*Lunas Sicht*
L:„Was? Nein. Also eventuell schon, aber nein. Nicht jetzt. In Zukunft vielleicht, weil was ja alles so passiert kann man nicht wissen, aber nein. Also doch, ach keine Ahnung. Was zählt ist das hier und jetzt, und das sind wir."
M:„Hm... ja, verstehe..."
L:„Warte nein Matteo, vergiss was ich gesagt habe. Ich liebe dich, und zwar nur dich. Was so in der Zukunft passiert sollte uns jetzt nicht interessieren. Ja?"
Behutsam legte ich eine Hand an seine Wange. Meine Hand an seiner Wange umschloss er mit seiner.
M:„Ja du hast recht. Ich war nur etwas gekränkt, wie du sicher mitbekommen hast. Es ist einfach nur, ich will dich nicht verlieren, gerade jetzt nicht wo du endlich meine Freundin bist. Du zählst einfach zu den Menschen die mir unglaublich wichtig sind, zu denen die ich liebe. Denn niemanden liebe ich mehr als dich, meine Prinzessin."
Ich lächelte. Er schmeichelte mir immer wieder mit seinen süßen Worten.
L:„Ich weiß das ich dich gekränkt hatte, aber das war nicht meine Absicht. Aber ich will dich auch nicht verlieren. Wirklich nicht. Du bist ein Teil von mir, so wie ich eins von dir. Und um mögliche Probleme in Zukunft zu vermeiden sollten wir solche Themen einfach lassen. Wir genießen einfach unsere gemeinsame Zeit."
M:„Einverstanden."
Ich beugte mich lächelnd zu ihm hinüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann richtete ich mich wieder vernünftig auf und sah zu Nina und Gaston. Doch die beiden waren bereits wieder verschwunden. Das sie gegangen waren hatte ich nicht mitbekommen. Anscheinend war ich zu sehr mit Matteo beschäftigt gewesen. Auch er sah jetzt dorthin wo Nina und Gaston gewesen waren. Er blinzelte einmal verwirrt und fing dann an zu lachen.
M:„Waren wir beide zu abgelenkt um zu bemerken das die beiden weg sind?"
L:„Ja waren wir aber, wir müssen jetzt auch gehen. Oder willst du zu spät zum Unterricht kommen?"
Er schüttelte den Kopf und stand auf. Ich tat es ihm gleich, konnte aber nicht verhindern das ich einen kurzen Seitenblick auf Simon und Ambar warf. Schnell sah ich wieder weg und griff nach Matteos Hand.
Am Nachmittag befand ich mich mit Matteo, leider auch mit Ambar und Simon, auf der Bahn. Sie hatten sich absichtlich dieselbe Trainingszeit wie wir ausgesucht. Gerade fuhren beide provozierend in die Mitte der Bahn und starteten die Musik. So nahmen sie Matteo und mir den Platz zum trainieren. Und das war Ambar definitiv bewusst, denn sie lächelte uns bei einer Drehung scheinheilig zu.
<Oh man... Deren Choreografie ist echt nicht schlecht...>L:„Meinst du das wir da mithalten können?"
Ich merkte das meine Stimme leicht zitterte und ich so etwas unsicher rüberkam.
M:„Natürlich können wir das. Mir ist noch gestern Abend ein Schritt eingefallen den wir gut einbauen können. Vom Schwierigkeitsgrad ist dieser sehr anspruchsvoll, dürfte uns aber demzufolge eine Menge Punkte einbringen, wenn wir ihn super durchführen. Und das wir beide, und vor allem du ihn schaffst, daran zweifle ich nicht. Du bist eine hervorragende Skaterin und dazu die einzige der ich, außer Ambar, diesen Schritt zutraue. Vertraust du denn auch mir?"
L:„Natürlich mein Snob, wenn es jemanden gibt dem ich vertraue, dann dir. Niemand anderem."
M:„Na, wenn das so ist."
Matteo hielt mir seine Hand entgegen die ich ohne zu zögern in meine nahm. Direkt nach dem Stoppen der Musik führte er mich in die Mitte. Dort nickte er mir einmal zu, ehe er mit dem stehenden Teil unserer Choreografie anfing. Flüssig und wie als hätten wir ohne Pause diese Schritte geübt, rollten wir über die Bahn.
M:„Jetzt."
Das war wohl der Startschuss für seinen Schritt von gestern Abend. Instinktiv folgte ich ihm und seinen Bewegungen, vollführte mit ihm diese Mischung aus Hebefigur und komplizierter Beinarbeit. Nach Vollendung dieses Schrittes strahlte er mich an und schloss mich in eine stürmische Umarmung.
M:„Du bist ein Naturtalent!"
L:„Danke, aber habe ich das wirklich so gut gemacht? Ich meine, ich habe dieses Schritt vorher nie getanzt."
M:„Ich weiß, trotzdem warst du beinahe schon perfekt. Jetzt fehlt uns nur noch ein kleiner Teil der Choreografie. Und weißt du was das beste ist, Ambar blickt uns ganz schön erstaunt und sogar leicht beeindruckt an. Das heißt, das uns der Schritt auf jeden Fall gelungen ist."
Diesmal war ich es die ihn in eine stürmische Umarmung zog.
L:„Ohne dich hätte ich das aber niemals beim ersten Mal gut hinbekommen."
Vor Freude lachend drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.
<Er isr nicht nur ein toller Freund, nein, er ist auch ein toller Skatepartner>
Wir standen uns einfach nur lächelnd gegenüber. Die beruhigende und schöne Stille zwischen uns störte keinen von uns. Wir genossen sie sogar. Doch das war uns nicht gegönnt, denn Ambar kam mit Simon im Schlepptau auf uns zu gefahren.
<Na super...>-----
Ich weiß eventuell nerve ich den einen oder anderen, aber ich habe dank eurer Unterstützung die nächsten tausend erreicht. Krass das es schon dreitausend Reads sind. Dazu über 450 Votes und so viele nette Kommis. Außerdem habe ich durch euch einen Rang in Fan-Fiction. DANKE, DANKE, DANKE ♡ ♡
Hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
FanfictionMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...