Kapitel 7

9.2K 299 19
                                    

JUSTIN POV

Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Obwohl ich nicht mal wusste, warum sie so war. Sie ist doch sonst nicht so lange wütend wegen so etwas. Ich war doch oft scheisse zu ihr, genauso wie sie auch zu mir. Das ist nichts neues.

"Hast du mich vermisst?" flüsterte ich ihr verführerisch ins Ohr.

"Nein, warum auch? Geh einfach zu deinen 'Brüdern' und lass mich in Ruhe essen, Bieber." sagte sie genervt.

Ich seuftzte. Warum ist sie denn jetzt so? Vielleicht wegen gestern?

"Können wir reden? Allein?"

"Es gibt nichts zum reden. Zieh deine dämlichen Wetten mit einem anderen Mädchen ab aber nicht mit mir."

Als sie mir das sagte, wurde mir alles klar. Sie musste uns wohl irgendwie gehört haben. Scheisse. Jetzt hab ich wohl null Chancen die Wette zu gewinnen.

Ich war echt sauer. Ich ging zu meiner Gang und setze mich zu Jason.

"Hey alter. Heute um punkt 00:00 Uhr treffen mit Cole. Wir müssen den ein für alle mal los werden."

"Ja. Hab ich nicht vergessen." log ich. Um ehrlich zu sein, habe ich es vergessen. Alles. Und das nur, wegen Vic. Ich seufzte und begab mich in die Sportumkleide, da ich mit der Klasse von Vicky jetzt Sport hatte. Während ich mich umzog, waren meine Gedanken bei ihr.

Ich fühlte mich schlecht. Kaum zu glauben, aber es tat mir leid. Vielleicht sollte ich mich bei ihr entschuldigen. Aber auf meine Art. Ich bin nähmlich nicht jemand, der sich wirklich für etwas entschuldigt.

Ich musste grinsen. Als ich bereit war ging ich in die Sporthalle, wo ich Vic auf dem Boden sitzen sah. Ich blieb beim Eingang stehen und beobachtete sie, wie sie mit den anderen redete.

Sie sah gut aus. Trotz der grauen Jogginghose und dem weitem, schwarzen T-Shirt sah sie sogar in Sportsachen heiss aus. Ich schüttelte meinen Kopf um wieder zur Realität zurück zu kommen.

"So Leute, heute spielen wir Basketball in zwei Teams. Justin & Luke, ihr wählt. Zuerst die Mädchen dann Jungs. Justin du beginnst."

Ich musste schmunzeln, als ich hörte, was die Lehrerin, Mrs Hope, uns sagte. Natürlich nahm ich sofort Vicky.

"Vic." sagte ich kurz und knapp, sie zuckte zusammen und sah mich mit grossen Augen an, während ich sie angrinste.

VICTORIAS POV

"Vic." sagte Bieber und sah mich grinsend an. Ich verdrehte die Augen und stand auf. "Na, freust du dich?" fragte mich Justin und lachte.

Ich sah ihn genervt an und ging an ihm vorbei. Er sah verwirrt zu mir.

Tja damit hatte der 'grosse Justin Bieber' gerechnet.

Als wir ferig mit wählen waren, spielten wir. Es passierte nichts aussergewöhnliches. Justin spielte mir immer wieder den Ball zu mit der Hoffnung er würde meine Aufmerksamkeit bekommen oder so. Aber ich blieb kalt.

Ich muss zugeben, es fiel mir schwer. Aber ich habs geschaft. Zumindest für diese Sportstunde. Als wir fertig waren, ging ich hoch zu der Umkleide und zog mich um.

Ich bin immer die, die als letzes fertig war. Cassie wartete draussen auf mich, da es ihr hier zu heiss war. Da wir eine halbe Stunde Pause hatten, zog ich mich locker um und gab mir Zeit. Ich war alleine in der Umkleide. Aber das störte mich nicht.

Als ich gerade dabei war mir meine Haare zu kämmen, schlang plötzlich jemand seine Arme um mich und zog mich zu sich. Ich schrie kurz vor schreck auf.

Bad Jay 1 - OdolivanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt