*Lunas Sicht*
Jetzt standen wir im Jam&Roller und wow... es sah super hier aus! Wir standen in so einer Art Cafeteria an die eine Bühne grenzte. Es war echt voll hier, entweder redeten die Gäste alle durcheinander oder die Angestellten liefen hektisch von Tisch zu Tisch. Trotzdem fühlte ich mich hier direkt wohl.
L:„Matteo gibt es hier noch mehr als nur die Bühne und die Cafeteria?"
M:„Klar aber erstmal lade ich dich auf einen Shake ein."
L:„Okay. Wenn du mich einlädst gerne."
M:„Sowas macht man als Gentleman."
L:„Jaja Snob, komm jetzt wir setzen uns an einen der freien Tische. Wenn überhaupt noch einer frei ist."
M:„Ja da hinten ist noch einer."
Nach seinen Worten ging ich zu dem Tisch und setzte mich. Ich wartete auf Matteo der komischerweise nicht kam.
Fünf Minuten später kam er grinsend mit zwei Erdbeershakes zu meinem Tisch.M:„Tut mir leid das ich jetzt erst komme, aber wie du siehst habe ich mich um unsere Getränke gekümmert."
L:„Alles gut. Danke."
M:„Was du kannst dich auch bei mir bedanken, Schönheit?"
Ich verdrehte die Augen.
<Man dieser Snob. Und kann er Nichte endlich damit aufhören mich Schönheit zu nennen?! Ich muss zwar zugeben das es mir gefällt, aber er hat eine Freundin!>
Wortlos nahm ich den Shake und probierte. Matteo beobachtete mich dabei, weshalb ich noch einen Schluck nahm. Dabei musste ich mich natürlich verschlucken. Ich begann zu husten. Er kam schnell um den Tisch und legte eine Hand auf meinen Rücken.M:„Luna alles in Ordnung?"
L:„Ja... alles... bestens..."
M:„Wirklich?"
L:„Ja schließlich habe ich mich nur verschluckt. Alles bestens."
M:„Okay ich habe einen Vorschlag für dich. Wir trinken erst die Shakes und dann gehen wir Skaten. Was sagst du dazu?"
L:„Klingt gut, aber wo gehen wir Skaten?"
M:„Ach ja stimmt ich habe vergessen dir zu sagen dass das Roller eine Skatebahn hat."
L:„Was? Eine Skatebahn? Das ist ja super! Ich will da sofort hin!"
M:„Ganz ruhig, Schönheit. Du kommst noch früh genug auf die Bahn."
L:„Okay..."
Wir tranken unsere Shakes aus und standen dann auf. Matteo nahm wieder meine Hand was erneut ein kribbeln in meinem Bauch verursachte. Er zog mich zu einem Raum mit Spinden. Einen dieser Spinde schloss er auf und holte Skates heraus. Vermutlich seine eigenen. Er ging zu einer Bank und setzte sich, dann bedeutete er mir mit einem Klopfen neben sich auf der Bank das ich mich auch setzen sollte. Das tat ich und zog mir meine Skates an, er machte es mir gleich. Nebeneinander fuhren wir auf die angrenzende Skatebahn. Ich staunte nicht schlecht.
M:„Ich scheine wohl nicht übertrieben zu haben als ich meinte du würdest es hier lieben oder?"
L:„Nein ganz und gar nicht! Es ist wundervoll hier! Alles ist so gemütlich und so bunt, das mag ich."
M:„Darf ich die Señiorita bitten mit mir zu tanzen?"
Er deutete eine Verbeugung an, woraufhin ich anfing zu lachen. Kurz nach mir stieg er auch in mein Lachen ein. Alle die an uns vorbeifuhren schauten komisch oder ließen sich von unserem lachen anstecken. Nach einer Weile hatten wir uns wieder beruhigt.
M:„Kriege ich eine Antwort auf meine Frage, Schönheit?"
L:„Wenn du aufhörst mich so zu nennen, ja."
M:„In Ordnung, LUNA. Würdest du mit mir tanzen?"
L:„Ja sehr gerne."
Wir fuhren in die Mitte der Bahn. Alle machten uns Platz ohne das ich wusste wieso. Aber da bekam ich schon meine Antwort denn Matteo flüsterte mir zu er sei der König der Bahn. Wir tanzten eine komplizierte Choreografie, die ich erstaunlicherweise perfekt hinbekam. Am Ende der Choreo standen wir uns sehr nah und ich nahm nur noch in und mich war. Die Leute die klatschten blendete ich komplett aus. Matteo kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Ich konnte mich einfach nicht von ihm und seinen wunderschönen teddybärbraunen Augen lösen. Uns trennten nur noch wenige Zentimeter...
-----
Was meint ihr? Kommt es zum Lutteo Kuss? :)
Hoffe es gefällt euch ♡
Ich wünsche euch schöne Weihnachten ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
FanfictionMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...