*Lunas Sicht*
???:„Siempre vas rodando en la vida
Y te ves tan decidida
A buscar la luz que hay en todo
A cambiar el mundo a tu modo
Sé muy bien que eres valiente
Y luchas por lo que sientes
Una canción siempre va contigo
Para abrir nuevos caminosVas a crecer
Vas a despertar
A descubrir para deslumbrar
En busca de tus sueños
Tienes el valor y vas a volar
Vas a sentir
Vas a encontrar
Vas a vivir
Para demostrar
Que eres tan valiente
Todo lo que quieras lo podrás alcanzarPorque estás siempre en tu mundo
Eres quien decide su rumbo
Sólo es ver las cosas más simples
Para ti no hay nada imposible
Sé muy bien que es este el momento
Ser feliz
Sin formas ni tiempos
Lograrás todo lo que intentes
Porque en ti está ser valienteVas a crecer
Vas a despertar
A descubrir para deslumbrar
En busca de tus sueños
Tienes el valor y vas a volar
Vas a sentir
Vas a encontrar
Vas a vivir
Para demostrar
Que eres tan valiente
Todo lo que quieras lo podrás alcanzarConozco bien el valor que hay en ti
Y lo que intentes podrás lograrlo,
siempreVas a crecer
Vas a despertar
A descubrir para deslumbrar
En busca de tus sueños
Tienes el valor y vas a volar
Vas a sentir
Vas a encontrar
Vas a vivir
Para demostrar
Que eres tan valiente
Todo lo que quieras lo podrás alcanzarPorque eres valiente
Todo lo que quieras lo podrás alcanzar
Vas a crecer
Vas a despertar
Vas a sentir
Vas a encontrar
Eres tan valiente que lo vas a alcanzar"Ich stand bewegungslos da. Der Song war unglaublich schön.
<Aber die Stimme kam mir bekannt vor... nur an wen erinnerte sie mich? Ach ja! Es war Simons Stimme! Ich wusste gar nicht das er singt. Und dazu auch noch so gut. War der Song von ihm?>
Langsam ging ich zu ihm um ihn nicht zu erschrecken. Als ich nicht mehr allzu weit von ihm weg stand räusperte ich mich. Er drehte sich überrascht um, lächelte aber als er mich sah.S:„Hey Luna. Was machst du noch so spät hier?"
L:„Meine Schicht ist gerade erst zu ende gegangen. Ich musste ja noch das wegräumen was auf der Bahn stand und alles."
S:„Macht Sinn."
L:„Ja. Simon sag mal, ist der Song den du gerade gespielt hast von dir?"
S:„Ja ich habe ihn selbst geschrieben. Wir findest du ihn?"
L:„Ich liebe ihn! Der Song ist einfach wunderschön!"
Er lächelte. Durch sein Lächeln musste ich ebenfalls lächeln, es war einfach ansteckend.
L:„Und deine Stimme ist auch echt schön, so beruhigend."
S:„Danke Luna. Willst du wissen für wen ich diesen Song geschrieben habe?"
Ich nickte.
<Natürlich wollte ich es wissen. Vielleicht hatte er den Song ja auch für mich geschrieben? Ach Luna rede nicht so einen Quatsch! Er ist sicher für Nina...>S:„Den Song habe ich für dich geschrieben..."
L:„Für... für mich...?"
S:„Ja für dich. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen bist du mir unglaublich ans Herz gewachsen."
L:„Du mir auch Simon. Anfangs dachte ich das ich hier sofort wieder weg will aber das will ich jetzt nicht mehr. Du, Nina und Matteo, ihr gebt mir das Gefühl hier zuhause zu sein."
S:„Das freut mich."
Er stand auf und ging auf mich zu. Dann nahm er mich in den Arm. Lächelnd erwiderte ich seine Umarmung. Er war mir so unglaublich wichtig in so kurzer Zeit geworden. Wir standen an die zehn Minuten einfach nur da. Bis wir hinter uns Geräusche wahrnahmen und und voneinander lösten. Wir gingen zu den Auslöser des Geräusches und sahen Nico und Pedro an der Bar stehen.
Nico(Ni):„Hey ihr zwei könntet ihr bitte das Roller verlassen? Auch wenn ihr hier Mitarbeiter seid, Pedro und ich müssen pünktlich abschließen. "
L:„Klar Simon und ich sind schon weg."
Pedro(P):„Danke ihr zwei. "
S:„Kein Problem. Wir sehen uns morgen."
Damit verließen Simon und ich das Roller. Auf dem Weg in das Internat alberten wir viel rum. Es war echt lustig mit ihm. Im Internat erklärte er sich noch dazu bereit mich zu meinem Zimmer zu bringen. Als wir an meinen Zimmer angekommen waren zog er mich in eine Umarmung.
S:„Bis morgen Luna. Wie sehen uns im beim Frühstück."
L:„Ja bis morgen. Gute Nacht und Schlaf gut."
S:„Du auch."
Er winkte mir noch zum Abschied bevor er hinter der nächsten Ecke verschwand. Ich sah ihm noch kurz nach ging dann aber in mein Zimmer um mich bettfertig zu machen. Schließlich war morgen wieder Schule. Ich dachte noch etwas über den Tag nach und mir fiel auf das ich direkt am zweiten Schultag hier nachsitzen durfte.
<Sicher ein neuer Rekord>
Etwas später schlief ich ein.-----
Ich weiß etwas langweilig aber ich finde das Kapitel muss so sein und nicht anders :)
Hoffe es gefällt euch trotzdem ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
FanfictionMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...