch von Matteo und Simon. Nur saß heute noch eine weitere Person mit am Tisch. Ich kannte sie nicht, doch ich vermutete das sie Matteos Freundin war. Wenn ich ehrlich war bin ich schon etwas traurig das beide eine Freundin hatten.
>Luna denk doch mal nach! Simon ist so nett und alles, klar das er eine Freundin hat. Und Matteo... Matteo sieht einfach zu gut aus um keine Freundin zu haben!<
Die blondhaarige beugte sich gerade so zu Matteo rüber das sie ihn küssen konnte. Das gab mir die Bestätigung das sie seine Freundin war. Nur sah er irgendwie nicht glücklich aus als sie ihn küsste. Komisch. Aber darüber sollte ich jetzt nicht nachdenken. Damit aß ich mein Frühstück zu ende und ging nochmal zum Sekretariat da ich meine Bücher noch nicht hatte. Wieder einmal klopfte ich und und ging rein als ich hereingebeten wurde.

L:„Entschuldigen Sie die Störung, Señiora Martínez. Aber mir fehlen noch die Bücher für den Unterricht."

Woher ich ihren Namen wusste? Der stand an der Tür. Als ich zu ihr sah legte sich gerade einen beachtlichen Stapel Bücher auf den Tisch. Diese nahm ich mir dankend und verließ dann den Raum. Ich machte mich auf die Suche nach Nina, doch fand ich sie nicht. Dabei waren wir hier verabredet sobald ich meine Bücher hatte.
>Vielleicht ist sie ja doch nicht meine Freundin... ach was Luna mach dir doch nicht so viele Gedanken! Sicher hat sie es nur vergessen und ist schon auf dem Weg zu dir. Ja ganz sicher ist sie das<
Ich beendete meinen Gedankengang und legte meine Bücher auf den Boden. Daraufhin ließ ich mich langsam an der Wand hinunter gleiten und wartete auf Nina.
Fünf Minuten vergingen...
Zehn Minuten...
Zwanzig Minuten...
>So langsam sollte sie doch kommen oder? Zum Glück fällt heute schon die erste Stunde aus, sonst wäre ich definitiv zu spät und würde direkt am ersten Tag Ärger bekommen. Aber warte... höre ich da nicht Schritte?<
Ja ich hörte Schritte und hoffte das es Ninas waren. Kurz darauf bog jemand um die Ecke, doch es war nicht Nina. Es war...

-----
Wer ist es wohl? :)

Im nächsten Kapitel wird auch wieder mehr gesprochen
Hoffe es gefällt euch auch ohne viel gesprochenes
Hoffe es gefällt euch

Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt