,,Schatz, reichst du mir bitte das Salz?", wurde das vier-jährige Mädchen von ihrer Mutter gefragt, woraufhin sie ihrer Mutter mit einem starken Nicken das Salz reichte. Der vier-jährige Junge, der neben seiner Zwillingsschwester saß, hatte ein unschuldiges Lächeln auf seinem Gesicht, weil er genau wusste, dass seine Schwester seiner Mutter den Zucker, statt dem Salz überreichte. Jedoch sagte er nichts, denn er wollte ja auch noch seinen Spaß an der Sache haben.
Die Mutter streute etwas von dem vermeintlichen Salz auf ihre Nudeln und aß direkt danach einen Bissen, den sie sofort wieder ausspuckte. Das junge Mädchen war verwundert und sah dementsprechend zu ihrer Mutter hinauf, die vorwurfsvoll auf ihr ältestes Kind sah.
Das Mädchen sah daraufhin erschrocken auf den Tisch. Sie hatte Angst, was jetzt passieren würde, doch als nach wenigen Sekunden nichts kam, sah sie vorsichtig wieder auf. Ihre Mutter beobachtete sie nur mit einem sanften Lächeln.
,,Es tut mir leid Mami.." flüsterte das Mädchen leise und sah beschämt auf ihre Finger, welche auf ihrem Schoß lagen. Der Junge neben ihr hatte bereits angefangen amüsiert zu lachen.
Die ältere Frau stand auf und ging vor ihrer Tochter in die Hocke, wo sie ihren Kopf streichelte und sanft zu ihr sprach: ,,Das ist doch nicht schlimm Schätzchen, lass uns aufräumen, wenn ihr wollt, kann ich euch beiden danach eine Geschichte vorlesen", schlug sie vor. Beide Kinder freuten sich ungemein und räumten nach dem Abendessen so schnell wie sie konnten den Tisch auf, natürlich mit der Hilfe ihrer Mutter.
Als nach wenigen Minuten die Kinder auf dem Bett lagen, die Mutter dazwischen, fragte sie glücklich, was ihre Kinder denn hören wollten.
,,Wie hast du Papa kennengelernt?", fragte ihr Sohn taktlos und sah neugierig zu seiner Mutter hoch. Seine Mutter seufzte leise und schüttelte leicht lächelnd den Kopf.
,,ich erzähle euch lieber etwas über eine junge Liebe, okay?", fragte die Mutter, während des versuchs einen Kompromiss zu finden.
,,Es war einmal, vor langer Zeit, ein junges und schüchternes Mädchen, welches sehr gerne sang und damit sogar manche Menschen verzauberte. Sie wurde kaum beachtet und wenn sie mal beachtet wurde, dann nur in einem schlechten Sinne. Eines Tages kam aber ein neuer Schüler an ihre Schule. Er wurde sehr schnell, sehr beliebt, jedoch interessierte er sich nicht für den Ruhm.
Zumindest tat er so als würde es ihn nicht interessieren. Sein Name war Cole. Cole Salvatore. Er wurde von Tag zu Tag immer beliebter und wurde von fast jedem Mädchen an der Schule gemocht. Von jedem Mädchen außer von der einen.
Sie schenkte ihm keine Aufmerksamkeit, weil sie nicht wollte, dass man ihr das Herz brach. Sie kannte solche jungs wie Cole es war zu genüge und hielt einen gesunden Abstand zu ihnen.
Doch die Tage vergingen und Cole fragte das Mädchen jeden Tag um eine Verabredung, die sie jedes mal ablehnte, bis sie an einem tag, es war der dritte September, für ein gemeinsames Abendessen zusagte. Sie wollte keine Aufmerksamkeit und die bekam sie zu viel, seit er sie jedes mal fragte. Sie wollte diese Sache endlich hinter sich bringen und anschließend den vorgenommenen Abstand zu ihm halten.
Die Verabredung war wirklich schön, sie gingen zuerst in ein Park und danach etwas essen. Er brachte sie noch nach Hause, wo sie dann gemeinsam viele Filme ansahen, bis sie schliefen.", verträumt sah die Mutter aus dem Fenster. Sie vermisste es. Sie vermisste diese Tage mit ihm ungemein und unaufhörlich.
,,Es vergingen mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen, bis sie wieder etwas unternahmen. Noch immer war es für sie unangenehm, aber an seiner Seite war ihr alles egal, außer er. Sie war wirklich verliebt und liebte ihn aus ganzem Herzen.
DU LIEST GERADE
Hailey
Teen Fiction,,Ich kann niemandem vergeben, der sich nicht entschuldigt." Hailey Sucre wurde schon oft in ihrem Leben verletzt. Sei es, dass ihr Vater sie verlassen hat, dass ihre Mutter ums Leben kam oder dass sie und ihr jüngerer Zwillingsbruder voneinander ge...