*Simons Sicht*
Ich stand in der Eingangshalle und wartete auf Luna. Mein Blick war auf den Gang gerichtet wo die Mädchenzimmer lagen. Als ich einen Schatten und daraufhin eine Gestalt sah, sprang ich sicherheitshalber hinter einen Vorhang. Doch dann hörte ich eine leise Stimme, die definitiv Luna gehörte. Sie fragte leise nach mit woraufhin ich mein Versteck hinter dem Vorhang verließ und zu ihr lief.
S:„Hey Luna."
L:„Hey..."
Sie zitterte, aber versuchte es vor mir zu verbergen. Obwohl sie ihren Bademantel übergezogen hatte legte ich ihr auch noch meine Jacke über die Schultern.
L:„Danke... Aber frierst du jetzt nicht selbst?"
S:„Nein das geht schon so."
L:„Okay. Du wolltest mit mir reden? Worüber?"
S:„Über den Dreh heute."
L:„Oh... Gut schieß los."
Ich überlegte wie ich am besten anfangen sollte.
<Wie fängt man am besten an wenn man jemandem sagen will das man sich in denjenigen verliebt hat?>S:„Ähm, also..."
Sie sah mich fragend an. Lächelte mir dann aber aufmunternd zu.
L:„Was auch immer du sagen willst Simon, sag es ruhig."
S:„Okay gut... Was ich dir sagen will ist... das ich mich in dich verliebt habe. Ich weiß das das jetzt plötzlich kommt und du wahrscheinlich eh auf Matteo stehst wie jeder hier aber-"
Sie fing an zu lachen. Doch ich sah sie nur sichtlich verwirrt an.
L:„Hör auf so viel zu reden und dir so viele Gedanken darüber zu machen du täuscht dich. Auch ich habe mich in dich verliebt, unfreiwillig aber ich habe es."
S:„Was? Wirklich?"
Lächelnd nickte sie. Das nahm ich als Anlass sie zu küssen. Die paar Schritte zwischen uns ging ich auf sie zu legte eine Hand an ihre Wange und küsste sie dann. Dasselbe Gefühl das ich schon heute bei dem Dreh empfunden habe kam in mir hoch.
So gerne ich sie auch weiter geküsst hätte, wurden wir unterbrochen.SR:„Wen haben wir denn da?"
Schuldbewusst gingen wir beide ein paar Schritte auseinander.
SR:„Simon, Luna ihr wisst beiden das ich nach der Sperrstunde nicht mehr aus euren Zimmern dürft! Und erst recht nicht um euch mit anderen zu treffen!"
Streng musterte er uns beide.
S:„Señor Rodriguez, es ist meine Schuld das Luna hier ist."
SR:„Wessen schuld das ist, ist mir egal. Das wird für euch beide Konsequenzen haben. Was eure Strafe sein wird überlege ich mir noch. Aber jetzt geht beide auf eure Zimmer."
Luna und ich nickten und gingen in jeweils andere Gänge zu unseren Zimmern. Ich schloss meine Zimmertür auf und trat ein. Leise musste ich nicht sein da Matteo heute ausgezogen und zu Gaston gezogen war.
<Auch wenn wir erwischt worden sind, war es mir das wert. Zu erfahren das Luna mich auch liebt löste in mir eine Welle pures Glück aus>*Lunas Sicht*
Am nächsten Morgen wachte ich halbwegs ausgeschlafen auf. Ich beeilte mich mit fertig machen und allem um möglichst früh in das Klassenzimmer zu kommen. Nach gestern Nacht durfte ich nicht weiter negativ auffallen.
<Gestern Nacht... Sind Simon und ich jetzt eigentlich zusammen? Und will ich das überhaupt? Doch, ich will mit ihm zusammen sein. Der Kuss beim Dreh und der Kuss gestern Nacht, sie haben beide wunderschöne Gefühle in mir hervorgerufen>
Im Klassenzimmer setzte ich mich an meinen Platz und wartete bis Simon kam. Als er durch die Tür kam und mich sah fing er an zu lächeln. Mit diesem Lächeln ging er auf mich zu und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange.
<Da habe ich meinen Beweis, Simon und ich sind jetzt ein Paar>S:„Wie geht es meiner Luna?"
Ich musste lächeln. Mir gefiel es jetzt schon das er mein Freund war.
L:„Ihr geht es super. Und dir?"
S:„Mir ging es nie besser."
Er setzte sich auf den Stuhl neben mich und drehte sich zu mir. Gerade wollte er mich küssen doch auch diesmal würden wir unterbrochen.
SR:„Anstatt euch zu küssen solltet ihr zwei zu mir nach vorne kommen. Ihr bekommt jetzt eure Strafe für gestern Nacht."
Mit gesenktem Kopf ging ich langsam nach vorne, Simon folgte mir. Alle Blicke waren auf uns gerichtet. Matteos Blick aber lag auf mir.
<Er sieht traurig gleichzeitig aber auch wütend aus...>
Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht da Simon und ich jetzt vor unserem Lehrer standen.SR:„Da ihr je gestern Nacht nicht auf euren Zimmern wart werdet ihr die nächsten zwei Wochen nachsitzen. Sind die anderen aus der Klasse damit einverstanden?"
Ambars Hand schoss in die Höhe. Der Lehrer nahm sie dran und schon plapperte sie los.
A:„Señor Rodriguez, wie wäre es wenn sie den beiden besser eine Art Hausarrest geben? Im Roller findet bald nämlich ein Wettbewerb statt und als Strafe wäre es doch genug wenn sie an diesem nicht teilnehmen dürfen."
SR:„Die Idee ist sehr gut, Ambar. Das wäre tatsächlich eine angemessene Strafe."
Fíes grinsend sah sie mich an. Schnell sah ich von ihr weg und gab dem Lehrer meine Zustimmung zu der Strafe. Was anderes blieb Simon und mir schließlich nicht übrig. Nacheinander gingen wir zurück auf unsere Plätze.
SR:„So dann wollen wir jetzt aber mal mit dem Unterricht anfangen. Ich würde heute gerne eure Projekte sehen. Wer will anfangen?"
Da sich niemand meldete suchte sich Señor Rodriguez eine Gruppe aus. Die von Matteo, Simon und mir.
Wir drei gingen nach vorne. Matteo und ich stellten uns an den Rand und warteten auf Simon der alles mit der Kamera regelte.-----
Lumon ist zusammen :)
Hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
FanficMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...