*Lunas Sicht*
Am Ende unseres Auftrittes standen Matteo und ich uns sehr nah. Doch diese Nähe hielt ich nicht aus. Deshalb drehte ich mich schnell von ihm weg und lächelte ins Publikum, das Lächeln aber war eher gezwungen. Die Situation das ich Matteo so nah passierte schon zum zweiten Mal. Das erste mal war beim skaten, doch hier auf der Bühne war das was anderes, denn hier sahen uns alle zu. Unter anderen Umständen wäre ich sicher in dieser Position verblieben.
Matteo jedoch nahm meine Hand und zog mich von der Bühne runter. Nicht zu den anderen sondern in die Umkleidekabine.M:„Du warst spitze!"
Er umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung lächelnd. Diese Nähe gefiel mir schon besser als die auf der Bühne, denn hier sah uns niemand. Hier waren wir unter uns.
L:„Du warst auch echt gut!"
M:„Das weiß ich das brauchst du mir nicht sagen.
Aber du warst für dein erstes Open trotzdem sehr gut. Wir beide harmonieren perfekt miteinander."Den ersten Teil sagte er noch so typisch arrogant doch beim zweiten wurde er ernster und kam einen Schritt auf mich zu. Nun stand er nah bei mir aber immer noch weit genug weg so das er noch ein zwei kleine Schritte machen musste um direkt vor mir zu stehen.
L:„Äh... wollen wir zu den anderen gehen?"
M:„Nein ich habe vorher noch was zu erledigen."
L:„Und was?"
M:„Das hier..."
Matteo ging die letzten Schritte auf mich zu. Ich war so überrumpelt das ich einige Schritte zurück ging. Er daraufhin wieder ein paar Schritte zu mir und ich ein paar nach hingen. Das ging so lange so bis ich nicht mehr rückwärts gehen konnte da die Wand mir den Weg versperrte. Gerade als Matteo seine Hand an meine Wange legte und sich zu mir runter beugte, ging die Tür auf. Matteo und ich fuhren blitzartig auseinander und sahen zur Tür.
<Wer auch immer das ist ich danke demjenigen. Ich war einfach noch nicht dazu bereit das Matteo mich küsste, einerseits wollte ich es aber andererseits war da ja noch Simon... ihn mochte ich ebenfalls... ach wieso war das so kompliziert?>G:„Die anderen und ich warten auf euch. Störe ich?"
Während er das sagte sah er Matteo grinsend an. Dieser schenkte ihm nur einen finsteren Blick. Ich sag nur verwirrt zwischen den beiden hin und her. Da ich eh nicht wusste worüber die beiden sich still unterhielten ergriff ich das Wort.
L:„Nein Gaston du störst uns nicht. Ganz und gar nicht, Matteo und ich wollten gerade zu euch kommen oder?"
M:„Ja... ja wollten wir..."
G:„Dann kommt."
Ich ging aus der Umkleidekabine zu den anderen. Dabei merkte ich das mir die beiden Jungs nicht folgten. Sicher kamen sie gleich nach.
*Matteos Sicht*
M:„Musstest du genau gerade kommen?!"
G:„Ja tut mir leid, es war nicht meine Absicht euch beim küssen zu stören."
Er setzte ein Grinsen auf.
M:„Du hast uns nicht beim küssen gestört Gaston. Auch wenn ich sie küssen wollte kam es nicht dazu. Dreimal darfst du raten wieso?"
G:„Wie gesagt: tut mir leid. Das war echt keine Absicht Matteo, nur meinten die anderen das einer euch holen sollte und da habe ich mich dazu bereit erklärt. Oder wäre es dir lieber gewesen wenn Simon gekommen wäre?"
M:„Nein bloß nicht! Auch wenn er mein bester Freund ist! Er würde mich umbringen da ich weiß das er auf Luna steht, und das schon länger als ich."
G:„Also doch gut das ich gekommen bin."
M:„Mehr als gut."
G:„Okay, das nächste mal störe ich euch nicht. Versprochen."
Ich schlug ihm lachend auf die Schulter. Ich wusste das er dieses Versprechen nicht einhalten würde dafür kannte ich ihn mittlerweile schon gut genug.
M:„Wenn das mal kein leeres Versprechen war."
G:„Nein aber jetzt lass uns zu den anderen gehen."
Ich nickte. Daraufhin verließen auch wir beide die Umkleide. Wir gingen zu dem Tisch an dem die anderen saßen.
L:„Da seid ihr ja endlich. Wieso habt ihr so lange gebraucht?"
M:„Ach nicht so wichtig. Wir mussten nur kurz was klären."
S:„Männersache?"
G:„Jap."
N:„Sicher ein Mädchen, das wäre typisch für Matteo."
Nina sagt das nicht an uns gerichtet sondern konkret zu Luna.
<Bitte lass Luna jetzt nicht denken das ich in jemand anderen verliebt bin. Nicht nach meinem Versuch sie zu küssen. Sie wird denken ich wollte nur mit ihr spielen... oder wird es denken wenn ich weiter versuche bei ihr zu landen...>L:„Ich hätte mir denken können das das bei ihm ein Standardthema ist. Und Matteo wer ist es?"
M:„Äh... Ähm..."
S:„Hey komm schon Kumpel! Dir ist das doch sonst nicht peinlich zu sagen auf wen du stehst! Im Endeffekt kriegst du sie doch eh."
M:„Ähm... ja... aber diesmal ist es anders. Es ging nämlich nicht um ein Mädchen für mich sondern für Gaston."
<Puh. Gerade nochmal gerettet. Obwohl... Gaston habe ich jetzt in einen Schlamassel gebracht, aber den wird er schon bewältigen>
G:„Ja genau! Es ging um mich."
L:„Wenn das so ist, wer ist bei dir die Glückliche?"
G:„Ach ihr kennt sie sicher nicht, aber so scharf bin ich auch nicht auf sie."
N:„Ah okay. Luna wollen wir schonmal ins Internat zurück?"
L:„Klar. Bis morgen ihr drei."
Nina hakte sich bei Luna unter und gemeinsam verließen sie das Roller.
S:„Willst du jetzt sagen wer es ist Gaston? Die Mädels sind ja jetzt weg."
G:„Nein ich weiß nämlich nicht ob dir das gefallen würde..."
S:„Das war eindeutig. Ist es Nina?"
M:„Sorry Bro. Ja Simon es ist Nina."
S:„Hey das ist doch nicht schlimm. Wir sind getrennt und nichts wünsche ich mir mehr das sie einen netten Jungen abbekommt. Wenn du das wärst Gaston wäre es sogar echt gut finde ich."
G:„Danke."
Auf seinem Gesicht erschien ein strahlen. Und auch Simon fing an zu lächeln. Wie leicht man Gaston glücklich machen kann, sag ihm einfach das er das Mädchen auf das er steht haben darf. Ich musste lachend den Kopf schütteln worauf beide mich verwirrt ansahen.
M:„Fragt nicht. Ich habe nur über etwas nachgedacht."
S:„Aha. Matteo wird zum Psycho!"
Wir drei fingen an zu lachen.
Nach einer Weile in der wir uns noch unterhalten haben, hauptsächlich über Luna und Nina, was von Gaston und Simon ausging auch zum Internat.-----
Es ging mal etwas mehr um Gaston :)
Hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
FanfictionMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...