*Ambars Sicht*
<Lunita hat aber auch echt keine Augen im Kopf! Kann sie nicht aufpassen wenn sie um die Ecke läuft?! Klar war ich etwas spät dran, was ungewöhnlich für mich ist, aber trotzdem sollte man aufpassen wo man lang läuft!>
Da wir gerade im Unterricht etwas mitschreiben sollten holte ich mein Heft heraus. Gerade als ich das Heft aufschlagen wollte fiel mir auf das das gar nicht mein Heft war. Luna musste meins haben und ich ihres, und das war gar nicht gut. Denn auf der ersten Seite des Heftes stand mein Plan. Ich musste ihn extra für Jazmin aufschreiben und hatte dann vergessen ihn ihr zu geben. Ich musste jetzt schnell mein Heft zurückholen bevor Lunita etwas davon lesen konnte. Wenn sie etwas davon las war mein Plan gescheitert und Matteo würde zu hundert Prozent mit mir Schluss machen und zu Luna gehen.
<Das muss ich unbedingt verhindern! Lunita wird mir nicht alles vermasseln!>*Lunas Sicht*
Als ich mein Heft öffnen wollte erkannte ich das das gar nicht mein Heft war. Ich musste Ambar vorhin wohl das falsche Heft gegeben haben. Da wir jetzt schlecht unsere Hefte tauschen konnten schlug ich es auf. Auf der ersten Seite fiel mir ein Wort direkt ins Auge: Plan.
<Plan? Jetzt bin ich neugierig>
Ich begann mir den Zettel durchzulesen. Ich weiß das ich das eigentlich nicht tun sollte, da es fremdes Eigentum war aber meine Neugier siegte gegen mein schlechtes Gewissen.
Als ich fertig mit lesen war war ich etwas geschockt.
<Ambar hat also dafür gesorgt das Matteo denkt ich stehe auf Simon... deshalb war oder ist Matteo so komisch zu mir... Ich wusste das man Ambar nicht trauen kann aber das sie sowas anstellt um mich leiden zu sehen hätte ich nicht gedacht... Vor allem, wieso will sie mich leiden sehen? Was habe ich ihr getan?>
Mein Blick schweifte durch den Klassenraum und traf den von Ambar. Sie sah auch gerade zu mir. Als sie sah das ich das Heft aufgeschlagen hatte weiteten sich ihre Augen. Kurz darauf wechselte ihr Gesichtsausdruck in Wut über. Der Lehrer ging gerade auf sie zu und sprach sie an weshalb sie abgelenkt wurde. Diese Chance nutzte ich um den Zettel herauszureißen und einzustecken. Ich musste unbedingt mit Nina über Ambars Plan reden.Die Stunde war vorbei und Gerede als ich zu Nina gehen wollte stellte sich mir Ambar in den Weg.
A:„Du hast es gelesen oder?!"
L:„Nein, tut mir leid aber ich weiß nicht wovon du sprichst."
A:„Ja klar Lunita. Anlügen kann ich mich auch selbst. Gib mir jetzt mein Heft und erzähl niemandem davon!"
L:„Wie soll ich niemandem davon erzählen wenn es sich um mich selbst dreht? Ambar was habe ich dir getan?"
A:„Was du mir getan hast tut jetzt und hier nichts zur Sache! Ich warne dich wenn du Matteo was davon erzählst bist du sowas von dran! Dann werde ich vor nichts zurückschrecken!"
L:„Ambar ich habe keine Angst vor dir."
Ich blieb ruhig weil man solche Leute wie sie mit sowas leichter aus der Fassung bringen konnte. Das wusste ich weil ich auf meiner alten Schule sozusagen ebenfalls eine Ambar hatte.
Aber innerlich war ich nicht so furchtlos ihr gegenüber.A:„Ich glaube dir das nicht. Aber na gut, sag es ruhig allen. Du wirst schon sehen was du davon hast."
Sie riss mir ihr Heft aus der Hand und verschwand sichtlich wütend. Normalerweise hätte ich keine Angst vor ihrer Drohung, würde es als eine leere Drohung ansehen, aber da es sich um Ambar handelte wusste ich das sie ihre Drohungen auch wahr machte.
<Wenn das mal gut ausgeht... Aber das wichtigste ist das ich jetzt die Wahrheit weiß>
Ich holte einmal kurz Luft um Ambars Drohung erstmal zu verdrängen und ging dann zu Nina. Wortlos reichte ich ihr den Zettel und setzte mich dann auf den Stuhl der neben mir stand. Immer noch schweigend beobachtete ich Nina beim lesen um ja nicht ihre Reaktion zu verpassen. Als sie fertig gelesen hatte ließ sie den Zettel langsam sinken und sah mich entgeistert an. Sie setzte sich auf den Stuhl mir gegenüber.N:„Ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll..."
L:„Mir ging es genauso..."
Während ihr entgeisterter Gesichtsausdruck einem nachdenklichem wich schob sie mir den Zettel über den Tisch zu.
N:„Was willst du jetzt machen da du alles weißt?"
L:„Eigentlich müsste ich mit Matteo reden aber das kann ich gerade nicht..."
N:„Wieso nicht?"
L:„Weil ich erstmal Ambars Drohung verarbeiten muss..."
Diese Worte sprach ich eher gemurmelt aber Nina verstand mich trotzdem.
N:„Sie hat dir gedroht?!"
L:„Ja... Ich sollte die Drohung auch ernst nehmen oder...?"
N:„Leider ja."
Ich seufzte. Das konnte noch heiter werden. Aber ich wusste das Nina, auch wenn sie es jetzt nicht extra erwähnt hatte, mir beistehen würde. Den Zettel faltete ich zusammen und steckte ihn in die Jackentasche meiner Uniform. Dann ging stand ich auf und ging zu dem Tisch von Ambar wo sie mein Heft liegen gelassen hat. Ich legte es zu meinen anderen Sachen und ging mit Nina zur nächsten Stunde.
Wir hatten jetzt wieder eine Stunde um unser Projekt weiterzumachen. Das heißt auch das ich unter Ambars Beobachtung stehe. Aber irgendwie musste ich schon mit Matteo reden, ich wollte nicht das er weiter angelogen wird.
<Ich werde nach der Stunde irgendwie versuchen unauffällig mit ihm zu reden>
Simon und ich probten unsere Szene mehrere Male und führten sie dann Matteo vor. Dieser brach aber immer kurz vor dem Kuss ab und meinte dann das wir davor irgendwas falsch gemacht hätten. Simon wurde dann irgendwann so wütend darüber das er meinte das er die Szene doch mit mir spielen sollte. Das ließ sich Matteo nicht zweimal sagen und stellte sich zu mir. Komischerweise hatte Matteo den Text auch perfekt drauf. Wir spielten Szene bis zu dem geplanten Kuss und dann....-----
Diesmal ein fieserer Cut.
Was denkt ihr, küssen die zwei sich? ♡
Hoffe es gefällt euch ♡
DU LIEST GERADE
Sie veränderte alles ... || Lutteo/Lumon FF
Fiksi PenggemarMatteo und Simon sind die besten Freunde und nichts kann die beiden trennen. So war es zumindest bis sie kam... ----- Matteo und Simon besuchen ein Internat und beide haben eine Freundin. Matteo ist mit Ambar zusammen, nur liebt er sie schon lange...