Als ich ins Wohnzimmer ging, war das Spiel schon im vollen Gange. Alle saßen in einem Kreis, und ich entdeckte auch Alice, Josh und Marc mittendrin. Katie und Ethan standen etwas außerhalb; anscheinend spielten sie nicht mit. Ich ging zu ihnen. Ethan warf mir nur einen abfälligen Blick zu.
,,Weißt du zufällig wie viel Uhr es ist?'', hörte ich Ethan Katie dann fragen.
,,Ähm..'', sie sah auf ihr Handy.,,in 15 Minuten ist es zwölf.''
Er nickte nur und sie strich über ihr Kleid. Sie wirkte irgendwie voll unruhig, während ich neben ihr stand. So, als wäre sie zu aufgeregt um still stehen bleiben zu können. Mal strich sie sich nervös die Haare aus dem Gesicht, oder verlagerte ihr Gewicht ständig von einem Fuß auf den anderen. Ich wollte sie grad fragen, warum sie so unruhig wirkte, als das Spiel meine Aufmerksamkeit erregte.
,,Ja, alter ich hab die Blonde!'', rief ein Typ, und klatschte mit einem anderen ein. Dann wandte er sich an Alice, die er mit ,,der Blonden'' meinte.
,,Alsoo...süße'', er klang schon ein wenig angetrunken.,,ich möchte, dass du uns....deine Titten zeigst.'', zustimmende Jubelrufe der Jungs waren zu hören.
Alice lachte nur, und blickte ihn herausfordernd an. Und dann...lehnte sie sich nach vorne, zog ihr Kleid etwas runter....und entblößte alles. Dabei grinste sie stolz. Erneute Jubelrufe, und ein paar machten sogar Fotos. Ich schüttelte nur den Kopf, und konnte es kaum richtig glauben.
Ich weiß man könnte jetzt denken, dass ich das ja ziemlich geil finden sollte, aber um ehrlich zu sein fand ich es etwas billig. Gerade auch noch, weil sie darauf stolz ist, das jetzt getan zu haben. Außerdem könnten diese Bilder überall landen.
Auf jeden Fall ging das Spiel weiter, und ein Typ musste fünf Shots hintereinander weg exen. Der drehte dann weiter, und die Flasche zeigte auf Irina, wie ich erkannte.
,,Oh, nicht schon wieder Irina.'', stöhnte der Typ auf, und verdrehte die Augen.,,Wie oft warst du bitte schon dran, alter.''
Irina kicherte nur.
,,Wie wär's mit der da hinter dir.'', schlug der Typ vor, und alle Augen richteten sich auf diese Person. Es war Katie.,,Sorry weiß deinen Namen leider nicht.'', entschuldigte er sich, aber meinte es nicht wirklich ernst.
,,Äh..'', Katie riss die Augen auf, und war offensichtlich ziemlich überrascht.
,,Strip für mich.'', forderte der Typ und grinste lüstern. Katie wurde sofort rot, und
,,Das macht die niemals.'', sagte jemand.
,,Dafür ist die zu verklemmt.'', hörte ich ein anderes Mädchen sagen. Alle sahen erwartungsvoll zu Katie.
,,Das macht Katie nicht.'', warf jetzt auch Alice ein.,,Dafür ist sie wirklich zu schüchtern.''
Es war eine klare Feststellung, und Alice meinte es auch ernst. Dann aber kicherte sie, und wandte sich an den Typen.
,,Aber ich kann es gerne für sie übernehmen.'', sagte sie dann und stand auf.
Mir blieb der Mund offen stehen. Hatte Alice das gerade wirklich gesagt? Zu ihrer besten Freundin? Eigentlich war es ja keine Beleidigung, aber irgendwie....auch doch. Katie neben mir guckte dem Spiel weiter zu, als wäre nichts gewesen. Doch ihr Blick war starr, und ihre Augen glänzten verräterisch.
***
KATIE
Ich hasste sowas.
Ich hätte für diesen Typen eh nicht gestrippt, aber wieso hatte ich keinen Ton raus bekommen ?
Am liebsten hätte ich diesem scheiß Kerl gesagt, er solle sich diese Vorstellung sonst wo hinstecken, aber nein...das hatte ich nicht getan, das tat ich nie. Das traute ich mich nie.
DU LIEST GERADE
A summer to remember
RomanceEin Sommer. Zwei Menschen. Vom Schicksal zusammengeführt. Doch ob sie zusammen finden, liegt in ihrer Hand. Katie freut sich auf den Sommer. Ferien, Ausschlafen, Chillen. Cole hasst alles an diesem Sommer, denn dieses Jahr muss er ihn in der Klei...